Der neue Mercedes ML 63 AMG :-))))))

Mercedes GL X164

Hallo,
hätte gern mal eure Meinungen :

An einen Geländewagen erinnert nur noch die Form…

Unter dem Blech des neuen Mercedes ML 63 AMG schlägt ein echtes Sportlerherz. Sein Zuhause ist nicht die Wildnis, sondern die Rennstrecke.

Dafür sorgt der 510 PS starke AMG-Achtyzlinder. Er beschleunigt den 2,5-Tonnen-Boliden in nur 5 Sekunden auf Tempo 100. Die Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h – elektronisch begrenzt!
Schon im Stand erkennt man die Rakete ohne Probleme. Neue Schürzen, Trittbretter an den Seiten, abgedunkelte Rückleuchten und die verchromte Sportauspuff-Anlage verraten den Kraftmeier auf den ersten Blick.
Für die Insassen gibt’s beheizbare Multikontur-Ledersitze, dem Fahrer spendiert AMG noch ein Sportlenkrad und Sportpedale.

Die stärkste M-Klasse aller Zeiten feiert ihre Weltpremiere auf der IAA in Frankfurt (15. bis 25. September). Nächstes Frühjahr werden die ersten Autos ausgeliefert. Die Preise stehen noch nicht fest, aber unter 80.000 Euro wird sicher nichts gehen.

QUELLE : AUTO-BILD!!!!!!

WAS MEINT IHR: BRAUCHT MAN(N) SO EINEN ML WIRKLICH ?

78 Antworten

Ich hätte da eines anzubieten. Parkprobleme löste er SO

Oder auch SO ... vielleicht

Ach ja.. Hier hab ich noch ein Bild vom NACHBARN persönlich ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Graf Kox

Ach ja.. Hier hab ich noch ein Bild vom NACHBARN persönlich ;-)

Ich glaub ist sein SL 55 oder ??!

Ähnliche Themen

Und wenn mal gar kein Platz mehr da ist... eine Lösung findet der NACHBAR immer.

Seine Frau,

Sein kleiner Porsche...

Und nun seid ihr endlich erlöst... Sein Anhänger

... echt witzige Fotos. War denn das auch nur ein W I T Z von sportcoupe evol , oder was?!!

Zitat:

Original geschrieben von jens_sch

... echt witzige Fotos. War denn das auch nur ein W I T Z von sportcoupe evol , oder was?!!

Ob das ein WITZ war mit dem Nachbarn kann ich nicht beurteilen. Aber... ist das besonders glaubwürdig? Uns selbst wenn, gibt es doch wohl interessantere Themen in der Rubrik G & M Klasse als die Autos des Nachbarn. Oder ?

Pardon.... wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Gruß
Graf Kox .........aber nicht der von der Gasanstalt :-))

.. vielleicht könnte sich s p o r t c o u p e e v o l mal melden und die Sache aufklären ... zu seinem Beitrag gab´s ja doch mehrere Reaktionen (scheint also doch von Interesse gewesen zu sein)

... war ja auch interessant zu hören, dass "der ML 63 AMG wird seiner Meinung gleich bestellt sowie Verkaufsfreigabe ist"

...diesen Wagen wird es ja nicht so oft geben und private Erfahrung darüber wären sehr informativ

...aber wie so oft vermutlich wieder ein Herr Möchtegern

Zitat:

.. vielleicht könnte sich s p o r t c o u p e e v o l mal melden und die Sache aufklären ... zu seinem Beitrag gab´s ja doch mehrere Reaktionen (scheint also doch von Interesse gewesen zu sein)

...aber wie so oft vermutlich wieder ein Herr Möchtegern

Hallo,

würde auch gerne wissen , ob es ein Gag war oder ob es den netten Nachbarn von gegenüber auch in Natura gibt.

Oder nur ein Wunschdenken??????

Aber die Bilder waren doch echt gut......................

Hallo sportcoupe evol,

wäre mal nett , wenn Du dich mal zu den Vorwürfen äußern würdest!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder war alles von Dir nur HEISSE LUFT im Thread?????

Gruß
Geiko ML

.... genau, was ist los? Gibts´ Dich (oder Deinen Nachbarn) noch ..... ?

Zitat:

.... genau, was ist los? Gibts´ Dich (oder Deinen Nachbarn) noch ..... ?

Vielleicht ist er ja mit seinem Nachbarn unterwegs ein paar neue AMG-Modelle oder neue Porsche zu kaufen.........

Oder er sucht mit seinem Nachbarn nach neuen Unterstellmöglichkeiten für seinen großen Fuhrpark:-)

Deine Antwort