Der Mk3 Teile und Zubehör Thread

Ford Focus Mk3

Hallo zusammen,

der Thread soll zeigen was ihr an eurem Focus alles verändert bzw. was ihr an Zubehör dazu gekauft habt. Primär soll es um Kleinteile und nicht um Felgen usw. gehen. Dazu gibts ja bereits einige Threads.

Schön wären ein paar Fotos, Teilenummer und wo ihr das Zubehör gekauft habt.

Ich mache mal den Anfang.

Zubehör: H&R Teiferlegungsfedern
H&R Teilenummer: 28927-4
gekauft bei: ördlichen Ford Händler
Preis: 165,-

Beste Antwort im Thema

So was neues im Teile Thread. Die Artikel Nummer für den Adapter reiche ich nach.

Navi: Garmin Nüvi 1390Tpro + Eco Route HD Adapter zum auslesen von den Fahrzeugdaten und Fehlerspeicher.

Adapter Ford Artikel Nummer: xxxxxxxxx

Bilder im Anhang

613 weitere Antworten
613 Antworten

Bastuck Auspuffanlage

http://www.bastuck.de/.../index.php?...

(Im Dropdown noch Focus 3 wählen)

Passende Heckschürzen auch in Carbon optik

http://www.bastuck.de/.../index.php?...

Sieht geil aus Atze40, aber nicht für meinen Turnier.
Schade

Hat sich schon einer die Einstiegsleisten (nicht beleuchtet) geholt und kann sagen wie diese befestigt werden?

MfG

Mikele

Grüß Dich,

auf der Rückseite der Einstiegszierleisten sind standardmäßig bereits längs drei Klebestreifen angebracht. Sie zu montieren war selbst für meine Verhältnisse einfach:

1. Mittelpunkt der Zierleisten ausmessen und markieren.
2. Die Gummidichtungen am unteren Rand von Fahrer- und Beifahrertür abziehen.
3. Angebrachte Klebestreifen auf der Rückseite der Zierleisten abziehen.
4. Den Mittelpunkt der Zierleiste mit vorgegebener Markierung am Fahrzeug in Einklang bringen.
5. Zierleiste auf unteren Türrahmen anpressen, FERTIG!

Würde es jedem empfehlen, der Preis ist echt in Ordnung, die von Mondeo und Kuga sind von Design und Material identisch, kosten aber wesentlich mehr.

Herzliche Grüße

Ähnliche Themen

Hallo,
ich habe jetzt an meinem Turnier (Trend) das TFL nachrüsten lassen. Sind die Philips Daylight 4, günstig bei Amazon für 64€ gekauft. Habe es den FFH einbauen lassen, als Softwarefritze fehlt mir das nötige Geschick für mechanische Dinge :-) Einbau: 80€.

2011-11-17-19-06-05-46
2011-11-18-10-21-31-788

Ich habe gestern meinen Wagen zur inspektion gebracht und dort stand ein weißer Focus Mk3 von MS-Design der bei der auto Motor show da sein wir und dieser sah einfach nur geil aus mit den ganzen spoiler packet und extra innen ausstattung. Mein Händler ist immer auf der auto motor show vertretten.

Zitat:

Original geschrieben von szakal15

Ich habe gestern meinen Wagen zur inspektion gebracht und dort stand ein weißer Focus Mk3 von MS-Design der bei der auto Motor show da sein wir und dieser sah einfach nur geil aus mit den ganzen spoiler packet und extra innen ausstattung. Mein Händler ist immer auf der auto motor show vertretten.

Hast du Fotos gemacht ??Wenn ja poste sie bitte

nein leider nicht. blöd von mir.

hier noch was schönes für den Innenausbau beim FoFo 🙂😁
ein preiswertes Komplettset (Sorglospakett)

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=75645592

und hier in Action

http://www.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...

so, habe mir die parksensoren für hinten gegönnt. ca340€ mit einbau und märchensteuer, natürlich nur original.

hier dann noch paar bilder

Zitat:

Original geschrieben von balbock

so, habe mir die parksensoren für hinten gegönnt. ca340€ mit einbau und märchensteuer, natürlich nur original.

hier dann noch paar bilder

Ich brauche noch welche für die Seite - wegen meiner Frau.😁😎😛

Hi !
Das find ich super solche will ich auch !
Sind die Original von Ford ??
Und wie sieht es im Cockpit aus?
Gibt es dann einen extra Knopf oder ähnliches ??

Gruß Free

gibt nix extra im copit, alles noch original, hast glaube ich nur ein knopf für die vorderen.
ja, sind die originalen laut zubehörkatalog, müssten demnach von bosch sein

Zitat:

Original geschrieben von balbock

gibt nix extra im copit, alles noch original, hast glaube ich nur ein knopf für die vorderen.
ja, sind die originalen laut zubehörkatalog, müssten demnach von bosch sein

Danke für die Fotos!! Wie sieht's mit dem Bordcomputer aus? Funktioniert die Darstellung am Display, wenn du rückwerts fährst?

OK !

Habe aber auch vorne keine !
Bedeutet dann wohl auch das ich hinten keine bekommen kann !?
Kann man sich den Zubehör Katalog bei Ford auf der Seite runterladen ?

Deine Antwort