Der neue Tiguan 2016: Diskussion
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
anbei ein paar Bilder vom neuen Tiguan ... ich bin sehr angetan ... konnte leider nur im Vorbeigehen mit dem Handy einige Aufnahmen machen, da ich für einen anderen Hersteller beruflich hier bin ...
Grüße von den Pressetagen der IAA 2015
Peter
2621 Antworten
Wir haben in weiß RLine bestellt. Soll jeder die Farbe bestellen die er will. Egal ob rot, weiß, schwarz oder lila...Hauptsache demjenigen gefällst.
Zitat:
@Neno.M81 schrieb am 24. April 2016 um 20:25:58 Uhr:
Wir haben in weiß RLine bestellt. Soll jeder die Farbe bestellen die er will. Egal ob rot, weiß, schwarz oder lila...Hauptsache demjenigen gefällst.
I agree with you!🙂
Weiß jemand, wann der kleinste Diesel (115 PS) bestellbar sein wird. Ich denke, mir würde der genügen.
.......
Ähnliche Themen
Produktionsstart kleinster Diesel ab KW 18. somit in ein wenigen Tagen konfigurierbar . Sollte ab nächsten Sonntag gehen .
Zitat:
@KartE46 schrieb am 25. April 2016 um 09:33:23 Uhr:
Produktionsstart kleinster Diesel ab KW 18. somit in ein wenigen Tagen konfigurierbar . Sollte ab nächsten Sonntag gehen .
Danke. Ist ja super. Hatte mit einem so frühen Beginn nicht gerechnet.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neuen Varianten. Bin jetzt seit 2 Monaten ohne Tiguan :-( . Dachte ich kann gleich neu bestellen . Jetzt wird's sichs wohl bis August/September hinziehen bis zur Auslieferung. Wenigstens ist dann Sommer in der Autostadt und man kann die Zeit dort besser genießen .
Discover Media / Composition Media - Displaygrösse
Gibt es gesicherte Informationen/Bestätigung, das NEU beide Geräte zumindest im NEW Tiguan in 8" geliefert werden?
Bei Skoda wird zum MJ17 das Bolero, Amundsen von 6,5" auf 8" (analog Columbus) angehoben. Diese Änderung/Aufwertung bleibt allerdings nur dem Superb vorbehalten........
Danke!
Warum bekommt der Tiguan nicht die neuen Multimeldiageräte, die der Golf dieses Jahr nach dem Facelift bekommt? Das sind ja die, die auch auf Gesten reagieren.
Zitat:
@DSG_GTI_18" schrieb am 25. April 2016 um 11:43:21 Uhr:
Discover Media / Composition Media - DisplaygrösseGibt es gesicherte Informationen/Bestätigung, das NEU beide Geräte zumindest im NEW Tiguan in 8" geliefert werden?
....Danke!
Ja, beide haben die selbe Displaygrösse.
Zitat:
@flow172 schrieb am 25. April 2016 um 11:53:29 Uhr:
Warum bekommt der Tiguan nicht die neuen Multimeldiageräte, die der Golf dieses Jahr nach dem Facelift bekommt? Das sind ja die, die auch auf Gesten reagieren.
Nächstes Jahr soll das Golf 7 Facelift kommen, nicht dieses.
Danke Sellman und sorry wenn ich so "penetrant" Nachfrage, aber ist bzw. hast du das aus einer gesicherten Quelle?
Zitat:
@Langelaufen schrieb am 25. April 2016 um 15:29:23 Uhr:
Zitat:
@flow172 schrieb am 25. April 2016 um 11:53:29 Uhr:
Warum bekommt der Tiguan nicht die neuen Multimeldiageräte, die der Golf dieses Jahr nach dem Facelift bekommt? Das sind ja die, die auch auf Gesten reagieren.Nächstes Jahr soll das Golf 7 Facelift kommen, nicht dieses.
Ich sehe für die GP SOP Im Dezember.