Der neue Dacia "DOKKER"

Dacia

Servus,...

hier sieht man schon einmal die ersten Bilder des neuen Dacia Dokker, welcher demnÀchst den Logan Express ablösen soll.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von omg12

Wieso kann man eigentlich bei der deutschen Daciahomepage kein Konfigurator einfĂŒhren.
Ich fĂ€nde das sehr wĂŒnschenswert.

Weil offensichtlich fĂŒr die paar Kleinigkeiten ein einfacher Taschenrechner reicht, wenn schon sparen, dann aber auch konsequent... 😁

158 weitere Antworten
158 Antworten

Hi DatschaFunClub 😉

auf einem poln. Internetportal hbe ich gelesen dass der DOKKER schon ab dem 15.09.2012 bestellen werden kann (es war ein interview mit einem dt. Dacia Mitarbeiter )

mal schaunÂŽ

LG
apos

Zitat:

Original geschrieben von apostata

Hi DatschaFunClub 😉

auf einem poln. Internetportal hbe ich gelesen dass der DOKKER schon ab dem 15.09.2012 bestellen werden kann (es war ein interview mit einem dt. Dacia Mitarbeiter )

mal schaunÂŽ

LG
apos

Probefahren kann man ihn aber gemĂ€ss Dacia erst ab FrĂŒhjahr 2013.

Zitat:

Original geschrieben von urspeter

Probefahren kann man ihn aber gemĂ€ss Dacia erst ab FrĂŒhjahr 2013.

lt. der österreichischen dacia-Seite, gibt es den

Dokker ab Februar 2013

http://www.abload.de/img/unbenanntgizaw.jpg

laut der Deutschen Seite auch erst ab Februar 2013.
Gruß GĂŒnter

Ähnliche Themen

@GĂŒnter

Kannst Du diese Information mal bitte verlinken?
Ich dachte es geht bald los - und jetzt noch so lange Warten????

Wahrscheinlich ist die KapazitÀt in Tanger schon mit dem Lodgy ausgelastet......

Zitat:

Original geschrieben von gtspecial

Wahrscheinlich ist die KapazitÀt in Tanger schon mit dem Lodgy ausgelastet......

Lieferzeiten vom Lodgy teilweise v. 16 Wochen Wartezeit....auf 26 Wochen verschoben😁

Verkauft sich aktuell wohl wie geschnitten Brot?

bei welchem HĂ€ndler stehen schon 1,6er Modelle auf dem Hof f. den Sofortbarkauf
bereit?

Erstmal nen Lodgy kaufen und dann 2013 den Dokker dazu. 😉

Wenn der sich so gut verkauft, wundert mich nur das man auf deutschen straßen keinen sieht...🙄

Die ersten Bestellungen wurden vor ein paar Wochen ja erst ausgefĂŒhrt. Das dauert ja immer ein wenig.

Zitat:

Original geschrieben von MopedHeinz

bei welchem HĂ€ndler stehen schon 1,6er Modelle auf dem Hof f. den Sofortbarkauf
bereit?

In Waldshut-Tiengen steht einer schon lÀnger ein Lodgy mit Preisschild rum. Ist aber eher ein abschreckendes Exemplar in matter Uni-Lackierung und aussen ziemlich verschmutzt.

Zitat:

Original geschrieben von gtspecial

@GĂŒnter

Kannst Du diese Information mal bitte verlinken?
Ich dachte es geht bald los - und jetzt noch so lange Warten????

auf der Dacia.de Seite

Gruß GĂŒnter

Es wÀre doch auch nicht Dacias Art 2 Àhnliche Autos in einem Jahr zubringen.
Sie wollen sicherlich erstmal den Lodgy auf den Markt verkaufen und dann fĂŒr das nĂ€chste Jahr den Dokker nachschieben

Außerdem soll doch auch noch der Logan und Sandero in diesem Jahr kommen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MopedHeinz

bereit?
In Waldshut-Tiengen steht einer schon lÀnger ein Lodgy mit Preisschild rum. Ist aber eher ein abschreckendes Exemplar in matter Uni-Lackierung und aussen ziemlich verschmutzt.

Denke mal da an der Schweizergrenze hat keiner, intresse an einen Dacia...wo die doch die dicken

Scheine auf ihre Banken bringen....😁

Dann bietet sich doch der gerĂ€umige Van vollends an🙂
Auch in der Schweiz geht es voran - habe schon 2 StĂŒck (Lodgy) gesehen und das waren definitiv Endkunden und keine VorfĂŒhrwagen!

Dabei war auch 1 Lodgy in Marine Blau - endlich mal live, aber irgendwie bin ich nicht 100%ig ĂŒberzeugt!Denke mal da an der Schweizergrenze hat keiner, intresse an einen Dacia...wo die doch die dicken

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Calle

Zitat:

Denke mal da an der Schweizergrenze hat keiner, intresse an einen Dacia...wo die doch die dicken

In dem Lodgy könnte man aber allerhand Scheine unterbringen... 😉

In dem Dokker sicher auch, und um den gehts hier ja. 😉

Deine Antwort