Der neue A4 noch vor Weihnachten

Audi A4 B7/8E

Hallo in der neuen Gute Fahrt ist ein Bericht über den neuen A4. Anfangs kommt er mit den 3.2 FSI und den neuen 1.8 TFSI (170) PS als Diesel kommt der 3.0 TDI mit 240 PS und zwei neue CR 2.0 TDIs mit 143 und 170 PS. Von der Form her sieht er wie der A5 aus nur das die Motorhaube anders ist und der rest natürlich auch nicht so rund weil es keine Coupelimo ist wie der CLS.

Später kommt dann auch das neue Audi system (habe den namen vergessen) da kann man alles einstellen Motorcharakteristik, Dämpfung , Lenkung etc... echt coole Sache was die sich da ausgedacht haben soetwas bietet noch niemand an. Audi Vorsprung durch Technik 😁 beim neuen A4 stimmt es endlich mal 😁.

Allerdings ist abzuwarten ob die neuen Motoren auch gleich mit den DSG (S - Tronic) lieferbar sind oder nur mit Handschalter. Der arme 3.0 TDI im A5 hat noch immer keine Auto.

Dann ist ja alles soweit klar.. der rest vom A4 basiert auf der Technik vom neuen A5.

18 Antworten

Also der Jason ist sowas von arogant das ist ein Typischer S4 V8 Fahrer! Ich freue mich auf den neuen A4 und ihr macht micht fertig für nichts und wieder nichts... der neue A4 ist auf der Technik des A5 aufgebaut wieso glaubt ihr das den nicht ?

keule.. du schiesst dich hier immer mehr ins abseits...

gruß,
ein typischer s4 fahrer...

@yrs55:

Sach ma, merkst Du es nicht?😕
Erstens hast Du hier keine wirklichen Neuigkeiten gepostet. Sowohl dass der B8 noch vor Weihnachten kommt, als auch die Motoren waren den meisten hier schon lange bekannt aus anderen Zeitungen und vom A5. Du schreibst es ja schon selbst, der A4 basiert auf dem A5. Kein Wunder, denn beide heißen intern B8. 🙄

Zweitens ist es einfach nur eine Frechheit andere User als dumm oder arrogant zu bezeichnen! Wenn das Dein normaler Umgangston ist, na dann gute Nacht! 😠

Drittens ist bestimmt niemand neidisch darauf, dass Du hier paar angebliche "Neuigkeiten" postest, die, wie gesagt, den meisten hier bereits bekannt sind. Ich selbst könnte hier noch viel mehr Neuigkeiten posten, wie viele andere VW/Audi-WAs auch, aber erstens riskiert keiner von uns seinen Job und zweitens würde ich nie so damit rumprahlen. 😠

Tu Dir jetzt den Gefallen und poste hier nichts mehr oder gewöhn Dir einen normalen Umgangston an! Ist ja erbärmlich was sich da abzeichnet!

Lies dir mal meine History durch, dann siehst du wer hier sicher nicht arogant ist.

Mich würd aber auch mal interessieren was du hier erwartest? Dein Verhalten ist absolut unangebracht und dermaßen überheblich dass es nichtmehr feierlich ist.

Siehst ja dass du hier bei JEDEM das gleiche hervorrufst...

Es gibt Leute, die sind nicht für die Gemeinschaft gemacht 😉

Gruß

S4-Fahrer #1 (der, der alle in den Dreck zieht 😁 )

P.S. hat dich mal ein S4 angefahren oder was hast du für ein Problem mit der Karre?