Der neue A8 will dem W221 Konkurenz machen - diese häßliche Kiste???

Mercedes CL C215

Von hinten aufgeblasener A4, von vorne aufgeblasener A6 mit Kirmesscheinwerfer:

http://p3.focus.de/img/gen/A/p/HBApP9ad_Pxgen_r_467xA.jpg

Dieser Designer macht auch schon so einen verwirrten, leicht versoffenen Eindruck😁

Vieleicht haben die Scheinwerfer ja auch noch Lauflicht drin.
So etwas kann man in einen Astra oder Golf einbauen, aber nicht in eine Luxuslimosine. Einfach nur affig und unseriös.

Hier die Story im Fokus:

http://www.focus.de/.../...aggschiff-aus-ingolstadt_did_26228.html?...

Ich hatte ernsthaft daran gedacht auf den A8 umzusteigen, nachdem ich nun die Bilder gesehen habe, NO WAY!!!

Hier die Las Vegas - Scheinwerfer in Aktion:

http://p3.focus.de/img/gen/X/U/HBXUAJus_Pxgen_r_467xA.jpg

http://p3.focus.de/img/gen/L/j/HBLjWsmI_Pxgen_r_467xA.jpg

http://p3.focus.de/img/gen/1/7/HB17ovJn_Pxgen_r_467xA.jpg

einfach unterirdisch!!!

Auffallen um jeden Preis....wie arm😰

Beste Antwort im Thema

Von hinten aufgeblasener A4, von vorne aufgeblasener A6 mit Kirmesscheinwerfer:

http://p3.focus.de/img/gen/A/p/HBApP9ad_Pxgen_r_467xA.jpg

Dieser Designer macht auch schon so einen verwirrten, leicht versoffenen Eindruck😁

Vieleicht haben die Scheinwerfer ja auch noch Lauflicht drin.
So etwas kann man in einen Astra oder Golf einbauen, aber nicht in eine Luxuslimosine. Einfach nur affig und unseriös.

Hier die Story im Fokus:

http://www.focus.de/.../...aggschiff-aus-ingolstadt_did_26228.html?...

Ich hatte ernsthaft daran gedacht auf den A8 umzusteigen, nachdem ich nun die Bilder gesehen habe, NO WAY!!!

Hier die Las Vegas - Scheinwerfer in Aktion:

http://p3.focus.de/img/gen/X/U/HBXUAJus_Pxgen_r_467xA.jpg

http://p3.focus.de/img/gen/L/j/HBLjWsmI_Pxgen_r_467xA.jpg

http://p3.focus.de/img/gen/1/7/HB17ovJn_Pxgen_r_467xA.jpg

einfach unterirdisch!!!

Auffallen um jeden Preis....wie arm😰

162 weitere Antworten
162 Antworten

@Turkey

Du hast geschrieben: "Wie ich es so mitbekomme wird dieses Theard sehr verschmutzt...."

Da stimme ich dir zu 100 % zu, niemand verschmutzt diesen "Theard 😁" so wie du.

Wie wärs denn erst mal mit Lesen um was es hier geht bevor man einfach drauflos schreibt?

Mir fehlen die Worte...

@sasch85

Hast du dich schon mal gefragt warum MB bei den Diesel das Injektorenproblem hat? Es ist weil MB momentan den modernsten Diesel hat, das ist noch nicht ausgereift (vermute aber das es ein Zulieferer-Problem ist). Wie auch immer du hast auf jeden Fall Recht, es ist ein Image-Verlust. Bei der SBC-Bremse genau das selbe. Aber Mercedes ist halt mal der Hersteller der die meisten Neuerungen bringt, da ist die Gefahr halt mal gross das das in die Hose geht.

Andere Hersteller haben bei Neuentwicklungen auch so ihre Probleme, ich sag nur Doppelkupplungsgetriebe-Rückruf. Und der TT z. B. hat Probleme mit dem Verdeck und dem Leder. Jeder Hersteller hat so seine Probleme. Ansonsten kann man gegen die aktuelle MB-Flotte nichts sagen, das mit dem Rost ist zum Glück längst Geschichte.

Moin,

Uiiii ... und schon wieder ein Vorurteil *fg*

Mercedes hat nicht die modernsten Injektoren - sondern nur die hochgezüchtetste Version der Piezzoinjektoren. Debütiert hat diese Technologie übrigens bei Alfa und Audi - bei Audi übrigens im A8. (Die anderen Audi Modelle nutzten ja dazumals noch TDI-PD Technologie)

Der Hersteller mit den meisten Innovationen in den letzten 5 Jahren war übrigens immer Toyota. Ach Moment - stimmt *fg* Die bauen ja gar keine Autos ...

Merkst du eigentlich wie ARMSEELIG deine Aussagen sind? Wer sich nur über sein Auto definiert ist ein armer Tropf.

MFG Kester

Zum Glück bin ich kein Erbsenzähler und deine Beleidigungen waren auch schon mal besser...

Lern erst mal schreiben (es heisst armselig und nicht armseelig 😁) wenn du mir schon extra in Grossbuchstaben schreibst. Ich hab dich nicht um eine Antwort gebeten, wenn du lesen könntest dann wüsstest du das ich einem anderen User den Beitrag geschrieben habe und nicht dir 😛

Und wo wir schon beim Thema sind, wie armselig bist du eigentlich das du es ständig nötig hast mich zu beleidigen? Glaub mir das sehen die User nicht gerne wenn da jemand als Moderator seine Stellung dazu ausnützt... Aber ich bin einerseits froh darüber, denn du schadest dir und nicht mir.

Kannst dich ja selber verwarnen nachdem du mich schon wieder beleidigt hast 😁

Das ich mich übers Auto definiere ist deine Meinung - na und?

Bla...Bla...Bla...

Hast du eigentlich keinen Friseur? Erzähls halt dem, vielleicht interessiert sich der für dein Bla...Bla... 😁

Du und ich, da prallen Welten aufeinander, also verschone mich in Zunkunft bitte mit deinem geistigen Dünnsch***

Ähnliche Themen

Es gibt immer noch Menschen die nicht wissen das Audi Zahnriemen verbaut. Aber Zahnriemen sind ja so modern 😁

In welchem Jahrhundert leben wir schnell wieder?

Zitat:

Original geschrieben von Jr600SEL

"Ein guter Fahrer in einem schlechtem Auto ist besser als ein schlechter Fahrer in einem gutem Auto"
Jr600SEL

Schon recht,auch wenn ich nun wieder abschweife:

Aber in Österreich habe ich bei den Abfahrten teilweise sogar Autos überholt (da stand dann meist L17 dran).😎

Zum Thema: Fakt bleib,der A8 macht dem S Konkurrenz,es sind beides Oberklasseautos und haben sicher ihre Vor und Nachteile-aber eins sind beide (soviel Patriotismus muss sein): Wirklich gute Autos

Es ist dann halt die Frage welche Markenbrille man hat oder wie sehr einem der 🙂 entgegenkommt oder oder....

Ein Guter Kumpel von mir ist etwa Audi Fan: ich könnte wochenlang AUDI vs MB mit ihm diskutieren😁

Hmmm ...

Auch nicht in allen Autos mehr - aber du lebst ja immer noch in einer Vorurteilswelt.

Ich glaube, der einzige der sich hier beleidigt sieht bist Du selbst - sonst teilt diese Meinung offenbar niemand. Schade das Realität so hart ist, oder?

Gruß Kester

Zitat:

Original geschrieben von orangino

Es gibt immer noch Menschen die nicht wissen das Audi Zahnriemen verbaut. Aber Zahnriemen sind ja so

modern 😁

In welchem Jahrhundert leben wir schnell wieder?

Hallo zusammen,
hallo insbesondere Gerd (an dieser Stelle weil ja TS),

ich persönlich empfinde den A8 als ein feines Teil,
die Front mag man sich abschminken können aber wenn es weiter in das Detail geht... ich habe die aktuellen w221 und den A8 noch nicht direkt verglichen aber ich möchte daruf wetten, dass sich Audi und MB da in nichts nachstehen.

MB, AUDI und BMB stehen sich heute so nahe beieinander - es ist doch (fast) nur noch Sache des persönlichen Feelings, welche Premiummarke man wählt...

Der A8 ist Konkurrenz - und das nicht wegen seiner Frontschürze. AUDI ist Konkurrenz. Ebenso wie BMW. Und das nicht zu unrecht.

Lg an alle

Der Doc

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dennis

Hallo zusammen,
....

MB, AUDI und BMB stehen sich heute so nahe beieinander - es ist doch (fast) nur noch Sache des persönlichen Feelings, ....

Und MBB? Auch?

3L
(spass)

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Dennis

Hallo zusammen,
hallo insbesondere Gerd (an dieser Stelle weil ja TS),

ich persönlich empfinde den A8 als ein feines Teil,
die Front mag man sich abschminken können aber wenn es weiter in das Detail geht... ich habe die aktuellen w221 und den A8 noch nicht direkt verglichen aber ich möchte daruf wetten, dass sich Audi und MB da in nichts nachstehen.

MB, AUDI und BMB stehen sich heute so nahe beieinander - es ist doch (fast) nur noch Sache des persönlichen Feelings, welche Premiummarke man wählt...

Der A8 ist Konkurrenz - und das nicht wegen seiner Frontschürze. AUDI ist Konkurrenz. Ebenso wie BMW. Und das nicht zu unrecht.

Lg an alle

Der Doc

Das Thema lautet ja nicht:

Der Audi ist schlecht....

nein, sondern häßlich.

Also der aktuelle A8 sieht nun überhaupt nicht aus wie eine Luxuslimo,

der kommende auch nicht.😰

A4 auf Steroide, paßt am besten.😁😁😁

Mein Bester Gerd,

dann,

ja genau dann brauchen wir beide nicht streiten🙂

Wir sind mal wieder andrer Meinung - passt auch, oder?

Lg

Dennis

Realität so hart? Ja es muss schon hart sein wenn man nicht richtig lesen und schreiben kann 😁

Lieber lebe ich in ner Vorurteilswelt als in einer Fantasiewelt 😉
Hab ich vielleicht geschrieben das Audi bei allen Motoren Zahnriemen verbaut? Manche haben ne blühende Fantasie.
Echt armse(e)lig 😁

Zum Thema "Neuerungen" nochmal zurück, ich kann nichts dafür wenn du mir nicht folgen kannst.

MB hat die meisten Neuerungen auf den Markt gebracht die sich durchsetzen konnten und brauchbar waren, wie z. B. Airbag, ABS, ESP, Knautschzone und was weiss ich noch alles. Die ganze Autoindustrie verbaut Dinge, die von MB oder anderen deutschen Herstellern stammen. Was verbauen denn die deutschen Hersteller schon gross für Sachen, die von den Japanern stammen? Als ob ein deutscher Autobauer es nötig hätte sich was von nem Japaner abzuschauen (Ausnahme Hybrid). Bitte schau selber im i-net nach, das kannst du ja am besten, Texte aus dem i-net kopieren 😉

Wenn also eine Automarke die meisten Neuerungen bringt, die meisten dieser Neuerungen aber unbrauchbar sind und diese sich nicht durchsetzen können und dann wieder in der Schublade verschwinden was nützt das? Was nützen Neuerungen wenn sie schlecht sind? Was haben die je gebracht wo sie führend waren ausser dem Hybrid??? Ist schon eine grosse Kunst mehr Neuerungen auf den Markt zu werfen als die deutschen Hersteller, auch wenn der Müll noch so gross ist...

Das weiss doch jeder das deutsche Automobile führend sind. Made in Germany ist immer noch am höchsten angesehen (nicht nur im Automobilbau sondern auch im Schiffsbau usw.). Oder willst du etwa behaupten Toyota baut fortschrittlichere Autos als die deutschen Hersteller nur weil sie mehr Neuerungen bringen? Das einzige wo sie fortschrittlicher sind ist die Umwelt-Technik aber sonst haben die noch nichts bewegt (und selbst da ist mittlerweile VW ganz dicht dran mit Minimalverbräuchen). Es ist ja wohl so das sich die Japaner an den Deutschen orientieren und nicht die Deutschen Autobauer an den Japanern (abgesehen vom Hybrid). Und ein Formel-1 Auto können sie heute noch nicht bauen...

Nur weil ein Auto-Hersteller die meisten Neuerungen bringt heisst das noch lange nicht das er technisch führend ist.

Ich gebs endgültig auf...

Zitat:

Original geschrieben von orangino

...wenn da jemand als Moderator seine Stellung dazu ausnützt...

es heißt ausnutzen, genau wie Benutzer und nicht Benützer :P

Also wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein *g*

Nur mit dem feinen Unterschied das ich nicht so dämlich bin und extra drauf hinweise indem ich es extra noch in Großschrift schreibe 😁

@Votes_love

Jetzt schalte ich mal meinen Klugscheissmodus ein 😁

So geht es richtig:

Entweder du schreibst:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

oder du schreibst:

Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein

Arme deutsche Sprache... 😁

Deine Antwort