Der neue Tiguan 2016: Diskussion
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
2621 Antworten
Zitat:
@S.e.c.h.s.e.r schrieb am 20. April 2016 um 14:40:48 Uhr:
Die Fehlermeldung sehe ich auch gerade. Bestellt habe ich meinen aber mit AID + Discover Media.
Kann sein, dass ich beim Tiguan das AID gar nicht mehr reinkonfiguriert habe, da es im Passat nur mit groß ging. Asche auf mein Haupt.
Habe aber Passat bestellt, da ging es definitiv anfangs nicht. Mit dem kleineren Navi hätte ich es vielleicht genommen.
Zitat:
@PtL schrieb am 20. April 2016 um 14:13:11 Uhr:
wenn das normale Cockpit aussehen würde wie bisher, fänd ich das auch okay, aber man guckt ja quasi in zwei dunkle Löcher, weil die beiden Ringe doch sehr weit rausgezogen sind, und dazwischen gequetscht sitzt sitzt die MFA
mir gefällt das nicht
Aber wenn du den Wagen startest und damit rumfährst, dann sind ja keine dunklen Löcher mehr zu sehen. Dann ist das AID an und sehr schön beleuchtet. Oder sitzt du nur im Wagen ohne den zu starten rum und guckst dann nur auf das Cockpit.
R line in bigger resolution....
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cr8ssus schrieb am 20. April 2016 um 17:33:02 Uhr:
Er sprach vom Cockpit ohne AID.
Ach so, stimmt!! Sorry
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 20. April 2016 um 15:39:54 Uhr:
Zitat:
@eberleko schrieb am 20. April 2016 um 10:27:56 Uhr:
Welches Bild ist das? Ich finde es grad nicht.
Here it is....
Danke. Das Problem war die MT App. Die zeigt nicht alle Bilder an. In Browseransicht ging es dann.
Sehe ich das richtig, dass bei dem kleinen R-Line Paket die Einstiegsleisten vorn auch das R-Line Logo drauf haben. Also nicht nur beim großen R-Line Exterieur + Interieur Paket.??
Siehe Foto von der Preisliste!
Ich verstehe das so, das man das zusätzlich zum r line paket bestellt werden kann. Ich habe das große und das wird wohl nicht dabei sein oder wie jetzt.
Habe mal bisschen nachgedacht. So müsste es richtig sein:
R-Line Paket = Großes Paket
R-Line Exterieur = Kleines Paket
Wenn du den Tiguan in Highline bestellt hast, dann ist das in deinem großen R-Line Paket mit drin. Bei Comfortline kannst du das R-Line Ambiente Paket zusätzlich für 295€ dazubestellen. Ich hab das R-Line Exterieur (also das Kleine) bestellt. Bei mir werden die Einstiegsleisten ohne RLine Logo sein. Scheisse!!!!🙁
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 20. April 2016 um 16:04:25 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=QEdx_uUQfi4
@Mihaelo:
Hey Mihaelo! Thanks again for all the pics! 🙂
One question: Do you have pictures of the R-Line seats?
Zitat:
@Neno.M81 schrieb am 20. April 2016 um 19:54:02 Uhr:
Habe mal bisschen nachgedacht. So müsste es richtig sein:R-Line Paket = Großes Paket
R-Line Exterieur = Kleines PaketWenn du den Tiguan in Highline bestellt hast, dann ist das in deinem großen R-Line Paket mit drin. Bei Comfortline kannst du das R-Line Ambiente Paket zusätzlich für 295€ dazubestellen. Ich hab das R-Line Exterieur (also das Kleine) bestellt. Bei mir werden die Einstiegsleisten ohne RLine Logo sein. Scheisse!!!!🙁
Na dann hab ich doch alles richtig gemacht. Highline und großes R line paket
Zitat:
@Michi6N schrieb am 20. April 2016 um 22:16:07 Uhr:
Um welche Front handelt es sich auf dem Bild?
Highline? R-Line? Offroad?
Highline.😉