Der neue CTR - so sieht er aus, so wird er kommen
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
die light version wird dann sicherlich teurer sein ....
Da fehlt ein 😉. Oder wars dein ernst? Ich denke nicht das man für wenigerausstattung (Audio, Klima,....) mehr löhnen muss. Oder?
wenn es nur weniger ausstatung sein wird!?
wenns ne leichterere Version wird dann wird die doch nicht billiger 😉
also ich bezweifel wirklich, dass Honda die light version günstiger machen wird ... nach dem motto .... "wern n echten renner haben will, der zahlt scho" ... schätze, dass der gleich viel wie n "normaler" CTR II kosten wird ..
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Da fehlt ein 😉. Oder wars dein ernst? Ich denke nicht das man für wenigerausstattung (Audio, Klima,....) mehr löhnen muss. Oder?
Wieso? ist doch über all so. 😉
Ähnliche Themen
bekommt man den kühler grill und den anderen schalthebel satz auch schon früher oder gibts sowas vieleicht schon kann mir da jemand weiter helfen danke das würde ich nämlich meinem fk2 schenken wenns ales so passt wie es soll
Zitat:
Original geschrieben von dect 50
bekommt man den kühler grill und den anderen schalthebel satz auch schon früher oder gibts sowas vieleicht schon kann mir da jemand weiter helfen danke das würde ich nämlich meinem fk2 schenken wenns ales so passt wie es soll
die Aasgeier fliegen schon wieder 😉 😁
grüße
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Also die Felgen sind mal hässlich...
Wieso für den Winterbetrieb optimal und für den Sommer gibt es andere......
Ich weis net so recht, schaut irgendwie aus wie ein gepimpter Pug206 😁 .. *spass*.
Würde mich aber auch mal interessieren was er so führ fahrleistungen an den start bringt.
Also ich find das Auto sehr gelungen. Die Leistung passt, er hat ja angeblich die gleichen Fahrleistungen, d.H. gleicher Fahrspass und ein bisschen Alltagstauglicher.
Ich find es positiv das es jetzt mehr Auststattung gibt, also 2-Zonen Klima und Tempomat sind schon OK.
Ich denke nur das dieser Type R um einiges teuerer sein wird als der Alte, vielleicht wird das Honda einige Kunden kosten. Wobei: der "normale" Civic ist ja auch um einiges teurer geworden und es hat bisher niemand abgeschreckt, im Gegenteil die FK´s sind gewaltig im Lieferverzug.
Ich denke mal wenn er nicht allzuteuer wird dann wird er wahrscheinlich öfter gekauft werden als der Alte, denn vom Design ist er ja nun mal um Welten aufregender als der jetzige "Van"-TypeR.
Und wenn er preislich unter dem (wirklich langweilig aussehendem)GTI bleibt dann kann er auch da gewaltig punkten.