Der neue Dacia "DOKKER"
Servus,...
hier sieht man schon einmal die ersten Bilder des neuen Dacia Dokker, welcher demnÀchst den Logan Express ablösen soll.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von omg12
Wieso kann man eigentlich bei der deutschen Daciahomepage kein Konfigurator einfĂŒhren.
Ich fĂ€nde das sehr wĂŒnschenswert.
Weil offensichtlich fĂŒr die paar Kleinigkeiten ein einfacher Taschenrechner reicht, wenn schon sparen, dann aber auch konsequent... đ
158 Antworten
Hi DatschaFunClub đ
auf einem poln. Internetportal hbe ich gelesen dass der DOKKER schon ab dem 15.09.2012 bestellen werden kann (es war ein interview mit einem dt. Dacia Mitarbeiter )
mal schaunÂŽ
LG
apos
Zitat:
Original geschrieben von apostata
Hi DatschaFunClub đauf einem poln. Internetportal hbe ich gelesen dass der DOKKER schon ab dem 15.09.2012 bestellen werden kann (es war ein interview mit einem dt. Dacia Mitarbeiter )
mal schaunÂŽ
LG
apos
Probefahren kann man ihn aber gemĂ€ss Dacia erst ab FrĂŒhjahr 2013.
Zitat:
Original geschrieben von urspeter
Probefahren kann man ihn aber gemĂ€ss Dacia erst ab FrĂŒhjahr 2013.
lt. der österreichischen dacia-Seite, gibt es den
Dokker ab Februar 2013
http://www.abload.de/img/unbenanntgizaw.jpglaut der Deutschen Seite auch erst ab Februar 2013.
GruĂ GĂŒnter
Ăhnliche Themen
@GĂŒnter
Kannst Du diese Information mal bitte verlinken?
Ich dachte es geht bald los - und jetzt noch so lange Warten????
Wahrscheinlich ist die KapazitÀt in Tanger schon mit dem Lodgy ausgelastet......
Zitat:
Original geschrieben von gtspecial
Wahrscheinlich ist die KapazitÀt in Tanger schon mit dem Lodgy ausgelastet......
Lieferzeiten vom Lodgy teilweise v. 16 Wochen Wartezeit....auf 26 Wochen verschobenđ
Verkauft sich aktuell wohl wie geschnitten Brot?
bei welchem HĂ€ndler stehen schon 1,6er Modelle auf dem Hof f. den Sofortbarkauf
bereit?
Die ersten Bestellungen wurden vor ein paar Wochen ja erst ausgefĂŒhrt. Das dauert ja immer ein wenig.
Zitat:
Original geschrieben von MopedHeinz
bei welchem HĂ€ndler stehen schon 1,6er Modelle auf dem Hof f. den Sofortbarkauf
bereit?
In Waldshut-Tiengen steht einer schon lÀnger ein Lodgy mit Preisschild rum. Ist aber eher ein abschreckendes Exemplar in matter Uni-Lackierung und aussen ziemlich verschmutzt.
Zitat:
Original geschrieben von gtspecial
@GĂŒnterKannst Du diese Information mal bitte verlinken?
Ich dachte es geht bald los - und jetzt noch so lange Warten????Wahrscheinlich ist die KapazitÀt in Tanger schon mit dem Lodgy ausgelastet......
auf der Dacia.de Seite
GruĂ GĂŒnter
Es wÀre doch auch nicht Dacias Art 2 Àhnliche Autos in einem Jahr zubringen.
Sie wollen sicherlich erstmal den Lodgy auf den Markt verkaufen und dann fĂŒr das nĂ€chste Jahr den Dokker nachschieben
AuĂerdem soll doch auch noch der Logan und Sandero in diesem Jahr kommen
Zitat:
In Waldshut-Tiengen steht einer schon lÀnger ein Lodgy mit Preisschild rum. Ist aber eher ein abschreckendes Exemplar in matter Uni-Lackierung und aussen ziemlich verschmutzt.Zitat:
Original geschrieben von MopedHeinz
bereit?
Denke mal da an der Schweizergrenze hat keiner, intresse an einen Dacia...wo die doch die dicken
Scheine auf ihre Banken bringen....đ
Dann bietet sich doch der gerĂ€umige Van vollends anđ
Auch in der Schweiz geht es voran - habe schon 2 StĂŒck (Lodgy) gesehen und das waren definitiv Endkunden und keine VorfĂŒhrwagen!
Dabei war auch 1 Lodgy in Marine Blau - endlich mal live, aber irgendwie bin ich nicht 100%ig ĂŒberzeugt!Denke mal da an der Schweizergrenze hat keiner, intresse an einen Dacia...wo die doch die dicken
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Calle
Denke mal da an der Schweizergrenze hat keiner, intresse an einen Dacia...wo die doch die dickenZitat:
In Waldshut-Tiengen steht einer schon lÀnger ein Lodgy mit Preisschild rum. Ist aber eher ein abschreckendes Exemplar in matter Uni-Lackierung und aussen ziemlich verschmutzt.
In dem Lodgy könnte man aber allerhand Scheine unterbringen... đ
In dem Dokker sicher auch, und um den gehts hier ja. đ