Der neue CTR - so sieht er aus, so wird er kommen

Honda S 2000 AP1

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...mit_wunschgewicht.125251.htm

112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vtec1

das wäre doch was.

IGITT!!!!!

awas so schlim siet der doch net aus

Ich finde den rundum gelungen!
Am besten in weiß mit schwarzen Felgen.
Finde es auch gut,dass es davon eine leichtere Version gibt.
Endlich mal wieder ein Hersteller,dem wieder eingefallenist,dass es auch sowas wie Leistungsgewicht gibt.
Wenn der Preis dann noch dazu passt eine echte Alternative zum GTI(GÄHHHHHHHHHHHHN)

eigentlich ist ja alles gesagt/geschrieben:
aber :-)

optik:
klasse! der civic hat ein eigenständiges design und nicht so einen einheits-look wie z.b. bei vw
wo polo, golf, turan, tuareg, passat alle gleich aussehen
stellt euch das mal vor, also es hätte echt schlimmer kommen können.
und vom innenraum hat sich auch einiges getan (wirklich neue konzepte und nicht einfach nur aus dem nächst höheren model entnommene teile) in dem punkt ist honda top

und zum motor:
für mich reichen 200ps und für leute die fahren können auch, mehr "braucht" man nur auf der autobahn.
die meisten käufer sehen das natürlich anders, z.B. wenn das reiche söhnchen dann den R32 mit dem CTR II vergleicht ist ja wohl klar was gekauft wird "boar 250ps"
(das aber beide wagen die gleichen rundenzeiten auf der nordschleife haben werden findet söhnchen erst 1jahr später raus, wenn es zum 24h rennen geht, aber das wird wohl nicht der fall sein, weil söhnchen ja keine einladung bekommt hahaha ;-)

Ähnliche Themen

das auto braucht ja nicht viel PS, meine Meinung ist, das diese auch richtig umgesetzt werden müssten 😉 dann reichen 200 auch.

Oft sind ja andere Dinge die verbesserungswürdig sind....

200ps reichen vollkommen, siehe Focus ST und Co. gehen auch nicht besonders, mit ep3 + catback und air intake wissen die nicht was los is,...

Zitat:

Original geschrieben von Zuechoo(CTR-04)

eigentlich ist ja alles gesagt/geschrieben:
aber :-)

optik:
klasse! der civic hat ein eigenständiges design und nicht so einen einheits-look wie z.b. bei vw
wo polo, golf, turan, tuareg, passat alle gleich aussehen
stellt euch das mal vor, also es hätte echt schlimmer kommen können.
und vom innenraum hat sich auch einiges getan (wirklich neue konzepte und nicht einfach nur aus dem nächst höheren model entnommene teile) in dem punkt ist honda top

und zum motor:
für mich reichen 200ps und für leute die fahren können auch, mehr "braucht" man nur auf der autobahn.
die meisten käufer sehen das natürlich anders, z.B. wenn das reiche söhnchen dann den R32 mit dem CTR II vergleicht ist ja wohl klar was gekauft wird "boar 250ps"
(das aber beide wagen die gleichen rundenzeiten auf der nordschleife haben werden findet söhnchen erst 1jahr später raus, wenn es zum 24h rennen geht, aber das wird wohl nicht der fall sein, weil söhnchen ja keine einladung bekommt hahaha ;-)

LOL, erstklassige Psychoanalyse.

ach das passt schon, bei den Vergleichsfahrten war ja auch die Laufleistung um das 20 fache geringer 😉 wer weiß, der ST geht jetzt schon besser. Der wird jetzt auch nicht mehr ausgedreht, weil sinnlos, stark abfallende Leistung.

Ich denek mal beim neuen CTR wird man sehr viel am Fahrwerk gemacht haben, liegt bestimmt viel besser und wie manche sagen satter :P

@ hoeger
an einem R32 hat man andere Voraussetzungen als an einem (Type-r) 😉 das kommt vielleicht unterschwellig etwas übertrieben rüber...

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

Ich denek mal beim neuen CTR wird man sehr viel am Fahrwerk gemacht haben, liegt bestimmt viel besser und wie manche sagen satter :P

denkst du oder weisst du? wenn wissen, dann woher?
wenn denken, ists mal wieder wilde spekulation 😁

@ hoeger

für was 50 pseudo ps mehr, die eh nicht vom fleck kommen, zwecks speckiger karosserie? 😉

grüße

Matze

desto mehr details langsam durchkommen ... desto mehr dürfte wohl auch den letzten skeptikern klar werden, dass Honda da noch ws inner hand hat ... ich würde den neuen jetzt auch gerne mal fahren 🙂

der schrit vom integra zum CTR1 war ja laut presse auch ne verbesserung (ichh red nich von den 10 PS), aber trotzdem ist ein bisschen kompromisslosigkeit verlorengegangen, ich seh das vom CTR1 zum CTR2 genauso, hoffentlich aber bekommt er wieder ein serienmässiges sperrdiff

Mit 200000tkm hat der ST dann 4000ps 😁

na logo
ne das passt schon mit der beschleunigung... ist ja nicht mein Auto
Aber der ST ist auch so ein Luxus cruser :P muss man sagen, kein Vergleich zum RS :P

ich glaub zwar nicht so dran, aber man sagt ja immer so 10tkm sollten die schon drauf haben 😉 und nicht 2000-3000km wie bei uns.
nächste Woche gehts nochmal auf den Prüfstand 😉

Der neue CTR in einer light version ?
bin echt mal auf die Preise gespannt!

die light version wird dann sicherlich teurer sein ....

Denk unter light version versteht honda die basis version ohne AC und sonstigem,...

Deine Antwort