Der neue BMW Z4 M-Roadster

BMW Z1 E30 (Z)

Laut Autobild erscheint nun im Frühjahr 2006 der BMW M-Z4!!! Mit exakt 400 PS soll er nicht nur seinem Wettbewerber Mercedes SLK AMG gehörig Dampf machen. Den Platz für 400 PS im Motorraum hat er allemal und auch die Optik glänzt durch markante Linien. Die Frage dürfte sich nun stellen, wieviel man für diesen Traum bezahlen muss?!

187 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zzz_fan

Hi azrael1965 , vielen Dank - ist allerdings ein sehr unbeliebter Preis !

Gruß

🙄

Zitat:

Original geschrieben von WernerBastian

Tja so ist das bei den Frauen, allein eine Vorstellung von etwas reicht ihnen manchmal schon um "glücklich" zu werden ;-)
Viel Glück kann ich da nur wünschen.

In der Tat, Werner ... Hoffnung hisst Fahnen der Freiheit. Und ich danke Dir - ich kann dieses Glück wirklich gebrauchen. 🙂

@ allZ: wer sagt hier was vom Cassandra-Preis? Want to let you know, my cars name is Cassandra, and her price was of nearly 39.000 € ... Nach 14 Stunden amerkanischem Besuch fange ich gerade erst an, wieder Deutsch zu reden *lol*

Das Problem der Cassandra in der Mythologie war, dass niemand ihre Warnungen erhörte - ich kann Euch aber versprechen, dass ich auf meine Cassie immer höre 😛

Habt alle ein schönes Wochenende, bei uns schneit´s schon wieder ... 😠

Liebe Grüße, Verena

PS: der Preis des MZ4 wird sich (ohne Rabatte) um die 62.000,00 € einpendeln - ohne Extras ...

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Das Problem der Cassandra in der Mythologie war, dass niemand ihre Warnungen erhörte - ich kann Euch aber versprechen, dass ich auf meine Cassie immer höre 😛

Unsere Cazzzandra scheint mit ihrem Warnruf auch nur wenig Gehör zu finden

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

@ allZ: wer sagt hier was vom Cassandra-Preis?

Damit ist nicht der Kaufpreis gemeint gewesen ;-)