Der neue m6 ein monster==??

BMW 3er E36

Hallo ich stand letztes mal an ner ampel und was sah ich neben mich fahren nen neuen m6 . war so ein alter knacker sah zimmlich ruhig aus. aber alls die ampel auf gelb war bib er gas das sein heck richtig ausbroch und zog ab wie ne rackete

baut den bmw nur noch ps monster

40 Antworten

das glaube ich auch bin gott sei dank seit drei
monaten BMW Fahrer juhu

Fuer 330 brauchst Du mit der Frontflaeche und dem CW a bisserl mehr als 500PS. Wuerd mich sehr wundern, wenn der deutlich mehr als 300 laeuft.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

...nur schade,das die Dinger nen Anker bei 250 haben,haben die Diversen Autotester ja auch schon Alle Moniert.

Weil ohne Anker,könnt man mit dem Ding bestimmt Porsche und Ferrari Jagen.

Sag mal bist du Grieche?

Zitat:

Original geschrieben von 3205

Sag mal bist du Grieche?

Die Griechen riechen...😁

Ähnliche Themen

Hi,

das Bild von E90 M3 gibs schon lange im E90 Forum.
Ist aber trotzdem Geil. Aber bin mal gespannt ob er so kommt.
Habe leider noch nicht den M6 gesehn 🙁
Die Longe kontrol (wirds so geschrieben naja egal ich hoff ihr wisst was ich mein) ist wirklich Geil.
Macht bestimmt Spass an der Ampel damit rumzuspielen. 😁
Da freut man sich auf Rot. 😉
Also ich wüste nicht warum man BMW eine Rennlizens zeigen sollte nur weil man die M3 CSL Vmax aufhebung haben will. Wenn man das haben will geh man zum Tuner (Hartge, Hamann) die machen einen auch so frei.

Tschau

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Hi,

das Bild von E90 M3 gibs schon lange im E90 Forum.
Ist aber trotzdem Geil. Aber bin mal gespannt ob er so kommt.
Habe leider noch nicht den M6 gesehn 🙁
Die Longe kontrol (wirds so geschrieben naja egal ich hoff ihr wisst was ich mein) ist wirklich Geil.
Macht bestimmt Spass an der Ampel damit rumzuspielen. 😁
Da freut man sich auf Rot. 😉
Also ich wüste nicht warum man BMW eine Rennlizens zeigen sollte nur weil man die M3 CSL Vmax aufhebung haben will. Wenn man das haben will geh man zum Tuner (Hartge, Hamann) die machen einen auch so frei.

Tschau

Des hat was mit dem "Gentlemens-Agreement" zu tun!

Hierbei haben sich Autohersteller geeinigt, die V-Max auf 240 zu begrenzen!
Oder zumindest im Bereich dieses Wertes!

Jedoch war und is diese Abmachung nicht verbindlich! Ich check des auch net so ganz!
Audi hat z.B. im RS6+ keine Begrenzung!

Wenn man jetzt allerdings ne Rennlizenz vorzeigt, beweist man ja, dass man mit schnellen Autos im Grenzbereich bzw. bei hohen Geschwindigketen umgehen kann, deshalb kriegt man die Sperre dann entfernt!
Und das ist DEFINITIV so!
Ich weiss es!
Selbstverständlich kann man die Sperre von Tunern entfernen lassen, kostet jedoch, aber im Falle der Lizenz kostets goar nix!

Ach übrigens "Longe-kontrol" schreibt man "Launch-Control"!😉

Will auch mal nen M6 oder M5 in Action sehen!

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Des hat was mit dem "Gentlemens-Agreement" zu tun!

Hierbei haben sich Autohersteller geeinigt, die V-Max auf 240 zu begrenzen!
Oder zumindest im Bereich dieses Wertes!

Jedoch war und is diese Abmachung nicht verbindlich! Ich check des auch net so ganz!
Audi hat z.B. im RS6+ keine Begrenzung!

Wenn man jetzt allerdings ne Rennlizenz vorzeigt, beweist man ja, dass man mit schnellen Autos im Grenzbereich bzw. bei hohen Geschwindigketen umgehen kann, deshalb kriegt man die Sperre dann entfernt!
Und das ist DEFINITIV so!
Ich weiss es!
Selbstverständlich kann man die Sperre von Tunern entfernen lassen, kostet jedoch, aber im Falle der Lizenz kostets goar nix!

Hey danke für die Berichtigung. 🙂

Ja aber wer keine lust hat soeine lizenz zu machen geht bestimmt zum Tuner. Wenn ich so ein Auto hätte will ich auch nich bei 250km/H ein ruck nach vorne machen. Da ist der spassfaktor ja gleich im Eimer.

Aber alleine schon das Wort LaunchControl da bekomm ich gleich ne Gänzehaut. Geil! Und dann noch der Sound dazu. Noch Geiler! 😁

Haben will. Wenn ich den nich haben darf, dann will ich ihn wenigstens mal fahren. 😉

Tschau

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Was is'n des überhaupt?

Zitat:

Original geschrieben von 3205

Sag mal bist du Grieche?

καλημέρα 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Was is'n des überhaupt?

Hi,

Launch Control: mit voller Leistung zum Höchsttempo.
Im S-Modus steht die Funktion Launch Control zur Verfügung, welche das puristisch-sportliche Fahrprogramm S6 ergänzt. Sie ermöglicht es weniger rennerfahrenen Autofans, optimal aus dem Stand heraus zu starten, um die maximale Beschleunigung zu nutzen. DSC ist dabei vorher auszuschalten.

Ziel der Launch Control ist es, dem Fahrer die einzelnen Schaltvorgänge abzunehmen. Der Fahrer braucht daher bei stehendem Auto nur den Wählhebel nach vorne drücken und so halten. Tritt er jetzt das Fahrpedal durch, wird automatisch die optimale Anfahrdrehzahl des Motors eingeregelt. Lässt der Fahrer nun den Wählhebel los, wird der M6 mit ideal geregeltem Schlupf beschleunigt, sofern der Fahrer das Fahrpedal voll durchgedrückt hält. Der Fahrer braucht bis zur Höchstgeschwindigkeit nicht zu schalten – das SMG mit Drivelogic schaltet selbsttätig jeweils kurz vor Erreichen der jeweiligen Höchstdrehzahl vom ersten bis in den siebten Gang hoch.

Wie in den Modi „S“ und „D“ informiert auch während des Launch-Control-Starts eine Anzeige im Cockpit den Fahrer über den aktuell eingelegten Gang.

Tschau

Deine Antwort