Der Mk3 Teile und Zubehör Thread

Ford Focus Mk3

Hallo zusammen,

der Thread soll zeigen was ihr an eurem Focus alles verändert bzw. was ihr an Zubehör dazu gekauft habt. Primär soll es um Kleinteile und nicht um Felgen usw. gehen. Dazu gibts ja bereits einige Threads.

Schön wären ein paar Fotos, Teilenummer und wo ihr das Zubehör gekauft habt.

Ich mache mal den Anfang.

Zubehör: H&R Teiferlegungsfedern
H&R Teilenummer: 28927-4
gekauft bei: ördlichen Ford Händler
Preis: 165,-

Beste Antwort im Thema

So was neues im Teile Thread. Die Artikel Nummer für den Adapter reiche ich nach.

Navi: Garmin Nüvi 1390Tpro + Eco Route HD Adapter zum auslesen von den Fahrzeugdaten und Fehlerspeicher.

Adapter Ford Artikel Nummer: xxxxxxxxx

Bilder im Anhang

613 weitere Antworten
613 Antworten

habe vorne auch keine, sind 2 getrennte artikel.
habe ich noch nicht drauf geachtet, hab immer nur das piepen abgewartet, glaube auch nicht das da was erscheint.

hier noch die zubehörliste

Doch, am BC wird die Entfernung zum Hinderniss angezeigt.

ok, muss ich das nächste mal drauf achten

Zitat:

Original geschrieben von focusmk3

Doch, am BC wird die Entfernung zum Hinderniss angezeigt.

ich habe die parksensoren ab werk verbaut! Trend ausstattung... und bei mir wird keine Entfernung zum "Objekt" angezeigt... ?! ist das so richtig ?!

Ähnliche Themen

Nein, außer dem Intervallsignal , müßte sich auch noch eine Anzeige in Richtung Fahrzeug bewegen ( in 3 Stufen )

Zitat:

Original geschrieben von neufocus

Nein, außer dem Intervallsignal , müßte sich auch noch eine Anzeige in Richtung Fahrzeug bewegen ( in 3 Stufen )

Vorsicht! Könnte es sein, daß die optische Abstandsanzeige nur beim großen Farbdisplay (Navi) angezeigt wird?

Zitat:

Original geschrieben von Vladie

Zitat:

Original geschrieben von neufocus

Vorsicht! Könnte es sein, daß die optische Abstandsanzeige nur beim großen Farbdisplay (Navi) angezeigt wird?
[/quote
Richtig ,bei dem kleinen Display nur piepser

Oh, lasse mich gern eines besseren belehren

Zitat:

Original geschrieben von Atze40

Bastuck Auspuffanlage

http://www.bastuck.de/.../index.php?...

(Im Dropdown noch Focus 3 wählen)

Passende Heckschürzen auch in Carbon optik

http://www.bastuck.de/.../index.php?...

Ich war der erste glückliche der den auspuff hatte echt klasse muss ich sagen

der kauf lohnt sicht 🙂

Sieht sehr gut aus! Was hast bezahlt?

nicht viel
hab durch bekante erfahren dass bastuck nen neuen fofo sucht um den auspuff anzupassen
und da komm ich ins spiel

Glückwunsch :-)
Klanglich?

mit MSD schon gut
aber ohne und mit 200 Zellen Sportkat genial
sehr kernig nicht zulaut
PERFEKT!!! 🙂

Weis vieleicht jemand wo ich die Ford Embleme in schwarz bekomme?

Zitat:

Original geschrieben von dodge4

Zitat:

Original geschrieben von Vladie

[/quote
Richtig ,bei dem kleinen Display nur piepser

so, hab bei mir nochmal geschaut.
ich hab das normale sony radio und bei mir wird nix im radio bzw. bc angezeigt. dafür ist mir heute was kleines schwarzes aufgefallen, was an der hinteren säule ist und wovon die töne kommen (hatte mich gestern schon gewundert, das die etwas leise sind).
hab mal paar bilder gemacht, in der mitte ist die verbleibende entfernung. kann man eigentlich gut im rückspiegel erkennen, wenn man weiß das dort etwas ist 😉 ist auch praktischer als im bc oder radio, da mein beim rückwärtsfahren auch nach hinten schauen sollte ^^

Ok kein Wunder. Das sollte die von bosch sein und nicht die originale. Ein User hat die bereits nachgerüstet und dort wird im Display der Abstand angezeigt.

Deine Antwort