ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Der neue Dacia "DOKKER"

Der neue Dacia "DOKKER"

Dacia
Themenstarteram 29. Februar 2012 um 15:27

Servus,...

hier sieht man schon einmal die ersten Bilder des neuen Dacia Dokker, welcher demnächst den Logan Express ablösen soll.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von omg12

Wieso kann man eigentlich bei der deutschen Daciahomepage kein Konfigurator einführen.

Ich fände das sehr wünschenswert.

Weil offensichtlich für die paar Kleinigkeiten ein einfacher Taschenrechner reicht, wenn schon sparen, dann aber auch konsequent... :D

158 weitere Antworten
Ähnliche Themen
158 Antworten

du sollst doch arbeiten und nicht auf Motortalk abhängen :D;)

Den Fiat Doblo bekommt man unter 10.000 EUR ... da muß der Dacia ganz schön strampeln!

Wo gibts denn einen Doblo für unter 10000,- in Deutschland, bei mobile und autoscout gehts bei 11000,- los und dann geht der Preis schnell auf 13000,- und mehr :rolleyes:

Der sieht aus wie der Lodgy....:cool:

Themenstarteram 1. März 2012 um 6:20

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Calle

Der sieht aus wie der Lodgy....:cool:

Ist ja auch auf deren Basis aufgebaut,...

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Wo gibts denn einen Doblo für unter 10000,- in Deutschland, bei mobile und autoscout gehts bei 11000,- los und dann geht der Preis schnell auf 13000,- und mehr :rolleyes:

Der meint sicher NETTO - da gibt´s auch nen Kangoo für....

.....oder ein Lodgy plus 1000 Liter Sprit :D

Ja stimmt, ich habe nur die 9990 EUR Werbung am Fahrzeug gesehen, ist aber ohne Mehrwertsteuer ....

 

http://www.fiatprofessional.de/de/Angebote-Doblo-Cargo

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Eue

.....oder ein Lodgy plus 1000 Liter Sprit :D

Pass blos auf mit solchen Angeboten, nach MZ ist es für mich nicht so weit - nicht das ich bei Dir irgendwann mal auf der Matte stehe und Deine Worte für bare Münze nehmen möchte! :D

sieht allemal besser aus wie nen vw caddy!

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Pass blos auf mit solchen Angeboten, nach MZ ist es für mich nicht so weit - nicht das ich bei Dir irgendwann mal auf der Matte stehe und Deine Worte für bare Münze nehmen möchte! :D

 

Gerne, aber nicht mehr so lange warten bei den ständig steigenden Spritpreisen ;)

am 4. März 2012 um 6:20

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

sieht allemal besser aus wie nen vw caddy!

...weil es bei diesen leichten Nutzfahrzeugen auf das Aussehen ankommt :D

Inrteressanter wird doch die PKW Version, dann eben noch mit Schiebetüren. Da scheint es aber noch kein Bild zu geben, oder?

Nee nur getarnt bzw. als Fake ;)

Fe698-dacia-dokker-1
Dacia-dokker1-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Der neue Dacia "DOKKER"