Der neue Tiguan 2016: Diskussion
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
2621 Antworten
Wird das bei der Inspektion standardmäßig überprüft oder nur bei Anfrage?
Das kommt auf deinen Händler an. Manche prüfen von sich aus alle Softwarestände, manche muss man erst anschieben. Wenn du sicher gehen willst lass es auf die ToDo Liste setzen
Es betrifft zwar nicht nur den TIGUAN, aber die Info hab ich eben gelesen. VW will in den USA keine weiteren Dieselfahrzeuge mehr anbieten. Nachzulesen >hier<
Ok alles klar danke. Finde aber bei den heutigen Autos mit den vielen Softwares sollte soetwas standardmäßig auf der Inspektionsliste stehen. Alle 1-2 Jahre ändert sich heutzutage sicher was
Ähnliche Themen
Was haltet ihr von der Kombination Indiumgrau und der Auckland-Felge? Das ist zur Zeit meine Wunsch Kombination. So habe ich es bei einem Händler gesehen. Viele Grüße Peter
Ehrlich gesagt..Nix...
Die Sommer Auckland gefällt mir nicht (schwarz/Silber) und dann in Kombination mit Grau...
Nur meine Meinung
Die felge ist schon recht, aberwas kostet die aufpreis ?
Rechnet sich da das r-line paket nicht wo 19" serie sind ?
Sorry, ich bin halt ein r-line fetischist :-) hab erst heut auch einen weißen ohne gesehen, fand ich ehrlich gesagt grausig.
Zitat:
@skami schrieb am 25. Dezember 2016 um 20:11:58 Uhr:
Was haltet ihr von der Kombination Indiumgrau und der Auckland-Felge? Das ist zur Zeit meine Wunsch Kombination. So habe ich es bei einem Händler gesehen. Viele Grüße Peter
Ich will dich nicht entmutigen, aber meine Felge ist das nicht. Weil ich R-Line habe, war die Wahl Sebring oder Suzuka, habe Sebring genommen, die mir persönlich besser gefällt. Im Winter wird der Tiguan Brock/RC 29 bekommen. Mein Wagen wird auch indium-grau.
Zitat:
Tut mir leid!
Mein Fall sind die Felgen auch nicht. Finde sie furchtbar. Nimm lieber die Sebring Felgen.
Ist aber nur meine Meinung, aber die wolltest du ja hören.
Gruß Alex
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt es sehr gut. Habe selbst die Nizza bestellt.
Zitat:
Hallo,
ich habe ihn genau in dieser Kombi und finde ihn einfach nur geil.
Gruß
Pmak15
Hallo, oder alternativ indiumgrau in Kombination mit der Victoria Falls Felge? Ich habe es leider noch nicht irgendwo gesehen. Was meint ihr und wie sind eure Geschmäcker ?
Das einzige was gut aussieht sind die Auckland-Felgen- (Leider fehlen die Kappen auf den Radschrauben!-)Das Mausgrau passt zum Mittelklasse Wagen - Trist-
Halt meine Meinung!
Mfg
So sind die Geschmäcker verschieden ich habe die Standard Felgen drauf auf meinem und bin zufrieden