Der neue A4 noch vor Weihnachten
Hallo in der neuen Gute Fahrt ist ein Bericht über den neuen A4. Anfangs kommt er mit den 3.2 FSI und den neuen 1.8 TFSI (170) PS als Diesel kommt der 3.0 TDI mit 240 PS und zwei neue CR 2.0 TDIs mit 143 und 170 PS. Von der Form her sieht er wie der A5 aus nur das die Motorhaube anders ist und der rest natürlich auch nicht so rund weil es keine Coupelimo ist wie der CLS.
Später kommt dann auch das neue Audi system (habe den namen vergessen) da kann man alles einstellen Motorcharakteristik, Dämpfung , Lenkung etc... echt coole Sache was die sich da ausgedacht haben soetwas bietet noch niemand an. Audi Vorsprung durch Technik 😁 beim neuen A4 stimmt es endlich mal 😁.
Allerdings ist abzuwarten ob die neuen Motoren auch gleich mit den DSG (S - Tronic) lieferbar sind oder nur mit Handschalter. Der arme 3.0 TDI im A5 hat noch immer keine Auto.
Dann ist ja alles soweit klar.. der rest vom A4 basiert auf der Technik vom neuen A5.
18 Antworten
Zitat:
Und wo ist da die Neuigkeit? 😉
Zitat:
Original geschrieben von yrs55
Später kommt dann auch das neue Audi system (habe den namen vergessen) da kann man alles einstellen Motorcharakteristik, Dämpfung , Lenkung etc... echt coole Sache was die sich da ausgedacht haben soetwas bietet noch niemand an. Audi Vorsprung durch Technik 😁 beim neuen A4 stimmt es endlich mal 😁.
Dass das noch keiner anbietet stimmt auch nicht so ganz. denn bei den weis-blauen im neuen M3 kann man im I-Drive auch so einige sachen einstellen. was da nun genau, weiß ich jetzt nicht genau, da ich den artikel nicht gelesen hab.
mfg, xripper
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Und wo ist da die Neuigkeit? 😉Zitat:
Was laberst du da schon wieder, schau dir mal die ganzen spam Threads an zu den neuen A4 keiner weiß wie er aussieht du doch auch nicht stellst dich gerade noch dümmer an als du schon bist.
Ich habe das geschrieben weil es keine Spekulatonen mehr sind was oben steht kommt auch so.
Weils die Gute Fahrt geschrieben hat? Bravo...
Ähnliche Themen
Zitat:
Was laberst du da schon wieder, schau dir mal die ganzen spam Threads an zu den neuen A4 keiner weiß wie er aussieht du doch auch nicht stellst dich gerade noch dümmer an als du schon bist.Zitat:
Und wo ist da die Neuigkeit? 😉Ich habe das geschrieben weil es keine Spekulatonen mehr sind was oben steht kommt auch so.
Durch Beleidigungen wird Dein Geschriebenes auch nicht aktueller. Im übrigen würde ich Deine Texte mal bzgl. Grammatik (Satzzeichen) überarbeiten.
Zitat:
Was laberst du da schon wieder, schau dir mal die ganzen spam Threads an zu den neuen A4 keiner weiß wie er aussieht du doch auch nicht stellst dich gerade noch dümmer an als du schon bist.
Sonst geht's aber noch?
Zitat:
Ich habe das geschrieben weil es keine Spekulatonen mehr sind was oben steht kommt auch so.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Weils die Gute Fahrt geschrieben hat? Bravo...
Die gute Fahrt berichtet nur über die Autos aus dem VAG Konzern und was die schreiben stimmt auch er wird so kommen wie ich es geschrieben habe da kannst du heulen wie willst es ändert nichts daran.
Ausserdem waren hier schpn genug Threads mit Spekulationen sei doch froh das sich das Thema erledigt hat. Der A4 ist seit Monaten schon fertig warum sollten sie es denn nicht wissen 😉.
@Jason du kennst dich wohl nicht aus mit Zeitschriften, denk nicht das man die Gute Fahrt mit der Auto Blöd vergleichen könnte.
Ist es eigentlich so schwierig, sich seinen Post nochmal durchzulesen, bevor man auf "Beitrag erstellen" klickt? Okay, wenn das nicht hilft...
Redest Du mit Leuten aus Deinem privaten Umfeld auch so in der Form?
Du sag mal yrs55, kannst Du mir das Zeug besorgen, das Du Dir einbaust? Auf so einem Cheffilm war ich noch nie 😎
Und wie angenehm es doch sein kann, wenn man ein paar Satzzeichen verwendet.
Alles in allem bist Du der Fox Mulder unter den B8 - Huntern hier. Keiner hat uns so präzise und umfangreich Infos zum neuen A4 vermittelt. Warum Audi den Wagen nach Deinen Enthüllungen überhaupt noch auf den Markt bringt, ist mir ein Rätsel.
Es wird wirklich Zeit, daß die Schule wieder startet und mancher endlich die Versetzung in die Unterstufe bewilligt bekommt.
Viele Grüße
Zitat:
Was laberst du da schon wieder, schau dir mal die ganzen spam Threads an zu den neuen A4 keiner weiß wie er aussieht du doch auch nicht stellst dich gerade noch dümmer an als du schon bist.Zitat:
Und wo ist da die Neuigkeit? 😉
@yrs55
wohl einen schlechten Tag gehabt? Selbst wenn es so kommt, ist es kein Grund, andere User so darzustellen.....
Gruß
Zitat:
Es wird wirklich Zeit, daß die Schule wieder startet und mancher endlich die Versetzung in die Unterstufe bewilligt bekommt.
😁😁😁😁
Neidisch weil du dir die Zeitung kaufen kannst... ich knie nieder vor dir 🙂
Kauf dir mal die aktuelle Autobild, dann weißt du was man vergleichen kann.
Mit den Blättern kenn ich mich wirklich nicht aus, aber wenn ich dich anschaue kennst du dich wohl mit dem wirklichen Leben nicht aus. Heb dir deine Zeitungen mit den ganzen Bildern auf bis der neue A4, der übrigens B8 genannt wird, auf dem Markt ist. Dann siehst du mal was los ist.
Zitat:
Ach ihr seit doch nur neidisch weil ich so gut informiert bin.
Neidisch weil du so gut informiert bist? Auf welche deiner Informationen soll man denn neidishc sein?Wenn das, was du geschrieben hast, in der neuen Gute Fahrt steht, dann bravo. Das kann jeder lesen!
Und so ganz nebenbei: jemandem, der alles herumschwätzt, sobald er meint etwas zu wissen, was andere vielleicht nicht wissen, so jemandem wird niemals irgendein geheimes Detail erzählt 😉