Der neue SL
Habe grade die Bilder des neuen SL bei AutoBild im Internet gesehen. Sieht auf den ersten Blick nich schlecht aus. Was haltet ihr davon?
Hier mal der Link: http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_524554.html
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Moonstone
Ok, ein SL-Modell hat tatsächlich überhaupt keine Aggressivität im Design.Dafür auch auch ungefähr soviel Überhohlprestige wie ein VW Käfer!
Ein R230 hat das Ueberholprestige eines VW-Kaefer? Wow... wusste nicht, dass die linke Spur so viel Respekt vor VW-Kaefern hat. Ich habe in meinem R230 jedenfalls keine Probleme mit dem "Ueberholprestige", sondern werde meistens flott vorbeigelassen.
Zitat:
Original geschrieben von mibalisa
Für 4 Millionen ggf. Hartz 4 Empfänger kann ich das nachempfinden, aber nicht in einen Forum, wo die Personen über Dinge aufregen, welche 99,5 % der deutschen Bevölkerung nicht kennen.
Du bist hier aber in einem SL-Forum, wo 99,5% der Leser sich gern ueber z.B. das Design des SL unterhalten.
Wenn Du ueber Hartz4 reden magst, kannst Du doch gern ein entsprechendes Forum aufsuchen, wo Du dann mit derartigen Themen sicherlich nicht belastet wirst.
Gehst Du auch in z.B. Foren ueber schweizer Automatikuhren und erklaerst dort, dass viele Menschen Casio Quartzuhren tragen (die billiger und zudem noch praeziser sind)?
Bei derartiger Moralapostelei wird mir schlecht. Wirklich! Denk dran: Hier sind viele Unternehmer unterwegs, die z.B. Arbeitsplaetze schaffen und mit ihren Steuern das gesamte Hartz4-System ueberhaupt erst ermoeglichen. Also sei so gut und halt die Fre**e.
SORRY
Lag mir auf der Seele.
467 Antworten
wie dem auch sei... ich habe eben die auslieferungsbestätigung für meinen SL anfang april bekommen
😁
Zitat:
Original geschrieben von robby36
wie dem auch sei... ich habe eben die auslieferungsbestätigung für meinen SL anfang april bekommen😁
HALLO
ich fahre aktuell auch noch einen sl mopf 1; und habe mir auch den mopf2 bestellt..:::::meine auslieferung ist am 15 april!
Zitat:
Original geschrieben von deutschlland
HALLO
ich fahre aktuell auch noch einen sl mopf 1; und habe mir auch den mopf2 bestellt..:::::meine auslieferung ist am 15 april!
Das ist schön für dich. Du darfst dir jetzt einen Keks nehmen und dich in die zweite Reihe setzen.
mopf2 ist jetzt offiziell:
http://www.mercedes-benz.de/.../gallery.html
im konfigurator sind auch schon die neuen preise/modelle
Ähnliche Themen
Also nebst all den Fotos gibts nun auch ein paar Videos vom neuen SL500. Na ja, über die Farbe kann man sich streiten.. 🙂
http://www.carjoy.tv/mercedes-benz-sl-klasse-tous-mercedes-benz-sl-500-2008-facelift-videoclip-fr-video-2252.html
http://www.youtube.com/watch?v=jVq0mEO_TfQ
Kommt der jetzt wirklich erst im 2009 raus?
Zitat:
Das ist schön für dich. Du darfst dir jetzt einen Keks nehmen und dich in die zweite Reihe setzen.Zitat:
HALLO
Nana Moonstone... man sollte jeden hier, sich über seinen neuen Wagen freuen lassen. Auch dafür ist ein Forum da. Wenn Du Dir einen neuen Wagen bestellst, freuen wir uns auch mit dir mit. Sofern Du das willst. 🙂
@ deutschlland.. Gratulation.. bei mir ist nur April angegeben.. mal sehen wann das Dings kommt.. und mittlerweile sieht er von Tag zu Tag besser aus 😁
Zitat:
Das ist schön für dich. Du darfst dir jetzt einen Keks nehmen und dich in die zweite Reihe setzen.Zitat:
HALLO
Moin Moin!
Wie man es immer wieder täglich in Deutschland erlebt: NEID UND MISSGUNST....😛
JaWa-Fahrer1983 🙂
Lustig, lustig .....
Es scheint ja hier im MT-Forum mehr R230-Fahrer zu geben als überhaupt R230 zugelassen sind! 🙂
Wie macht ihr das? Teilt ihr euch die Autos? 😉
so ist das nun mal. nicht jeder kann sich oft mit dem zufrieden was man selbst hat. jedoch sollte man auch nicht alle über einen kamm scheren. ich finde es persönlich gut, wenn man mal andere meinungen vertritt und hinterfragt. solche argumentationen beleben doch die foren. dies aber sollte natürlich auf einem vernüftigen niveau geschehen. in diesem sinne bis denne.
mfg
Zitat:
Lustig, lustig .....Es scheint ja hier im MT-Forum mehr R230-Fahrer zu geben als überhaupt R230 zugelassen sind! 🙂
Wie macht ihr das? Teilt ihr euch die Autos? 😉
Zumindest sollte es in einem SL Forum mehr SL Fahrer als im C klasse Forum geben, sonst wäre auch der eine oder andere Sinn der Forum Unterteilung abhandengekommen.. 🙂
und ich denke.. die 2 R230er Fahrer die sich hier über ihren neuen Wagen freuen, die gibt es schon noch in Deutschland oder? übrigens fand ich den 129er auch schön.. und hätte kein Problem Dir das zu sagen..
Alles wird gut oder?` 😉
Zitat:
Original geschrieben von robby36
übrigens fand ich den 129er auch schön.. und hätte kein Problem Dir das zu sagen..Alles wird gut oder?` 😉
Ich habe ja nie behauptet den R230 nicht schön zu finden. Im Gegenteil, die Mopf2 finde ich sogar "endgeil" 😉
Und ich habe bei einigen Usern hier im Forum auch keinerlei Zweifel, dass sie tatsächlich solch ein Gerät in der Garage stehen haben. Aber leider ist das eben unter all jenen hier im Forum, die behaupten so einen zu besitzen, nur ein geringer Prozentsatz.
Wie häufig kommt es vor, dass sich wieder irgendein Troll registriert und sogleich seinen ersten Beitrag etwa in folgender Weise verfasst:
"ich möchte mir zu meinem 18. geburtstag den SL65 AMG kaufen dazu habe ich ein paar fragen die leistung reicht mir nicht wo kann ich den tunen lassen habe so an 800PS gedacht
kann mir jemand sagen ob der dann auch noch in meine doppelgarage neben meinen veyron passt ohne dass ich die außenspiegel einklappen muss?"
Sorry, aber solche Beiträge lösen immer wieder auf's neue einen Brechreiz aus.
PS: Lieber Robby, ich möchte Dich in keinster Weise hier als Faker darstellen. Diejenigen, die damit angesprochen werden sollen wissen schon wer gemeint ist.
Nur bei dem undifferezierten Beifall ,den nahezu alles von MB ,insbesondere dem SL, zuteil wird , ist naheliegend , dass es sich hier vielfach um Pappnasen mit Opel-Kadett handelt. Wäre schön ,wenn die sich so einfach entlarvten wie Moonstone angedeutet hat.🙂
mfg ortler
[Ich habe ja nie behauptet den R230 nicht schön zu finden. Im Gegenteil, die Mopf2 finde ich sogar "endgeil" 😉
Und ich habe bei einigen Usern hier im Forum auch keinerlei Zweifel, dass sie tatsächlich solch ein Gerät in der Garage stehen haben. Aber leider ist das eben unter all jenen hier im Forum, die behaupten so einen zu besitzen, nur ein geringer Prozentsatz.
Wie häufig kommt es vor, dass sich wieder irgendein Troll registriert und sogleich seinen ersten Beitrag etwa in folgender Weise verfasst:
"ich möchte mir zu meinem 18. geburtstag den SL65 AMG kaufen dazu habe ich ein paar fragen die leistung reicht mir nicht wo kann ich den tunen lassen habe so an 800PS gedacht
kann mir jemand sagen ob der dann auch noch in meine doppelgarage neben meinen veyron passt ohne dass ich die außenspiegel einklappen muss?"
Sorry, aber solche Beiträge lösen immer wieder auf's neue einen Brechreiz aus.
PS: Lieber Robby, ich möchte Dich in keinster Weise hier als Faker darstellen. Diejenigen, die damit angesprochen werden sollen wissen schon wer gemeint ist.und wir rechtsrheinischen und linksrheinischen müssen doch zusammenhalten 🙂
aber stimme dir vollkommen zu... manche hier hauen kräftig auf die platte..
mein beitrag dazu ...
sieht doch ratten scharf aus
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
...und in dem Fall kann sich der Mercedes von dem Ford eine dicke Scheibe abschneiden. Schonmal nen Aston gefahren?Zitat:
Ganz einfach, weil der SL eine Mercedes und der Aston ein FORD ist. 😉
Gruß an den Stammtisch... 😉
Zum Thema Aston Martin und Daimler habe ich gerade folgende News gefunden:
Vielleicht heißen die Auto ja künftig Aston-Mercedes 😉