Der neue CC - Ab wann lieferbar?
Hat jemand ansatzweise belastbare Infos wann der CC erscheinen soll?
AB meldet 2016, kann das jemand bestätigen? Dann kann ich mir den CC nämlich wieder aus dem Kopf schlagen, ich muss 2015 wechseln.
Beste Antwort im Thema
Was für ein lustiges AB-Artikelchen:"....aus dem bodenständigen Passat wird .... CC ein Schönling...!"
Was ist denn der aktuelle CC dann? Ein Passat-Furunkel? Der aktuelle CC ist mit einer der schönsten viertürigen Coupes auf unseren Straßen, der kann höchstens NOCH schöner werden....
😁
83 Antworten
Denke der CC wird wohl heuer noch kommen, wie es die Auto Bild schreibt.
Im Mai 2008 vorgestellt im Feber 2012 geliftet. Im Mai 2015 wären die 7 Jahre um.
Wo soll das denn stehen in der AB bzw. auf deren Website? Alle gängigen Glaskugeln sagen 2016 voraus......
In der AB vom 6.2. Rubrik Neue Autos, Autosalon Genf. 5/6
Bild müsste ich vom ipad fotografieren...
Der Text kurz zusammengefasst; Ausser den Türen keine Gleichteile von der Limo, wirkt wie aus Italien, Technik vom normalen Passat, Fahrwerk strammer, Motoren 125-280PS... Der CC startet im Sommer.
Wenn er wirklich so kommen sollte, ist der Wagen etwas Besonderes.
Warum sollten ausgerechnet die Türen gleich sein. Die waren doch immer rahmenlos, oder?
Ähnliche Themen
Keine Ahnung. Komme aus dem Audi Lager und suche etwas Neues und bei Audi tut sich nix...
@PublicT
Ja, waren und sind sie.
AB widerspricht sich eh schon selbst:
http://www.autobild.de/.../...lon-2015-messe-vorschau-5557499.html?...
Kein einziger Hinweis auf den CC.
So gefällt er mir auch sehr gut, nur die Front geht noch besser.
Hier der Artikel aus der AB 6.2015 Seite 17.
Zitat:
@CC Driver schrieb am 9. Februar 2015 um 23:34:00 Uhr:
So gefällt er mir auch sehr gut, nur die Front geht noch besser.
Ist das eine Standartfarbe? Im Konfi sehe ich diese Farbe leider nicht. Ober habe ich schlechte Augen?
Ist nur eine fotomontage. Wäre aber geil wenn so eine Farbe kommen würde 🙂
Was für ein lustiges AB-Artikelchen:"....aus dem bodenständigen Passat wird .... CC ein Schönling...!"
Was ist denn der aktuelle CC dann? Ein Passat-Furunkel? Der aktuelle CC ist mit einer der schönsten viertürigen Coupes auf unseren Straßen, der kann höchstens NOCH schöner werden....
😁
Wenn der neue CC wirklich im Sommer kommt - warum gibt es dann keine Erlkönigfotos?
Auf dem Autosalon soll ggf. eine seriennahe Studie stehen - hab ich, denke ich in der Auto Zeitung, gelesen.
Powerbrauer
...für mich gabs daran auch nicht viel zu verschönern. Dafür habe ich sogar meinen A5 abgegeben. Der neue Radstand wird ihm gut stehen, denke ich....
Schön wäre wenn VW sich traut den Innenraum vom Passat abzugrenzen.
Vor allem der untere Bereich der Mittelkonsole erinnert beim B8 doch stark an den Golf...das muss nicht schlecht sein, aber den fließenden Übergang beim B6/B7 empfinde ich als gelungener. Auch das größere Ablagefach unter dem Rollo gefiel mir beim alten Passat besser. Wirkte einfach mehr aus einem Guss.
Der obere Teil mit dem durchgehenden Lüftungsgitter hingegen gefällt mir sehr. Der darf bleiben 😁
Toll wäre tatsächlich ein eigenständiger Innenraum. Der jetzige ist Ok, aber nicht exklusiv.