Der Kuga und die Frauen...

Ford Kuga DM2

Hi Kuga- Fans,
wollte mich mal umhören, ob sonst noch irgendwelche KugabesitzerINNEN oder KugafahrerINNEN hier im Forum vertreten sind...?
Meldet euch! Dann sind wir nicht mehr so alleine...:-(((

GREETS :-)

65 Antworten

Ich reihe mich ein, Kuganerinnen! Morgen bestellen wir und ich bekomme endlich mein Pferdemobil! Mein Mann konnte nicht anders, bei meinen Blicken *lach* und hat seinen Wunsch nach einem Sportwagen gegen einen SUV getauscht (damit die liebe Seele Ruh' hat).

Zitat:

Original geschrieben von TaMay

Heyhey,
diese 8 Wochen können gaaanz schön lang werden, sag`ich Dir.
Ich hab jetzt gut die Hälfte rum und ich weiß schon garnicht mehr, was ich alles geordert habe;-)
Ich drück` Dir die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht für Dich!

Und dass wir Frauen uns im Kuga grüßen ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit, ODER ??:-)))

Hey TaMay,

Ehrensache, daß wir uns grüßen 😎
Ob du es glaubst oder nicht. Geordert habe ich auch schon .... einen MINI-Kuga in einem großen Auktionshaus ... vielleicht hilft er mir über diese "schwere" Zeit hinweg?!?!

Gott sei Dank gibts dieses Forum. Wenn ichs nicht mehr aushalte, werde ich hier ein wenig jammern 😉

Ich glaube nicht, dass mir der Kuga im Mini- Format die Laune aufbessern kann..
Ich bin sehr, aber wirklich sehr betrübt, denn mein Händler hat mir heute gesagt, dass sich die Lieferung um 3 Wochen nach hinten verschiebt !!
:-(((
WARUM NUR??
Ich kenne das Spiel, da wird einmal verschoben, dann nochmal und dann ein drittes mal...
ohoh, ich darf garnicht dran denken *schnief*

Habt ihr schon was gehört, ob sich was verzögert? Ich dachte bisher, dass diese Verzögerung nur beim "Individual" ist und nicht bei der "08/15"- Variante !

Hi Mädels,

schöner Thread ist das hier.

Ich will mich auch mal melden, weil ich auch schon einen Tag lang einen Kuga fahren durfte.

Nun muss ich wieder von meinem Mondeo aus zu Euch aufsehen.

😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von oleck

wenn ich bei meinem 2xdrücke blinkt er auch.
beim ersten mal nicht.

habe keine doppelschließfunktion, vielleicht liegt es daran.....

gruß oleck

1 x zusperren drücken = Zugesperrt = Blinkt nicht

2 x Zusperren drücken = Doppelverriegelt = Blinkt 2x

1 x Aufsperren drücken = Auf, je nachdem, 1 oder alle Türen = leuchtet 1x

Doppelverriegelung hat meines Wissens nach jeder wenn's 2x blinkt.
Es bedeutet daß man theoretisch Jemand im Auto einsperren könnte, da die inneren Türöffner ausser Funktion genommen werden. (wg. Autoknacken mit Draht..)

Und zum Ausperren: Der Schlüssel (oder der Kugi??) lässt sich programmieren damit entweder ALLE Türen aufschliessen oder NUR die FAHRERTÜR.
Programmieranleitung irgendwo hier im Kuga-Forum.

Greets Klugscheisser-Michl ;-)

oh my god, arme tamay... noch drei wochen länger warten??? 😰 und der ffh hat dir nicht gesagt, warum wieso weshalb???

lg kugaaa 😉

Ging mir gleich wie dir. Bin vor 2 Wochen zu meinem FFH um zu fragen, ob mein Kuga diese oder nächste Wo geliefert wird. Da sagte er mir, dass er erst in 2 Wochen gebaut wird.😰
Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber das war wie ein Schlag ins Gesicht. Bin seit ca. 3 Wochen ohne Auto, da ich meinen bereits verkauft hab. Nun darf ich mit dem Mot. rumgurken.
Hab gerade erst in ner Autozeitschrift gelesen, dass Ford beim neuen Fiesta enorme Lieferschwierigkeiten hat. Sie haben nicht damit gerechnet, dass so viele Leute das Titanium Paket ordern. Ich glaube es waren 80% statt ihrer gedachten 40%.
Vom Kuga war da allerdings nicht die Rede.

TaMay, ich leide mit dir!!!

Zitat:

Ich bin sehr, aber wirklich sehr betrübt, denn mein Händler hat mir heute gesagt, dass sich die Lieferung um 3 Wochen nach hinten verschiebt !!
WARUM NUR??
Ich kenne das Spiel, da wird einmal verschoben, dann nochmal und dann ein drittes mal...

Habt ihr schon was gehört, ob sich was verzögert? Ich dachte bisher, dass diese Verzögerung nur beim "Individual" ist und nicht bei der "08/15"- Variante !

Zitat:

WARUM NUR??

😰 😰 😰 Ich "schniefe" mit dir.

Es wäre wirklich sehr interessant zu wissen, aus welchem Grund sich die Lieferung bei unserer Variante so drastisch verschiebt ... weiß jemand was genaueres ????

Danke für euer Mitgefühl, das hilft ;-) !!!!
Ich hab gestern versucht rauszufinden, warum es diese Verzögerung gibt, doch leider ohne Erfolg.
Dass Ford Terminschwierigkeiten beim Fiesta hat, kann ich mir vorstellen, aber beim Kuga...?! Das würde ja bedeuten, dass es demnächst auf den Straßen von Kugas nur so wimmelt ! Das wär`ja nix :-(
Und hey, auch die "Titanium"- Begründung zählt bei mir nicht- ich hab`"Trend" gewählt....

Hallo,

hab gerade mit meinem FFH gesprochen mein Kuga kommt Anfang Juli und ich bin bis zum 25.7 im Urlaub *heul*.

Das wird ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Urlaub ;-)

wann habt ihr bestellt und welche ausstattung habt ihr? kann doch eigentlich nur an irgendeinem ausstattungsdetail liegen, dass sich die lieferung sooooooooooooooo in die länge zieht.

sonnige grüsse
kugaaa 😉

Hi Mädels!

stellt doch mal Fotos von euch mit euren kugas hier rein. Nehm ich gerne auch per pn entgegen.

Bin rund 30 und solo/hetero. 😛

Zitat:

Original geschrieben von HansAnona

Hi Mädels!

stellt doch mal Fotos von euch mit euren kugas hier rein. Nehm ich gerne auch per pn entgegen.

Bin rund 30 und solo/hetero. 😛

😰😰 😰 😰 😰 😰 ?!?!?!?!?!?!

Bin ich jetzt im falschen Film?????? Oder vielleicht doch im falschen Forum??????? 😕

Oder doch im falschen Auto????
Und ER ist doch für Männer gemacht DER Kuga??

😁😁😁

Spaß Mädels, Spaß... (aber 10 Punkte auf der M....-Scala) ;-)
Greets Michl

Im FALSCHEN Auto ???

N.I.E.M.A.L.S .... DAS Baby ist für UNS Mädels gemacht 😉 😛

Greetz

Deine Antwort