Der Kurze Frage - Kurze Antwort Thread (kFkA)
Hallo zusammen,
da ein solcher Thread hier noch zu fehlen scheint und sich sowas in anderen Unterforen recht gut bewährt hat, wollte ich sowas hier auch mal starten🙂
Der Sinn ergibt sich aus dem Titel😉
Ich fange gleich mal an:
Aus der Waschdüse meines 98er V70 kommt nichts, wenn ich den Knopf betätige. Ich höre aber auch absolut nichts, wenn ich das mache.
Frage (um die Fehlersuche zu erleichtern):
Hört man die Pumpe für die Spritzdüse der Heckscheibe denn arbeiten, wenn man den Knopf betätigt?
Beste Antwort im Thema
Ein OT-Thread ist doch etwas völlig anderes.
Wenn du die Intention dieses Threads nicht verstehst, tut's mir leid.
Hast du noch nie beim Schrauben eine kurze Frage gehabt, die viele User ad hoc beantworten können? Ohne dass man jetzt 20Min lang mit öligen Händen irgendwo in 30 verschiedenen Themen nach einer Antwort suchen muss...
Immer diese Foren-Sheriffs.
21358 Antworten
Eine Delle nach außen ist im Allgemeinen eine Beschädigung der Karkasse,eine Delle nach innen normal,da dort die beiden Verbindungsstellen des Reifens bei der Produktion aufeinander treffen.
Ist ja auch nicht so,das der Wagen mit einer Delle nach außen direkt auseinanderfliegt.
Wenn ich aber noch längere Etappen vor mir habe,am Besten noch Richtung Urlaub mit Wohnanhänger hinten dran,dann ist natürlich sofort ein Tausch angesagt.
Ähnliche Themen
Hallo. Kurze Frage. Sind die Nivomaten vom AWD Baugleich bzw identisch zu den normalen, bis auf die untere Aufhängung mit den Stehbolzen?
Mahlzeit,
ich muss ja noch die Öl-Kühler Leitungen erneuern. Auf dem Bild sind das die Nr. 3 und die Nr.7
Die Dichtungen 14 ist auch klar.
Jetzt gehts mir um die Teile 4,5,6 und die Teile 8,9,10. Für Beide schläuche müssten das doch jeweils 2 Dichtungen, ein so ein Spacer und diese Metallschelle sein, oder? Bei Skandix gibts das als Rep. Satz, frage mich aber was die Schlauchschelle da soll?
Die Klemme von Skandix ist so ***** dass die die Schlauchschelle drum rum machen damit die überhaupt hält.
Kauf die Leitungen bei Volvo. Da sind die Dichtungen und gute Klemmen direkt mit drauf. Da haste keine Kopfschmerzen mit.
PS: vergesse nicht Nr. 11 und 12 mit zu besorgen. Ebenfalls würde ich mir ein paar Dichtringe 14 auf Reserve legen falls man die, die dabei sind versehentlich beschädigt. Auch auf alle Fälle original holen!
Zitat:
@dementedarego schrieb am 19. August 2022 um 15:50:48 Uhr:
Die Klemme von Skandix ist so ***** dass die die Schlauchschelle drum rum machen damit die überhaupt hält.Kauf die Leitungen bei Volvo. Da sind die Dichtungen und gute Klemmen direkt mit drauf. Da haste keine Kopfschmerzen mit.
PS: vergesse nicht Nr. 11 und 12 mit zu besorgen. Ebenfalls würde ich mir ein paar Dichtringe 14 auf Reserve legen falls man die, die dabei sind versehentlich beschädigt. Auch auf alle Fälle original holen!
Ich habe diese Skandixteile, mit diesen Schellen bleibt das auch dicht 😁
Hat irgendjemand von euch mal die verrückte Idee gehabt, ne Beleuchtung für das Fach unter der Mittelarmlehne nachzurüsten? Manchmal wär sowas echt praktisch…
Zitat:
@5erSchaufel schrieb am 22. August 2022 um 23:48:45 Uhr:
Hat irgendjemand von euch mal die verrückte Idee gehabt, ne Beleuchtung für das Fach unter der Mittelarmlehne nachzurüsten? Manchmal wär sowas echt praktisch…
Gabs das beim 8er nicht sogar original? Meine Hannes @ProfiAmateur hatte mal sowas erwähnt ?
Ist da nicht sogar so eine weiße Plastikabdeckung?!
Nur wüßte ich nicht,wie die geschaltet werden sollte.
Ich bin bestürzt, Downgrade bei der Modellpflege. Danke für eure Rückmeldungen, dann schau ich mir mal die Pläne an und vergleiche, müsste ja zu finden sein..
Zitat:
@T5-Power schrieb am 23. August 2022 um 07:52:36 Uhr:
Ist da nicht sogar so eine weiße Plastikabdeckung?!
Nur wüßte ich nicht,wie die geschaltet werden sollte.
Beim 850 ist die an die Instrumentenbeleuchtung gekoppelt. Ist also immer an.