ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Der Lacher aus der Bucht

Der Lacher aus der Bucht

VW Golf
Themenstarteram 15. Oktober 2008 um 18:40
Beste Antwort im Thema

okay - ihr habt ein stück spass verdient :)

hier was für die nacht:

*1* und *2* und *3*

und gesammelte werke:

Negativ : Keine Zahlung erhalten

Antwort: Sory kein Geld gehabt!!!!

Negativ : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.

Antwort : tja, kann auch passieren! das Leben ist hart

Negativ : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!!

Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist

Positiv : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!

Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.

Positiv : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!

Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???

Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer

Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !

Positiv : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden

Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...

Negativ : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können

Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß Lagerfeld in der T ürkei produziert!?

Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???

Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???

Positiv: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)

Positiv: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt )

Neutral: !

Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt

Positiv : Etwas "Zäh" aber gerne wieder

Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!

Neutral : Ein sehr netter Mensch.

Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!

Negativ: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geanwortet. Nicht zu empfehlen!

Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!

Positiv : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell !

Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist

Positiv : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!

Antwort : In dem Fall waren es wir

Neutral : Porto und Verpackung 3,50€ verlangt.Mit 1,44€ verschickt.Warum?

Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!

Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!

Positiv : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre

Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?

Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell

Neutral : ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!

Antwort KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!

Neutral : Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten!

Positiv: OK

Antwort - ... etwas mehr Enthusiasmus hätte es aber schon sein dürfen !

Neutral: Bitte beim nächsten Schuhverkauf den Sand+Steine vorneweg rausmachen!

Negativ : Artikel erworben, Verkäufer meldet sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort : - MELDUNG ! Kommen morgen vorbei, bringen Pflaumenkuchen und Jeans mit.

Neutral : Negativ:schnelle lieferung! ekelig:gebrauchte ohrenstöpsel in der hosentasche...

Antwort : - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen (Stöpsel waren für Uni-Bibliothek)

Neutral : Schnelle Lieferung

Antwort - Warum dann nur neutral?Wäre ein Negativ wert gewesen oder?

Ergänzung : - Wäre schon, wenn nicht ein Bügeleisen auf den Hosenbein gewesen wäre.

Neutral : Lieferung super, aber Produkt nicht ganz wie beschrieben

Antwort : Es gab keine Artikelbeschreibung!!!!

Negativ : Fährt der Postbote über Afghanistan oder was?!?

Neutral : Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, hervorragendes Krisenmanagment

Negativ : Mängel sind erheblich größer als beschrieben-WARUM WIRD BEI EBAY SOVIEL GELOGEN

Antwort: der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!!!!!!!

Ergänzung Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut?

Negativ : Ich werde mich im Dunkeln zur Altkleidertonne

schleichen!Schreckliche Ware!

Negativ : Schamhaare sind beim Einschalten mir entg.geflogen, 5€Versand für 2,20 Porto!!!

Antwort stimmt überhaupt nicht!! das ist eine Unverschämtheit.

Negativ : Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt.

Antwort - Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ...

Neutral : -ohne worte-

Antwort -ohne komentar-

Positiv : ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so

Negativ: hübsches Design leider braucht die Uhr für einen Tag ca. 37 Std. ???

:D

11035 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11035 Antworten
am 25. Juli 2010 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Aber Ganz Wichtig ist der Thor Steinar Aufkleber damit auch gleich alle wissen in welcher liga erspielt

...und hinten "Division Germania"

jaja, die Ossis sind ja für Ihren steifen rechten Arm bekannt:D

am 25. Juli 2010 um 9:01

die Vorohrteile wieder..... nur weil wir kein hip hop hören und das früher bei uns stottern hieß

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Aber Ganz Wichtig ist der Thor Steinar Aufkleber damit auch gleich alle wissen in welcher liga erspielt

...und hinten "Division Germania"

jaja, die Ossis sind ja für Ihren steifen rechten Arm bekannt:D

mach de glotzen off und lerne ostdeutsch du arschkrampe! :D

am 25. Juli 2010 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

 

...und hinten "Division Germania"

jaja, die Ossis sind ja für Ihren steifen rechten Arm bekannt:D

mach de glotzen off und lerne ostdeutsch du arschkrampe! :D

über 60mio. sprechen kein ostdeutsch............

http://www.youtube.com/watch?v=BRAsW2JvAh8

am 25. Juli 2010 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

 

...und hinten "Division Germania"

jaja, die Ossis sind ja für Ihren steifen rechten Arm bekannt:D

mach de glotzen off und lerne ostdeutsch du arschkrampe! :D

Eiferbübsch:D

Ist doch bekannt, dass die rechte Szene meist aus dem Osten kommt. Das hat mit Vorurteil nix zu tun, dass ist Tatsache!

am 25. Juli 2010 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

 

mach de glotzen off und lerne ostdeutsch du arschkrampe! :D

über 60mio. sprechen kein ostdeutsch............

http://www.youtube.com/watch?v=BRAsW2JvAh8

yep, kenn ich , geil!

am 25. Juli 2010 um 9:10

das ist aber eine sehr sehr kleine Minderheit und nicht wie alle denken das jeder dritte ossi ein hauch von rechts hat

aber so was gehört nicht in dieses Forum darum machen wir Schluss damit :cool::cool::cool:

am 25. Juli 2010 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

das ist aber eine sehr sehr kleine Minderheit und nicht wie alle denken das jeder dritte ossi ein hauch von rechts hat

aber so was gehört nicht in dieses Forum darum machen wir Schluss damit :cool::cool::cool:

Das war jetzt auch nicht böse oder beleidigend gemeint. Ist ja nicht so, dass man den "Osten" sofort mit Rechtsradikalität verbindet.

Aber hast recht, jetzt bitte wieder ein paar Lacher!!!

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

 

...und hinten "Division Germania"

jaja, die Ossis sind ja für Ihren steifen rechten Arm bekannt:D

ich weis auch nicht, warum immer diese Vorurteile entstehen, und warum dann alle über einen Kamm gescheren werden müssen???

 

ich bin auch Ossi, kann dem ganzen aber absolut nix abgewinnen, und finde diese Menschen sollten sich mal mit der Geschichte auseindersetzten, und eventuell mal zu den Schauplätzen fahren und es sich live ansehen

 

ist aber schon echt krass, wie das ganze denken an die nächste Genaration weitergegeben werden, da möcht am liebsten den Eltern auf die Fr... hauen

am 25. Juli 2010 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von Deathdriver

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

 

...und hinten "Division Germania"

jaja, die Ossis sind ja für Ihren steifen rechten Arm bekannt:D

ich weis auch nicht, warum immer diese Vorurteile entstehen, und warum dann alle über einen Kamm gescheren werden müssen???

 

ich bin auch Ossi, kann dem ganzen aber absolut nix abgewinnen, und finde diese Menschen sollten sich mal mit der Geschichte auseindersetzten, und eventuell mal zu den Schauplätzen fahren und es sich live ansehen

 

ist aber schon echt krass, wie das ganze denken an die nächste Genaration weitergegeben werden, da möcht am liebsten den Eltern auf die Fr... hauen

Au mann ,

ich schreibs jetzt nochmal LANGSAM, für die jenigen die nicht schnell lesen können!

Das sind keine Vorurteile, sondern Tatsachen! Ich hab auch nicht ALLE über einen Kamm geschehrt! Fakt ist nun mal, was auch auch schon in einigen Reportagen gezeigt wurde, dass die Mehrheit der Rechtsradikalen in Deutschland, aus dem Osten kommen!!! Punkt, Komma, Ende!!!

Und übrigens. Hab mich schon oft mit dem Thema auseinandergesetzt und war auch schon in Dachau!!! Und das hatte auch nix mit den Erziehungsmethoden meiner Eltern zu tun!!!

am 25. Juli 2010 um 9:57

Es ist aber auch so,das in den Medien immer wieder davon gelabbert wird das es in den Ostdeutschen Städten zu Übergriffen durch Rechtsradikale gekommen ist.Wann wird mal was über NRW,Niedersachsen,Baden-Württenberg,Hessen geschrieben?Fakt ist das es in den anderen Bundesländern genausoviele Rechtsradikale und deren Übergriffe gibt,aber der Osten lässt sich durch sowas halt noch schlechter darstellen durch die Medien.Jeder weiss ja das die es nicht so wirklich mit der Wahrheit haben.Ausserdem,wie schon vorher geschrieben,sollte sowas nicht in einem Autoforum debattiert werden indem man sich über die Verschandelung von Autos aufregt;)

am 25. Juli 2010 um 10:01

Das Thema war ja bereits beendet! Aber es bellen ja immer die getroffenen Hunde.

Edit: ...und für Dich auch nochmal zum mitschreiben. Es war ja auch nicht die Rede davon, in welchem Bundesland die meisten Übergriffe dieser Gruppe stattfinden und geahndet werden, sondern wo die Mehrzahl dieser Leute zu finden ist und das ist halt mal der Osten.

Bitte lest doch erst mal den Text was geschrieben wurde und versucht den Inhalt zu verstehen!!!

...man,man,man, da fällt mir nix mehr ein.

EEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEE

...weiter im Thema!!!!!!!!!!!!!

am 25. Juli 2010 um 19:01

http://cgi.ebay.de/.../250666890224?...

{<----gebrauchte Zylinderkopfschrauben

man kanns auch echt übertreiben übertreiben:

klick

Man man man kann aber auch Angebot und Nachfrage etwas krass auslegen. :D

800 Euro, da bekommt man schon nen RP mit TÜV und AU neu :D

Manche wollen sich echt gesundstoßen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen