ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Der neue 3er GT Gibt es mehr Informationen?

Der neue 3er GT Gibt es mehr Informationen?

BMW 3er F30
Themenstarteram 28. Oktober 2011 um 21:35

Im Zuge der Neuvorstellung des neuen 3er gab (und gibt es immer wieder) in verscheidenen Zeitschriften einen Ausblich auf die nächsten Entwicklungen. So auch in der "Autozeitung 21/2011"; dort war ein 3er GT zusehen (ähnlich dem 5er GT). Für mich eine ideale Kombination zwischen SUV, Kombi und Coupe (besseres einsteigen als im Coupe und, doch kein SUV, große Hecktür und doch kein Kombi). Hat jemand dazu mehr Info´s?

Ein Audi A5-Fahrer der vielleicht ein BMW-Fahrer werden will.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Leider habe ich die Probefahrt mit dem 170 PS Diesel gemacht und der " kratzt " bei weitem nicht so wie der Benziner. Zudem bietet Audi in dieser Version keinen reinen Frontantrieb mehr an - warum wohl....

OK, " festhalten " muß ( sollte ) man das Lenkrad natürlich auch im BMW, aber beim Audi mußt Du beim Überholen " kräftig zupacken ", was ich als sehr unangenehm empfinde..

Gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Third Life

Zitat:

Original geschrieben von Krolock100

Außer der Optik, hat der Audi für mich keine Vorteile - im Gegenteil, dieser Frontkratzer ist unmöglich ! Bei noch keinem Auto mußte ich beim Beschleunigen das Lenkrad so festhalten wie beim Audi !!!!

Gruß Uwe

Was man ja im Voraus unmöglich hätte erahnen können :D

Wenn Audi, dann Quattro. Ansonsten kann man auch gleich Passat oder Golf fahren.

 

PS: Ich halte das Lenkrad eigentlich immer fest. Auch in BMWs.

am 19. April 2012 um 8:05

anbei mal eine neue Info zum Thema

http://www.autobild.de/artikel/bmw-3er-gt-vorschau-3402938.html

Grüße

am 19. April 2012 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von Krolock100

Leider habe ich die Probefahrt mit dem 170 PS Diesel gemacht und der " kratzt " bei weitem nicht so wie der Benziner. Zudem bietet Audi in dieser Version keinen reinen Frontantrieb mehr an - warum wohl....

OK, " festhalten " muß ( sollte ) man das Lenkrad natürlich auch im BMW, aber beim Audi mußt Du beim Überholen " kräftig zupacken ", was ich als sehr unangenehm empfinde..

Gruß Uwe

Dicke Autos fahren aber dünne Ärmel haben. :rolleyes:

Kann mich den beiden enttäuschten Audi Fahrern nur anschließen. Die Motorenpalette (im Vergleich zu BMW) ist eine reine Enttäuschung. Und das meine ich vom A3 1.2 bis hin zum RS Modell. Audi hat IMMER das nachsehen. Die Antriebstechnik ist langweilig. Frontantrieb ist nervig, der Quattro öde ohne Emotion. Freue mich schon auf mein nächsten Dienstwagen. Mal schauen ob 3er GT oder Touring. Aufjedenfall kein Audi. Auch wenn ich vom Design, Verarbeitung und Zuverlässigkeit sehr zufrieden bin.

Zitat:

Original geschrieben von saschaef

anbei mal eine neue Info zum Thema

http://www.autobild.de/artikel/bmw-3er-gt-vorschau-3402938.html

Grüße

cool, der X2 ist schon mal als Nachfolger für unseren Golf gebucht...

Zitat:

Original geschrieben von AdlerA5

 

Wenn da nicht der Ölverbrauch des 1,8 TFSI 180 PS wäre (1 l auf 2,7 Tkm) und das "rubbeln" der Lenkung beim anfahren, wenn der Straßenbelag links/rechts unterschiedlich oder naß ist. Vielleicht hängt´s auch mit dem Vorderradantrieb und den 180 PS zusammen. Ich denke 150 PS sollten dafür eine Obergrenze sein.

ach es geht schon auch ein bischen größer ;-)

 

http://www.autobild.de/.../oldsmobile-toronado-1552968.html

 

bloß VAG bekommt den Frontantrieb nicht hin.....

 

lg

Peter

am 31. Juli 2012 um 5:40

anbei ein foto der karosserie des kommenden BMW 3er GT ... bin gespannt wie man den hofmeister knick umsetzen wird - auf dem foto kann man davon nicht viel erkennen

BMW 3er GT Spy Pic

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Der neue 3er GT Gibt es mehr Informationen?