Der neue A5/S5
Hallo,
falls ich blind war tut es mir leid. Aber ich habe keinen passenden Thread gefunden.
Da ich einen Neukauf erwäge (gibt noch alternativen) und mich der Audi Verkäufer irritiert hat, schwirren mir folgende Dinge durch meinen Kopf
Jedenfalls meinte er der neue A5 (jedenfalls das Coupe) werde noch dieses Jahr vorgestellt?
Gerede oder gibts dazu Quellen und Meinungen die auf Fakten basieren?
Wie geht man sinnvollerweise vor, für einen Geschäftswagen? Fahrzeit 2-3 Jahre.
Einen jungen Gebrauchten Finanzieren
Einen neuen Leasen mit günstigeren Konditionen bevor der neue kommt?
Auf den neuen warten sofern dieser wirklich noch dieses Jahr vorgestellt wird?
Danke
Lg Chris
Beste Antwort im Thema
... Biblischen Ausmaßes?
Oliver Kahn würde jetzt bestimmt sagen, dass man bei Audi gleich "den Spielbetrieb einstellen" kann.
Finde der WOW-Effekt fehlt ein wenig. Aber was war zu erwarten, wenn eben das jetzige Model nicht wirklich alt aussieht?
Die Aufgabe die Audi da hatte ist/war keine leichte.
Aber zum Glück betreibt mehr als Hälfte der Forumsmitglieder eine Autofirma, die erfolgreicher ist als Audi und kann damit zurecht auf Audi herunterschauen, weil man es selber ja besser macht.
????
Schönen Sonntag noch,
J.
P.S: bevor jetzt wieder die Aussagen kommen: "Wenn es für dich reicht"... Eine "Meckerkultur" und alles total kaputt zu reden ist kein Anzeichen von hohen Erwartungen.
2641 Antworten
Das kann wohl derzeit noch niemand genau sagen. Wenn es so läuft wie beim S4/S4 Avant, dann kann es durchaus noch bis zu einem Jahr dauern.
Im Prinzip ist es doch ganz einfach - 2007 kam der A5 raus und 2007 war auch der Verkaufsstart in den US. Fast alle US Magazine sagen das der neue A5 2017 (in den USA) kommt. Für mich gibt es da nichts zu orakeln .. einfach die Füße stillhalten und bis 2017 warten 😁 😁
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 30. April 2016 um 18:01:07 Uhr:
Im Prinzip ist es doch ganz einfach - 2007 kam der A5 raus und 2007 war auch der Verkaufsstart in den US. Fast alle US Magazine sagen das der neue A5 2017 (in den USA) kommt. Für mich gibt es da nichts zu orakeln .. einfach die Füße stillhalten und bis 2017 warten 😁 😁
So lange noch?! Dachte das neue Modell wird demnächst im Sommer vorgestellt?!
Dann wird's wahrscheinlich doch ein anderer Wagen.
vorgestellt ja, die Markteinführung ist dann aber frühestens im Herbst und Auslieferungen starten dann in Q1 2017.