1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Der neue Passat A5 oder A5 Variant...

Der neue Passat A5 oder A5 Variant...

VW Passat B5/3B

Hallo Leute,

nach vielen, vielen Stunden Arbeit, wollte ich euch meinen Umbau mal präsentieren.
Hier ist er...

http://mitglied.lycos.de/fdgesrg/dsc00944sf9.jpg

Mehr Bilder und Details zum Umbau findet ihr im Passatforum unter

http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=75078&postdays=0&postorder=asc&start=165

Viel Spaß damit...

Gruß Mr Propper

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

nach vielen, vielen Stunden Arbeit, wollte ich euch meinen Umbau mal präsentieren.
Hier ist er...

http://mitglied.lycos.de/fdgesrg/dsc00944sf9.jpg

Mehr Bilder und Details zum Umbau findet ihr im Passatforum unter

http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=75078&postdays=0&postorder=asc&start=165

Viel Spaß damit...

Gruß Mr Propper

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fiete870

Kann dich echt nicht verstehen wenn du meckern willst dann geh woanders hin!

Er sagt auch nur wie ihr seine Meinung... Wo ist das Problem!?

Davon ab: Respekt vor der Arbeitsleistung.

Zitat:

Original geschrieben von synallagma

Zitat:

Kann dich echt nicht verstehen wenn du meckern willst dann geh woanders hin!

Einmal meckern ist ja auch ok aber dann nochmal und nochmal... Er kann doch auch einfach sagen das es ihm nicht gefällt...Nein da zieht er lieber alle Passatfahrer durch den Dreck... Sowas macht diesen Forum so schlecht ... LEIDER immer wieder so ne Beiträge....

Gruß Fiete

Sehr geil!

....bis auf die Stoßfängerverkleidungen - die mag ich eher clean ohne riesengroße Lufteinlässe - aber sonst allererste Sahne! Respekt!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von synallagma

Einmal meckern ist ja auch ok aber dann nochmal und nochmal... Er kann doch auch einfach sagen das es ihm nicht gefällt...Nein da zieht er lieber alle Passatfahrer durch den Dreck... Sowas macht diesen Forum so schlecht ... LEIDER immer wieder so ne Beiträge....

Gruß Fiete

Moment mal: Ich habe NICHT alle Passatfahrer durch den Dreck gezogen! Warum auch, habe selbst einen im Fuhrpark. Der ist aber langweiliger Weise unverbastelt, ungechipt, nicht tiefer, nicht härter, nicht breiter. Und hat sogar die korrekte Motortypisierung auf der Heckklappe, die ihn als "kleinen" TDI kennzeichnet. Und nein, damit habe ich keine Probleme.

Munter bleiben
Henrik

Ähnliche Themen

also ich finds super gemacht und ausserdem ne tolle idee, es ist ja nicht gerade so das er sich teile einer komplett anderen autofirma genommen hat,audi und vw sind doch e ein und dasselbe somit hat es auch nichts mit markenverfälschung zu tun!! aber ich schätze den meckerer so ein,wenn er in der VW-SCENE einen Golf4 mit 5er BMW scheinwerfern sieht gefällt es ihm!!

Ich kann nur sagen saubere schöne arbeit!! Daumen Ganz Hoch,Weiter So!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Henrik2

Moment mal: Ich habe NICHT alle Passatfahrer durch den Dreck gezogen! Warum auch, habe selbst einen im Fuhrpark. Der ist aber langweiliger Weise unverbastelt, ungechipt, nicht tiefer, nicht härter, nicht breiter. Und hat sogar die korrekte Motortypisierung auf der Heckklappe, die ihn als "kleinen" TDI kennzeichnet. Und nein, damit habe ich keine Probleme.

Munter bleiben
Henrik

also dass du nicht alle passatfahrer meinst hab ich auch so verstanden, das wär wirklich frech gewesen 😉

aber henrik2, es bringt hier doch nix über sinn und zweck von tuning zu debattieren. ich selbst steck auch nur das ins auto was muss! - aber ich guck gerne autos an die anders sind als ihre millionen zwillinge auf den straßen...
es ist halt nen hobby, der eine fährt 3 mal im jahr in den urlaub, wieder andere kaufen sich jedes quartal neue teile für ihren pc und dann gibts da noch welche (zu denen sicher auch irgendwann mal tuner gehören) die stecken jeden übrigen euro in haus und hof... und jeder hält seine aktivität für die wichtigste.... leben und leben lassen!

andrerseits muss man auch mit kritik umgehen und vorallem leben können, allen rechtmachen wird man es nie, und ein forum sollte alle meinungen widerspiegeln von kritik über lob bis hin zur vergötterung der geleisteten arbeit 😉

@Mr. Propper
Respekt! Sicherlich viel Arbeit mit viel Schweiß. Obwohl ich absolut nicht zu der Optic-Tuning-Gemeinde gehöre, lobe ich mir diesen kreativen Ehrgeiz.
Könntest Du ein Bild machen wo Du vorne alle Lichter einschaltest (außer Fernlicht und Blinker). Würde mich gerne mal interessieren wie das Lichtspiel insgesamt aussieht.

Gruß

WOW

Sieht einfach nur geil aus.
Hab zwar bei mir die S6 TFL eingebaut,aber das sieht bei weitem nicht so super aus.Zumal ich sie in den Stoßfänger reinschneiden mußte.
Also Hut ab vor so einer Leistung und Optik.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Henrik2

P.S: Schon interessant, wenn man sich die Signaturen der "Goile-Karre!"-Antworter anschaut. Alles verbastelte Kisten. Ich dachte eigentlich, dass die Pubertät irgendwann Ende der zweiten Lebensdekade zu Ende ist?

heisst es nicht "das Kind im Manne"? ich für meinen teil bin froh drum so jung geblieben zu sein und finde menschen wie dich langweilig.

Ich würde den Umbau zwar nicht machen, habe aber n heidenrespekt vor der arbeit. Es ist einfach n Hobby, genauso wie für dich warscheinlich Papiere abstempeln eines ist. 😉

Kann mich nur anschließen und den kreativen Ehrgeiz loben, will garnicht so genau wissen was da an arbeit drin steckt....das wird sicher nicht mehr in Stunden gezählt.

Zur Optik ists wie immer geschmackssache.
Von Vorn sieht es schon sehr genial aus, da bekommt der normalerweise lieb schauende Passat ein Gesicht mit echten Konturen.
Der Rest ist ehrlich gesagt nicht mein Fall, an der Front hat er sich echt viel mühe gegeben und von hinten sieht er halt aus wie ein einfacher getunter Passat, da fehlt so n bissl die Individualität.

Ansonsten trotzdem nochmal respekt für diese Aktion.

TOP Umbau...................Ich stecke auch viel Geld ins Eigenheim.........Dampfbad Sauna......Jeden🙂 sein Hobby......

die front ist echt geil geworden. vor allem passen die lichter wunderbar zum auto, hätten die schon 96 srienmäßig verbauen können^^.
Allerdings hast du es mit einigen sachen übertriebn und es sieht dann doch etwas verbastelt aus. ABer geschmackssache...

Hatte den Umbau vor meinem Urlaub schon bei passat3b.de verfolgt und muss sagen ist sehr schick geworden, auch wenn ich eher auf "dezenteres" Tuning stehe. Trotzdem Respekt vor der Arbeit, da kann man nichts sagen. Der Passi sah aber vorher auch schon sehr schick aus.

Aber wie gesagt, sehr schick und ein super Beispiel für Tuning, wo Leute auch mal das ausprobieren wo niemand dran gedacht hätte.

Deine Antwort