Der Neue
Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit vorgestern auch zu den Phaeton-Fahrern gehöre und den Wagen nun schon 700 km genießen konnte. An der Stelle auch schon einmal ein riesen Dankeschön in die Runde, da mir FAQ/Checklisten/etc. stark beim Kauf geholfen haben und ich wusste, wo ich hinschauen musste.
Es ist nun ein GP3, BJ 2011, 75tkm geworden. Aufgrund der Ausstattungsmerkmale die mir wichtig (18W&ACC&Farbkombi) waren und aufgrund des guten Preises von privat, allerdings scheckheftgepflegt mit laufender GW-Garantie.
Zum Auto: 3.0 TDI, 5-Sitzer, in Mocca/Sonnenbeige, Nußbaum mit Holzlenkrad, 18-Wege-Sitze, Sensitive Leder, TV, Glasdach und ACC.
Ach ja: Leider ohne Dynaudio, aber auch die Standardanlage ist vom Klang her wirklich ok und nicht so schlecht, wie man es aufgrund einiger Einträge hier im Forum vermutet.
Freue mich auf die Diskussion und Beiträge hier,
viele Grüße,
Christian
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit vorgestern auch zu den Phaeton-Fahrern gehöre und den Wagen nun schon 700 km genießen konnte. An der Stelle auch schon einmal ein riesen Dankeschön in die Runde, da mir FAQ/Checklisten/etc. stark beim Kauf geholfen haben und ich wusste, wo ich hinschauen musste.
Es ist nun ein GP3, BJ 2011, 75tkm geworden. Aufgrund der Ausstattungsmerkmale die mir wichtig (18W&ACC&Farbkombi) waren und aufgrund des guten Preises von privat, allerdings scheckheftgepflegt mit laufender GW-Garantie.
Zum Auto: 3.0 TDI, 5-Sitzer, in Mocca/Sonnenbeige, Nußbaum mit Holzlenkrad, 18-Wege-Sitze, Sensitive Leder, TV, Glasdach und ACC.
Ach ja: Leider ohne Dynaudio, aber auch die Standardanlage ist vom Klang her wirklich ok und nicht so schlecht, wie man es aufgrund einiger Einträge hier im Forum vermutet.
Freue mich auf die Diskussion und Beiträge hier,
viele Grüße,
Christian
19 Antworten
Jaaaa... Dreimal gefallen und du bist am See... 😁
Zitat:
@uwe1967 schrieb am 29. Mai 2016 um 20:52:18 Uhr:
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 29. Mai 2016 um 19:28:32 Uhr:
Ähem..., Bodensee? Du meinst im Schwarzwald, oder?Naja der Bodensee ist ja nicht weit weg....von da😁😁😁😁😁liegt ja fast um die Ecke
Ja nur so ca. 2 bis 2 ½ Stunden. Nicht der Rede wert. Uwe, meinst Du, dass Du zum Treffen am richtigen Ort erscheinst? 😛
Nur für den Fall, dass wir etwas länger auf Dich warten müssen.
LG
Jens
Aber Jens, 2 1/2 Stunden sind doch im P wie ein Augenblick. 😁
Zitat:
@Dumbo-Deri schrieb am 29. Mai 2016 um 21:07:44 Uhr:
Zitat:
@uwe1967 schrieb am 29. Mai 2016 um 20:52:18 Uhr:
Naja der Bodensee ist ja nicht weit weg....von da😁😁😁😁😁liegt ja fast um die Ecke
Ja nur so ca. 2 bis 2 ½ Stunden. Nicht der Rede wert. Uwe, meinst Du, dass Du zum Treffen am richtigen Ort erscheinst? 😛
Nur für den Fall, dass wir etwas länger auf Dich warten müssen.
LG
Jens
das Navi wird den Weg kennen keine Frage😁😁😁😁 in den USA habe ich auch überall hingeschafft wo ich hinwollte...und wenn´s länger dauert auch nicht schlimm...ich habe ja Zeit😁😁😁