Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Der neue VW UP! Facelift Konfigurator ist da.

Der neue VW UP! Facelift Konfigurator ist da.

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 26. Mai 2016 um 16:03

Die Neue Ambientebeleuchtung find ich Cool.

"Moderne Atmosphäre, cooles Design: Der neue up! verbreitet Ambiente.

Da kommt Stimmung auf. Werten Sie mit der Ambientebeleuchtung das Interieur sichtbar auf und erzeugen Sie gleichzeitig eine moderne Atmosphäre. Ein weißer Lichtstreifen an der unteren Kante des dash pads sorgt für eine außergewöhnliche Stimmung sowie eine Akzentuierung der Instrumententafel. Die Beleuchtung ist ab der Ausstattungslinie high up! serienmäßig an Bord. Mit der Ambientebeleuchtung lassen Sie ein cooles Nachtdesign im Interieur entstehen und werden selbst bei Dunkelheit Ihre helle Freude an Ihrem neuen up! haben."

Beim Eco Up ist mir die Effizientsklasse aufgefallen, die auf A gesunken ist.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 9. Februar 2017 um 10:28:27 Uhr:

Endlich begreifen einige dass andere Mütter schönere Töchter haben.

Mit schöner hat das ja wohl weniger zu tun - die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

Ich habe es so verstanden, dass der VW wegen seinem höheren Preis auf dem 2. Platz gelandet ist.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 10. Februar 2017 um 10:13

Leider gibt es als Option immer noch keine gescheite Automatik.

Und leider wurde gerade in einem Test des neuen Golf berichtet, dass das 7G-DSG (250 NM) wieder -oder immer noch?- ruckelt. Schöne Aussichten!

Vielleicht ist das auch der Grund, warum im VW-Konzern das 7G-DSG durch ein (gekühltes?) 6G-DSG ersetzt werden soll...:rolleyes: Ob das im Up angeboten werden wird, erscheint mir fraglich.

MfG Walter

am 10. Februar 2017 um 17:57

Zitat:

@Walter4 schrieb am 10. Februar 2017 um 11:13:47 Uhr:

Ob das im Up angeboten werden wird, erscheint mir fraglich.

Bei diesem Up wird VW nicht mehr wahnsinnig viel Geld in die Hand nehmen, sprich außer ein paar PS mehr (neuer Motor), wird da nicht mehr wirklich was kommen. Das ist nach dem Facelift aber normal.

am 11. Februar 2017 um 10:05

Zitat:

@SoCool schrieb am 8. Februar 2017 um 13:44:02 Uhr:

VW Bashing ist salonfähig geworden, hat auch die Auto Blöd erkannt.

Das ist doch mal eine besonders intelligente Ansage!

Wenn bei der bisher größten und unverschämtesten Kunden-Betrugsaffäre der Auto-Industrie weltweit kein "Bashing" des Konzerns und seiner Bonzen angebracht ist, wann dann?

Das sollte solange anhalten, wie VW sich bei der Kundenentschädigung ziert, weil sie anders als in den USA hier nicht durch Gesetz dazu gezwungen werden. :rolleyes:

Daß Zigtausende von VW-Mitarbeitern mit der Gaunerei rein gar nichts zu tun haben, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.

MfG Walter

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Der neue VW UP! Facelift Konfigurator ist da.