Der "Kurze Frage - kurze Antwort" Thread
Ich hoffe, dass es einen solchen Thread noch nicht in diesem Forum gibt - zumindest habe ich keinen solchen gefunden.
Es passiert häufiger, dass man eigentlich nur mal 'ne kurze Frage hat, die ebenso kurz beantwortet werden kann (ob das hier im Forum gelingt, bitte nicht gleich anzweifeln). Oder man weiß noch nicht so recht, wohin mit der Frage. Für ein neues Thema ist die Fragestellung vielleicht nicht würdig - falls doch, könnte man ja immer noch ein Thema draus machen.
Aus diesem Grunde habe ich diesen Thread ins Leben gerufen und werde ihn auch gleich mit einer Fragestellung füllen.
Gruß aus'm Ländle
Ulrich
Beste Antwort im Thema
Nein, es nützt aber nichts in jedem zweiten Statement zu argumentieren das der Thread aus „deiner“ Sicht nichts bringt.
2250 Antworten
Zitat:
@kaiw86 schrieb am 22. April 2018 um 13:32:21 Uhr:
Über Haus-wlan konnte ich alle Karten Updates problemlos runter laden.
Hallo,
das sieht dann schon mal gut aus.
Hast Du alle Länder auf einmal genommen?
Wie lange hat es gedauert und was hast Du für eine Leitungsgeschwindigkeit?
Die Zündung vom Auto muß sicher aktiviert sein?
Gruß
Hannes
Eine ganz kurze Frage: Wo und wie wird der Verbandskasten im Kofferraum befestigt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Solacer schrieb am 22. April 2018 um 15:34:39 Uhr:
Eine ganz kurze Frage: Wo und wie wird der Verbandskasten im Kofferraum befestigt?
Hast du ein Reserverad? Mit dem dazugehörigen Staufach unter dem Boden?
Mein "Verbandskasten" liegt da unten mit drin (links in dem Bild zu sehen)
Der Verbandskasten sollte im Bedarfsfall schnell erreichbar sein. Ich habe ihn auf die Teppichverkleidung des linken Radkastens geklettert.
Gruß aus’m Ländle
Ulrich
Zitat:
@Solacer schrieb am 22. April 2018 um 15:34:39 Uhr:
Ich hab meinen in der lade unter dem Fahrersitz. Ebenso die Warnweste.
@dreyer-bande
Am besten mal testen: ich hatte das erstmal z.B. mit 3 Teilkarten probiert
Das ging auch mit nur gestecktem Schlüssel, Zündung aus wenn das Update lief. Ich weiß aber nicht, ob es doch irgendwann stoppt bei zurück gedrehtem Schlüssel.
DSL 50000. Es dauert aber weil in der Regel das Auto doch weiter vom Router weg ist als der PC.
Das ganze Update habe ich dann doch mit einem USB-Stick während der Fahrt gemacht, ich mochte den Tiger nicht länger mit gestecktem Schlüssel unbeaufsichtigt stehen zu lassen.
Guten Morgen
Wie wird der Stau Pilot aktiviert? Ich finde hierzu keine entsprechende Funktion. ACC und Kamera sind vorhanden.
Zitat:
@Solacer schrieb am 23. April 2018 um 07:49:10 Uhr:
Guten MorgenWie wird der Stau Pilot aktiviert? Ich finde hierzu keine entsprechende Funktion. ACC und Kamera sind vorhanden.
Einfach in der Stadt das ACC einschalten, den Rest macht der Assi selbst, vorausgesetzt, dass du den Stauassistenten auch mitbestellt hast.
Gruß aus’m Ländle
Ulrich
Der hat keine eigene Funktion die auswählbar ist. Er ist immer aktiv wenn ACC und Lane Assist arbeiten und im Lane Assist die adaptive Spurführung aktiviert wurde.
Ob er funktioniert sieht man, wenn bei ACC unter 65km/h das Lane Symbol grün bleibt.
Gruß Scoty81
Zitat:
@Kitzblitz schrieb am 23. April 2018 um 08:18:40 Uhr:
Zitat:
@Solacer schrieb am 23. April 2018 um 07:49:10 Uhr:
Guten MorgenWie wird der Stau Pilot aktiviert? Ich finde hierzu keine entsprechende Funktion. ACC und Kamera sind vorhanden.
Einfach in der Stadt das ACC einschalten, den Rest macht der Assi selbst, vorausgesetzt, dass du den Stauassistenten auch mitbestellt hast...
... und zwar mit dem Fahrassistenzpaket plus.
Hallo,
ich suche mir gerade einen Wolf......
Wo kann man im Discover Pro erkennen wieviel Satelliten vom GPS empfangen werden?
Gruß
Hannes