Der "Kurze Frage - kurze Antwort" Thread
Ich hoffe, dass es einen solchen Thread noch nicht in diesem Forum gibt - zumindest habe ich keinen solchen gefunden.
Es passiert häufiger, dass man eigentlich nur mal 'ne kurze Frage hat, die ebenso kurz beantwortet werden kann (ob das hier im Forum gelingt, bitte nicht gleich anzweifeln). Oder man weiß noch nicht so recht, wohin mit der Frage. Für ein neues Thema ist die Fragestellung vielleicht nicht würdig - falls doch, könnte man ja immer noch ein Thema draus machen.
Aus diesem Grunde habe ich diesen Thread ins Leben gerufen und werde ihn auch gleich mit einer Fragestellung füllen.
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Beste Antwort im Thema
Nein, es nützt aber nichts in jedem zweiten Statement zu argumentieren das der Thread aus „deiner“ Sicht nichts bringt.
2250 Antworten
Zitat:
@Witthues schrieb am 13. Januar 2021 um 17:20:44 Uhr:
Keiner ne Idee?
Warum fragst du nicht in diesem
https://www.motor-talk.de/.../...-media-discover-pro-t5734547.html?...
Thema mal an. Passt doch vielleicht besser.
Verschieben können nur die Mods. Aber hier geht’s nicht mehr: Dafür ist der Thread schon zu groß. Frage einfach „drüben“ noch einmal an
Weiß jemand warum es die Farbe Mondsteingrau nicht für den Tiguan eHybrid gibt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 13. Januar 2021 um 21:04:34 Uhr:
Rationale Gründe gibt’s für solche Entscheidungen nicht
Habe ich auch schon gemerkt.
Noch ne kurze Frage: die adaptive Spurführung ist einfach nicht mehr vorhanden?
Und kurze Antwort: Die neuen DSG Tiguane haben kein Lenkradschloss mehr.
Zitat:
@Nok_Man schrieb am 12. März 2021 um 17:10:16 Uhr:
Noch ne kurze Frage: die adaptive Spurführung ist einfach nicht mehr vorhanden?
Und kurze Antwort: Die neuen DSG Tiguane haben kein Lenkradschloss mehr.
Und weiter ?
Das erste war eine Frage. Ist die komplett gestrichen oder in welchem Paket bei welcher Ausführung noch zu bekommen?
Zitat:
@Nok_Man schrieb am 12. März 2021 um 17:15:04 Uhr:
Das erste war eine Frage. Ist die komplett gestrichen oder in welchem Paket bei welcher Ausführung noch zu bekommen?
Ist m.W. im „Travel Assist“ drin.
Gibt es bei der ET (Einpresstiefe) von Felgen einen gesetzlichen Spielraum oder muss es immer die gleiche sein, ggf. auch technisch gar nicht möglich?
Würde gerne meine 19" Pretoria vom Golf als Winterfelgen auf einem Tiguan nutzen, diese haben mit"50" aber eine andere ET als z.b. die derzeit montierten Suzuka Felgen (ET 38).
(Ja, ob eine so geringe Flankenhöhe (235/19/35) der Reifen auf einem Tiguan überhaupt sinnvoll ist und optisch passt, wäre eh fraglich)