Der "Kurze Frage - kurze Antwort" Thread
Ich hoffe, dass es einen solchen Thread noch nicht in diesem Forum gibt - zumindest habe ich keinen solchen gefunden.
Es passiert häufiger, dass man eigentlich nur mal 'ne kurze Frage hat, die ebenso kurz beantwortet werden kann (ob das hier im Forum gelingt, bitte nicht gleich anzweifeln). Oder man weiß noch nicht so recht, wohin mit der Frage. Für ein neues Thema ist die Fragestellung vielleicht nicht würdig - falls doch, könnte man ja immer noch ein Thema draus machen.
Aus diesem Grunde habe ich diesen Thread ins Leben gerufen und werde ihn auch gleich mit einer Fragestellung füllen.
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Beste Antwort im Thema
Nein, es nützt aber nichts in jedem zweiten Statement zu argumentieren das der Thread aus „deiner“ Sicht nichts bringt.
2250 Antworten
Zitat:
@Klausi1970 schrieb am 19. März 2021 um 07:59:08 Uhr:
....man kann auch einfach eine SD-Karte mit Musik füttern und in den SD-Schacht (wenn vorhanden)
Tja, leider nicht mehr vorhanden 😉
Oje....das ist ja echt ein Rückschritt....fand ich immer recht praktisch...
Zitat:
@Niederwaeller schrieb am 19. März 2021 um 08:00:45 Uhr:
Tja, Klausi..... der neue Tiger hat leider keine SD-Schächte mehr .....
Adapterzeitalter😉
Ähnliche Themen
So schwer sollte das doch nicht sein:
https://www.amazon.de/dp/B0749XGV86/
Den habe ich mir geholt. USB A am PC und USB C im Auto, nix Adapter.
Zitat:
@V-er schrieb am 19. März 2021 um 14:26:56 Uhr:
So schwer sollte das doch nicht sein:
[...]
Den habe ich mir geholt. USB A am PC und USB C im Auto, nix Adapter.
Das ist schon längst geklärt:
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 18. März 2021 um 14:00:00 Uhr:
Btw: Einige USB-Memory-Sticks haben einen Dual-Anschluss - auf der einen Seite -A und auf der anderen Seite -C. Dann geht es auch ohne Umbau und Krücken mit deinem Museumsstück z.B. sowas 😎
Aber auch ohne einen solchen Dual-Stick ist das schon durch, da wolle1895 den USB-C-Port an seinem PC gestern auch entdeckt hat 😁
Ich hab jetzt keine Frage sondern nur einen Tip an alle R-Line Fahrer : Ich hab vor Kurzem etwa 1 1/2 Kilo Erde und Dreck aus dem Kunsstoff-Diffusor am Heck hinten rausgeräumt. Es empfiehlt sich das mal bei Gelegenheit sauber zu machen, es kann zwar da nix rosten aber da verläuft das Kabel für die Ultraschall Sensoren und das Steuergerät für das RDKS und ich denke es ist nicht so gut wenn das da vor sich „hingammelt“.
Zitat:
@Axilander schrieb am 19. März 2021 um 21:56:45 Uhr:
Kommt man da auch rein mit ner Unterbodenwäsche!??
...wenns ne Handwäsche ist, sicher😁
Zitat:
@m_driver schrieb am 19. März 2021 um 22:20:02 Uhr:
Zitat:
@Axilander schrieb am 19. März 2021 um 21:56:45 Uhr:
Kommt man da auch rein mit ner Unterbodenwäsche!??
...wenns ne Handwäsche ist, sicher😁
😁 😁 😁 ok, ok...
Mit normaler Unterbodenwäsche wie es z.B. in der Waschanlage angeboten wird geht es nicht raus. Man muß es schon direkt saubermachen. Mit einer Hochdrucklanze würde ich da auch nicht direkt hingehen wegen der Kabel und Stecker .
Wie dann? Nicht mit Kärcher, nicht mit Unterbodenwäsche? Runter krichen und haptisch, fällt aus wegen is nich.