ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Der neue Mercedes ML 63 AMG :-))))))

Der neue Mercedes ML 63 AMG :-))))))

Themenstarteram 21. August 2005 um 8:18

Hallo,

hätte gern mal eure Meinungen :

An einen Geländewagen erinnert nur noch die Form…

Unter dem Blech des neuen Mercedes ML 63 AMG schlägt ein echtes Sportlerherz. Sein Zuhause ist nicht die Wildnis, sondern die Rennstrecke.

Dafür sorgt der 510 PS starke AMG-Achtyzlinder. Er beschleunigt den 2,5-Tonnen-Boliden in nur 5 Sekunden auf Tempo 100. Die Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h – elektronisch begrenzt!

Schon im Stand erkennt man die Rakete ohne Probleme. Neue Schürzen, Trittbretter an den Seiten, abgedunkelte Rückleuchten und die verchromte Sportauspuff-Anlage verraten den Kraftmeier auf den ersten Blick.

Für die Insassen gibt’s beheizbare Multikontur-Ledersitze, dem Fahrer spendiert AMG noch ein Sportlenkrad und Sportpedale.

 

Die stärkste M-Klasse aller Zeiten feiert ihre Weltpremiere auf der IAA in Frankfurt (15. bis 25. September). Nächstes Frühjahr werden die ersten Autos ausgeliefert. Die Preise stehen noch nicht fest, aber unter 80.000 Euro wird sicher nichts gehen.

QUELLE : AUTO-BILD!!!!!!

 

WAS MEINT IHR: BRAUCHT MAN(N) SO EINEN ML WIRKLICH ?

Ähnliche Themen
78 Antworten
am 15. September 2005 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von jens_sch

... der AMG ist sicher unvernünftig, aber eben geil und aus meiner Sicht nur was für Leute die es wirklich aus der Portokasse zahlen ...

Genau!!!!!

Themenstarteram 19. September 2005 um 18:36

Hallo,

wir waren heute auf der IAA, und ich muß nun meine Meinung revidieren, der ML 63 AMG sieht schon im Stand total wuchtig aus, wenn dann erst der Motor läuft........

Seine Fahrzeugwerte sprechen wirklich für sich, muß ja eine brachiale Beschleunigung geben, wenn man(n) dem Teil die Sporen gibt.

Gruß

Geiko ML

ml amg

 

Zitat:

Original geschrieben von geiko ml

 

Bist Du eigentlich schon mal so ein Teil gefahren, und das bei hohen Geschwindigkeiten über 220km/h?

Da sitze ich doch lieber in einem SLK oder CLK oder CLS, bei solchen Geschwindigkeiten jedenfalls.

Du hast so einen CW-Wert und merkst jeden Seitenwind, so das es nicht unbedingt ein so tolles Vergnügen ist mit so einem Teil schnell zufahren. Nichts gegen die Beschleunigung und den Durchzug, der ist nämlich brachial..........

 

Gruß

gegenfrage, bist du schon einem ml o.ä. bei solchen geschwindigkeiten gesessen? ich hatte vor drei wochen das vergnügen, zwei tage einen ml500 zu fahren. ich muss sagen,sehr sehr nett. im gegensatz zum w163 um welten besser. fährt sich wie eine e-klasse. war mit dem airmatic-paket ausgestattet. also man kann entspannt bei 240 den tempomat einschalten, wenn die straße frei ist. der sound, genial, ok, gegen den amg sicher nur ein leichtes hüsteln. aber es fühlt sich einfach super an, so hoch und entspannt zu sitzen. von seitenwindempfindlichkeit keine spur, wie gesagt, im gegensatz zum vorgänger, da konnte man den seitenwind spüren.

über den sinn möchte ich nicht sprechen, das ist wohl offensichtlich. ;-) aber was macht schon sinn, was auch soviel spaß macht.

schönen abend noch

Themenstarteram 19. September 2005 um 19:10

Re: ml amg

 

Zitat:

Original geschrieben von Babalaz

gegenfrage, bist du schon einem ml o.ä. bei solchen geschwindigkeiten gesessen?

 

Zu deiner Frage: JA!!

 

Habe bevor ich meinen ML neu gekauft habe mehrere Modelle von meinem DC-Händler zur Verfügung gestellt bekommen,darunter auch einen ML500.

Auch meine letzten Autos vor dem ML waren Wagen die locker die 240km/h schafften, aber Geschwindigkeit ist nicht alles. Lieber etwas langsamer und ausgeruhter ankommen, als abgehetzt und genervt. Deswegen genügt mir mein 270er ML!! Jeder wird mal älter:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Der neue Mercedes ML 63 AMG :-))))))