Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)
Hallo zusammen,
da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten🙂
Der Sinn ergibt sich aus dem Titel😉
Ich fange gleich mal an:
Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.
Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):
Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?
Beste Antwort im Thema
Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.
Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.
Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...
Immer diese Foren-Sheriffs.
21276 Antworten
Moin an alle
Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für einen ABS-Block. Es handelt sich um einen 98er V70 mit Tracs. Kann man die TNr. irgendwo am Block ablesen und wenn ja wo?
Hier mal die FIN: YV1LW5106W2525754
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Thomas
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 5. April 2018 um 16:04:41 Uhr:
Mein frisch eingebautes Yatour YT-M06 (das einfache ohne BT) tut nicht so, wie es soll. AUX IN (Klinkenbuchse) geht, USB-Stick und SD-Karte nicht.Wer hat so ein Ding bei sich am SC805 angeschlossen und könnte meines mal kurz ankoppeln und testen? Ich würd's demjenigen mit Rückporto zuschicken. (Bitte per PN melden.)
Ich hab den am 900er. Geht einwandfrei. Aber die Organisation auf dem Datenträger muß passen. Ich glaube mich zu erinnern das pro Ordner nur begrenzt Titel gespeichert werden können. Sonst nimmt das Yatour das nicht. Muss bei meinem am WE mal schauen. Hab ich lange Zeit nicht mehr in Betrieb gehabt.
Morgen
Du musst bei dem Teil bestimmte Ordner anlegen sonst kann das Radio nichts verarbeiten.Wie beim CD Wechsler. CD Nummer von 1 bis 6 CD01 CD02 und das bis 6. In jeder CD kannst Du 99 Titel speichern.Du musst jeden Titel umbenennen. Kein Interpret und kein Titelname.Nur 01 02 03 bis 99.Dann sollte es gehen.
Das Bluetooth Modul kann man auch einzeln nachkaufen. Habe ich so gemacht, weil es bei mir auch oft Probleme gab mit Stick & SD.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ede850 schrieb am 6. April 2018 um 21:05:34 Uhr:
Du musst bei dem Teil bestimmte Ordner anlegen sonst kann das Radio nichts verarbeiten.Wie beim CD Wechsler. CD Nummer von 1 bis 6 CD01 CD02 und das bis 6. In jeder CD kannst Du 99 Titel speichern.Du musst jeden Titel umbenennen. Kein Interpret und kein Titelname.Nur 01 02 03 bis 99.Dann sollte es gehen.
Danke. Aber das habe ich tatsächlich genau so gemacht. Es geht nicht.
Wenn Du willst kann ich Dir meins mal schicken um zu testen woran es liegt.Ist kein Problem.
Hallo, ich bin dabei die Turboschläuche zu wechseln (850 T5 mit Druckrohr über dem Motor. Ich komme aber an die Schlauchschelle Eingang Ladeluftkühler nicht dran. Da sitzt eine Plastik Abdeckung drüber die ich nicht wegbekomme (jedenfalls nicht zerstörungsfrei). Kennt jemand das Problem?
Zitat:
@ede850 schrieb am 6. April 2018 um 21:16:27 Uhr:
Wenn Du willst kann ich Dir meins mal schicken um zu testen woran es liegt.Ist kein Problem.
Danke. Kriegst gleich PN.
Moin. Habe heute gebrauchte, gute Original Klarglasscheiben für meine Scheinwerfer und orig. Klarglasblinker in gutem Zustand erworben. Bei den Scheiben wundert mich eine etwas klebrige Beschichtung, innen. Kennt das jemand? Meine Gläser haben das nicht... Sieht ein bisschen vergilbt aus.
🙄
kurze frage: der t5r hat vorne normale dämpfer und federn oder? welche empfiehlt die community da?
Zitat:
@Fonojet schrieb am 8. April 2018 um 19:52:58 Uhr:
Moin. Habe heute gebrauchte, gute Original Klarglasscheiben für meine Scheinwerfer und orig. Klarglasblinker in gutem Zustand erworben. Bei den Scheiben wundert mich eine etwas klebrige Beschichtung, innen. Kennt das jemand? Meine Gläser haben das nicht... Sieht ein bisschen vergilbt aus.
🙄
Update : habe es mit Rasierklingen entfernt und mit Nitro gewaschen. War wohl eine dicke Antifog - Beschichtung. 🙄
Moin, dieses Teil unter der Ansaugbrücke - wie heißt das und wofür ist es? Ich brauche eine Dichtung dafür
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 9. April 2018 um 15:43:36 Uhr:
Moin, dieses Teil unter der Ansaugbrücke - wie heißt das und wofür ist es? Ich brauche eine Dichtung dafür
Ist das AGR Ventil. Dichtung zwischen Ventil und Ansaugbrücke hat die TN 3531078
push
Zitat:
@TTransporter schrieb am 9. April 2018 um 14:09:55 Uhr:
kurze frage: der t5r hat vorne normale dämpfer und federn oder? welche empfiehlt die community da?
Zitat:
@scutyde schrieb am 9. April 2018 um 15:50:14 Uhr:
Ist das AGR Ventil. Dichtung zwischen Ventil und Ansaugbrücke hat die TN 3531078
gelöscht, habe es gefunden