Der Neue nagelt :-( Frau braucht schon wieder Hilfe

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hallo,

habe meinen Wagen jetzt wenige Tage, gestern Abend wo ich nach Hause kam - Motor war warm gefahren - hörte ich ein Nageln im Motorraum... :-(

Will heute in die Werkstatt, ist ja Garantie drauf, was soll ich den Leuten aus der Werkstatt erzählen zu dem Thema, habt ihr selber Erfahrungen damit gemacht ?
Ist nen Benziner, der sich gerade anhört wie nen Diesel, heute Morgen im kalten Zustand das selber Theater.. bin noch gar nicht viele Km am We damit gefahren und nun das :-( bin ganz geknickt...

Ist nen Mondeo Turnier, Bj. Ende 2001, 108.000 gelaufen, 145 Ps, Benziner, Ghia.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

LG Susanne

33 Antworten

Ford kommt mir nicht mehr in die Bude.. und bei dem unverschämten Händler erst Recht nicht

Tut mir echt leid für Dich, dass Du so grossen Ärger mit dem Mondeo hast.
Schade, dass Ford für Dich erledigt ist, denn eigentlich bauen die sehr gute Autos zu vernünftigen Preisen.
Leider hat der Händler sich auch nicht korrekt verhalten.

Naja, ich drück' Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Dein neuer Wagen okay und zuverlässig ist. Aber nicht vergessen: auch bei anderen Marken kann man eine Gurke erwischen...

Gruß
WeKoe

Hi..

das ist wohl wahr, aber ich denke wenn der Händler sich korrekt dazu verhält gibt es immer eine Lösung, dafür hole ich mir was beim Händler da ich kein Schrauber bin und davon keinen Plan habe, könnte sonst einiges an Geld sparen wenn ich es privat kaufen würde..

Und Blöde anmachen lassen kann ich mich auch woanders wenn ich das bräuchte, dafür brauch ich keinen Autohändler der Tage zuvor Tausende von Euros von mir bar bekommen hat..

Bye..

Hallo! Tut mir leid das Theater mit deinem Ford. Aber mich würde interessieren bei welchem Händler du deinen Mondeo gekauft hast. Komme auch aus SO! Ich finde solche Leute müssen genannt werden. Gruß meier1