ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Der neue Passat A5 oder A5 Variant...

Der neue Passat A5 oder A5 Variant...

Themenstarteram 28. April 2008 um 20:44

Hallo Leute,

nach vielen, vielen Stunden Arbeit, wollte ich euch meinen Umbau mal präsentieren.

Hier ist er...

 

http://mitglied.lycos.de/fdgesrg/dsc00944sf9.jpg

 

Mehr Bilder und Details zum Umbau findet ihr im Passatforum unter

 

 

http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=75078&postdays=0&postorder=asc&start=165

 

Viel Spaß damit...

Gruß Mr Propper

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. April 2008 um 20:44

Hallo Leute,

nach vielen, vielen Stunden Arbeit, wollte ich euch meinen Umbau mal präsentieren.

Hier ist er...

 

http://mitglied.lycos.de/fdgesrg/dsc00944sf9.jpg

 

Mehr Bilder und Details zum Umbau findet ihr im Passatforum unter

 

 

http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=75078&postdays=0&postorder=asc&start=165

 

Viel Spaß damit...

Gruß Mr Propper

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 28. April 2008 um 21:33

hui... du bist ja verrückt ;)

super geworden, zumindest auf den bildern!

hast ja echt was auf die beine gestellt, respekt! das nenn ich mal was besonderes! ich glaub bei dem geld was in dem wagen steckt könnteste auch schon nen "echten" A5 fahren...

daumen hoch für deine arbeit!!

am 29. April 2008 um 8:40

Ich finds eher eine blecherne Peinlichkeit. Quasi ein automobiles Prekariatszertifikat. Oder ein rollendes "Irgendwas-fehlt-und-muss-mit-dem-PKW-kompensiert-werden"-Attest.

Oder war jetzt hier nur Lobhudelei erwünscht?

Munter bleiben

Henrik

am 29. April 2008 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Henrik2

Ich finds eher eine blecherne Peinlichkeit. Quasi ein automobiles Prekariatszertifikat. Oder ein rollendes "Irgendwas-fehlt-und-muss-mit-dem-PKW-kompensiert-werden"-Attest.

Oder war jetzt hier nur Lobhudelei erwünscht?

Munter bleiben

Henrik

Hast wohl nen Ar*** offen, oder?

Neidisch?

@MrPropper, sieht echt geil aus. Respekt

ich kann mich da nur anschliessen und will mal 2 werbespots aus dem TV etwas umformulieren und sagen :->"voll fett mr. propper!!!" is ja echt der OBERHAMMA was du / ihr da auf die bein gestellt habt. das muss echte liebe sein zu seinem auto.

 

ganz großes "HUT AB" vor dieser leistung.

 

 

 

 

 

 

 

einfach WAHNSINN. kann garnich oft genug hinschauen. vom geld her was drin steckt, schliesse ich mich vorsichtig an damnBastard an. *duck und wech*

am 29. April 2008 um 13:39

Ist zwar nicht mein Geschmack, aber sicher Unmengen Zeit und Geld gekostet. Hut ab vor der Leistung.

Hallo,

auch von mir saugeiles Teil was da auf Felgen steht.Man die LEDs kommen besser wie im A5 sehen total Hammermäßig aus.HUT AB TOLLE LEISTUNG DAS MUß EIN FACHMANN SEIN.

gruß Steffen

Einfach nur geil!

 

Großen Respekt von mir!!!!!!

 

Klasse arbeit

 

 

Gruß Fiete

@ Henrik

...aber die Arbeitsleistung an sich wirst du doch sicher zu schätzen wissen!?

am 29. April 2008 um 18:38

Ja, das schon. Aber wofür? Verzweifelter Versuch der Individualisierung eines Massenprodukts namens Passat? Mehr Schein als Sein? Wem imponiert man mit sowas?

Mir nicht.

Henrik

P.S: Schon interessant, wenn man sich die Signaturen der "Goile-Karre!"-Antworter anschaut. Alles verbastelte Kisten. Ich dachte eigentlich, dass die Pubertät irgendwann Ende der zweiten Lebensdekade zu Ende ist?

Hallo!

 

Also mich imponiert so eine gute Verarbeitung! Kann dich echt nicht verstehen wenn du meckern willst dann geh woanders hin! Und schreib jetzt hier nicht einen Meckerbeitrag nach dem anderen....

 

Gruß Fiete

Themenstarteram 29. April 2008 um 18:51

Finde ich auch! Geh wo anders spielen. Stehst mit deiner Meinung ganz schön einsam und verlassen da.

Genau Fiete das meine ich auch,soll er doch ins FIAT Forum wechseln wenn er keine Plan hat. Jeder macht eben aus sein bestes Stück was neues von, ich wollte vor 3 Jahren mein 3B erst Inzahlung geben. Und auf 3BG wechseln,aber NÖ dachte ich neue Alus drauf dann sieht er schon besser aus.Und nach und nach gings Los, und jetzt kommt immer wieder was neues dazu.Und wird solange gefahren bis er nicht mehr fährt.

gruß Steffen

Hi.

bin eigentlich bei gespoilerten Autos auch von der Meckerfraktion, bau aber selbst gerne Motorräder um. Und dieser Umbau hier sieht schon gekonnt aus, eben ein Unikat (was ja wohl das Ziel war).

Hut ab!

Viel spaß damit.

Hast an der Leistung auch was gemacht (oder hab ich das überlesen)?

Gruß,

Kai.

ps: waskostdasdennso?

Themenstarteram 29. April 2008 um 19:14

Hallo Kai,

Leistungsmäßig ist auch etwas gemacht. Basis ist der 1,9 TDI mit 110 PS. Geändert wurde der gesamte Ladeluftkreis, der auf 60mm geweitet wurde, ein Turbolader vom 131PS PumeDüse, großer Ladeluftkühler, 216er Einspritzdüsen und eine angepasste Software. Macht unterm Strich ca 160 PS bei 1,1bar Ladedruck.

Gruß Mr Propper

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Der neue Passat A5 oder A5 Variant...