Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)

Volvo V70 1 (L)

Hallo zusammen,

da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten🙂

Der Sinn ergibt sich aus dem Titel😉

Ich fange gleich mal an:

Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.

Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):

Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?

Beste Antwort im Thema

Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.

Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.

Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...

Immer diese Foren-Sheriffs.

21349 weitere Antworten
21349 Antworten

Moin,
das tut mir leid, auf der anderen Seite sah der auf dem Hauptbild ja noch ganz gut aus 🙁.

Aber du weißt ja wonach du suchen kannst. Im S80, wie auch im S60 und V70 II sind die auch vereinzelt zu finden. Je nach Modell ist der Farbton aber etwas anders. Im S80 beipielsweise meines Wissens etwas dunkler.

Sonst noch der hier. Der Lederausstattung nach sehr gepflegt und der geringe KM Stand lässt hoffen. 😉
https://www.ebay.de/itm/363103921481?...

Derselbe steht auch bei Kleinanzeigen, allerdings ohne Innenraumbild.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1508339115-223-1292

Ich suche den Klavierlackschwarzen Knauf, deswegen schaue ich immer mal wieder.

Sollte ich zufällig noch was finden, teile ich das im Auktionen Thread. Hier ist das etwas OT.

Viel Erfolg! 🙂

EDIT: der verlinkte sieht auch abgegriffelt aus. Aber vielleicht ein Lichtreflex.

@ProfiAmateur
Schon angeschrieben. Mal sehen wie die Antwort aussieht.

Zitat:

Wenn der wirklich so schwer zu finden ist: ich denke, da könnte man mit brauner Grundierung, Wassertransferdruck und Klarlack arbeiten. Ein Freund von mir hat sich damit Zierleisten in Carbonoptik "bedruckt", und das funktionierte ganz gut.

Ja, wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings ist das Muster sehr schwer zu treffen und es wäre dann auch nicht original.

Grüße
Thomas

Weiß einer ob die v70/1 heckklappe in den 855 Kombi passt zwecks Abholung ?

Ja passt, hab ich damals zum Lackierer gebracht.