Der Mk3 Teile und Zubehör Thread
Hallo zusammen,
der Thread soll zeigen was ihr an eurem Focus alles verändert bzw. was ihr an Zubehör dazu gekauft habt. Primär soll es um Kleinteile und nicht um Felgen usw. gehen. Dazu gibts ja bereits einige Threads.
Schön wären ein paar Fotos, Teilenummer und wo ihr das Zubehör gekauft habt.
Ich mache mal den Anfang.
Zubehör: H&R Teiferlegungsfedern
H&R Teilenummer: 28927-4
gekauft bei: ördlichen Ford Händler
Preis: 165,-
Beste Antwort im Thema
So was neues im Teile Thread. Die Artikel Nummer für den Adapter reiche ich nach.
Navi: Garmin Nüvi 1390Tpro + Eco Route HD Adapter zum auslesen von den Fahrzeugdaten und Fehlerspeicher.
Adapter Ford Artikel Nummer: xxxxxxxxx
Bilder im Anhang
613 Antworten
aha ok, bin eigentlich zum händler gefahren und gesagt, will haben und der hat alles andere gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Vladie
Vorsicht! Könnte es sein, daß die optische Abstandsanzeige nur beim großen Farbdisplay (Navi) angezeigt wird?
Hab den Titanium mit normalen Sony Radio, da wird's im Radiodisplay mit angezeigt.
Danke!
Aber da handelt es sich also definitiv nicht um den Original-Satz, denn da dürft hinten kein zusätzliches Display sein sonder müsste mit dem BC verbunden werden.
Das würde ich ansprechen...
Lässt sich der Originale überhaupt nachrüsten?
Zitat:
Original geschrieben von chriss89mk3
mit MSD schon gut
aber ohne und mit 200 Zellen Sportkat genial
sehr kernig nicht zulaut
PERFEKT!!! 🙂Weis vieleicht jemand wo ich die Ford Embleme in schwarz bekomme?
hier bekommste die:
http://www.dmb.uk.com/prod/60/ford-badges-gel-overlays-focus3#colours
hab die auch in carbon/schwarz optik, sieht einfach nur geil aus! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von focusmk3
Danke!
Aber da handelt es sich also definitiv nicht um den Original-Satz, denn da dürft hinten kein zusätzliches Display sein sonder müsste mit dem BC verbunden werden.
Das würde ich ansprechen...
Lässt sich der Originale überhaupt nachrüsten?
HI !
Denke auch nicht das es Original ist !
Habe so ein ähnliches bei Ebay gesehen für 37 Euro !
Und in der Ford Focus Liste finde ich auch keine Angaben !
Wüsste aber auch gerne ob es möglich ist Originale nachzurüsten ??
Vielleicht weis es ja jemmand !
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Ein User hat die Originale schon nachgerüstet. Mir fällt nur der Name nicht ein.
;-))
Das Hilft mir nur leider auch nichts !*GRINS*
Hast du es hier Ihrgend wo gelesen ??
Glaube ihr meint den Thread: http://www.motor-talk.de/.../...nce-control-nachruestbar-t3520129.html
Um mich nochmal selbst zu zitieren:
Moin Moin!!
Hat eigentlich schon einer eine gescheite Mittelarmlehne gefunden/gekauft und könnte vielleicht ein Foto davon einstellen. Leider hat mein Trend Turnier keine.
Und was habt ihr sonst mittlerweile noch so an Zubehör im Netz oder bei Händlern gefunden?
MfG
Mikele
Zitat:
Original geschrieben von _Mikele_
Die hab ich auch schon gesehen. Interessant wäre für mich wie diese eingebaut aussehen und vor allem wie komfortabel diese Armlehnen sind. Sprich wie weit reichen die nach vorne, wie hoch sind sie und vor allem wie bequem bei täglicher fahrt. Die investition sollte sich schliesslich lohnen. Beim Einbau ist es mir eigentlich egal ob ich Löcher bohren muss oder nicht. Die Lehne soll schliesslich drin bleiben wenn sie einmal verbaut ist.Zitat:
Original geschrieben von racemondi
hätte da das :http://www.ws-autoteile.com/.../...Ford-FOCUS-III-ab-2011::295718.html
Mikele
Gibts da schon was Neues. Hat die mittlerweile schon einer nachgerüstet und könnte ein Foto hochladen?
MfG
Mikele
Hmmm keiner??? Schade, dann muss ich mir eben eine bestellen und selber ausprobieren. im schlimmsten Fall denn wieder zurück schicken...
MfG
Mikele
Hallo,
hat jemand in unserer Gemeinde schon die Original rutschfeste Gepäckraummatte oder die Original Gepäckraum-Schutzwanne mit Unterteilung für Turnier gekauft?
Wenn ja, bitte Eure Erfahrung und eventuell Bilder mit uns teilen.
Gruß
Thomas
siehe
http://www.motor-talk.de/.../...kraumwanne-turnier-kombi-t3636235.html
die wanne sieht im prospekt genau so aus wie im original 😉
So ich lasse nun nächste Woche bei meinen Turnier die hinteren Scheiben tönen nachdem meine Frau es ab Werk nicht wollte und nun doch begeistert ist.
Immer doof sowas 😁
Hoffe für dich, dass es nicht teurer ist, sonst muss Frauchen in die Tasche greifen ;D
Für die 5 Scheiben bezahle ich 150€.
Das ist richtig gute Markenfolie mit Wärmedämmung und noch dunkler als Orginal.
Das macht mir ein Bekannter der in einer Glasbude arbeitet.