Der Kuga und die Frauen...

Ford Kuga DM2

Hi Kuga- Fans,
wollte mich mal umhören, ob sonst noch irgendwelche KugabesitzerINNEN oder KugafahrerINNEN hier im Forum vertreten sind...?
Meldet euch! Dann sind wir nicht mehr so alleine...:-(((

GREETS :-)

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von riewediep

Im FALSCHEN Auto ???

N.I.E.M.A.L.S .... DAS Baby ist für UNS Mädels gemacht 😉 😛

Greetz

Na aber auch nur wegen der 5 ***** beim Insassenschutz! 😁 😛 😎

Die 5 ***** sind aber nur dazu da um euch in SICHERHEIT zu wiegen, und wenn mal ein Kugafahrer anhält ,das ihr auch einsteigt in das Fahrzeug.Erleichtern soll es das Flirten und eventl. mit einer Netten Frau schneller ins Gespräch zu kommen.
Ist also ein Feature vom Kuga - Standartpaket ob Trend oder Titanium - egal.

cu CmC

Gibt`s hier jetzt ein neues Thema "Partnervermittlung" ??
;-)
Kriegt Ford dann Provision? Oder ich etwa..?

Ich finde übrigens auch, dass der Kuga speziell für uns Frauen gemcht ist. Die meisten Händler, bei denen ich war sagten, dass sie den Kuga überwiegend an Frauen verkauft haben!
Und davon 90% Pferdebesitzerinnen:-)
Liegt aber auch vielleicht an unserer Gegend....

Der Kuga ist NUR für Frauen gemacht...

Das erkennt man schon an der Bulligen Außenform und den unzähligen Schminkutensilienstaufächern im Innenraum...

Ach ja, und die Individual ROSA Ausstattung nicht zu vergessen nebst abnehmbarer Hängerkupplung mit Svarowsky-Steinen...

Blablabla - NIX DA - ER gehört UNS MÄNNERN!!!

Aber ihr dürft ihn auch fahren ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Nööööööö.................... wenn mein Mann lieb,

dann

darf er mal fahren , der Kuga iss meiner 😁 ( zumindest wenn er da ist 😉 ) .

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Das erkennt man schon an der Bulligen Außenform und den unzähligen Schminkutensilienstaufächern im Innenraum...

Ach ja, und die Individual ROSA Ausstattung nicht zu vergessen nebst abnehmbarer Hängerkupplung mit Svarowsky-Steinen...

Ja und nicht zu vergessen , die UV Lampe im Handschuhfach um sich die künstlichen Fingernägel auszuhärten

Meine Gattin ist heut mit Kugibaby in die Arbeit gefahren weil ihr Auto mal zum Check musste.
Vorweg - hat es souverän wieder heimgebracht und gelobt und nicht mal ne Felge verschrammelt.

Aber sie war begeistert wieviele Leute denn an der Ampel gaaanz neugierig das Auto anschauen würden und wären dann ganz erstaunt gewesen, als ne Frau drinnen saß... HIHIHI

Wasser auf meine Mühlen!!!! ;-)

Bei der Einweisung + Abholung vor vier Stunden:

P6200006-forum
P6200007-forum
P6200007-forum

Hut ab! Das erste Mal dass ich sehe dass sich jemand hier selbst ins Bild traut! Respekt!

Warum nicht, meine Frau steht dazu 😉

Hallo ,

seit gestern gehöre ich nun auch zu den aktiven Kuga-Frauen 😁.

Das Auto ist zwar schon am 1.7 angekommen, konnte ihn aber bedingt durch meinen Urlaub erst gestern abholen.

Tolles Auto 😁😁😁😁😁.

Hallo Nele,

ich kann dir versichern, das Auto fährt gut! 😁

Am meisten Spass macht der Tempomat. Und der USB-Port ist auch sehr praktisch. 😉

Viele Grüße
Markus

P.S. Hab die neue Software auf mein Samsunghandy gespielt. Leider bekomme ich immer noch keine Verbindung mit der FSE. Probiere aber gleich noch ein bischen.

Zitat:

Original geschrieben von Nele66

Hallo ,

seit gestern gehöre ich nun auch zu den aktiven Kuga-Frauen 😁.

Das Auto ist zwar schon am 1.7 angekommen, konnte ihn aber bedingt durch meinen Urlaub erst gestern abholen.

Tolles Auto 😁😁😁😁😁.

Hi Nele,

von mir ein ganz dolles "Herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt" .... Habe heute abend die Mitteilung bekommen, dass mein Dicker bereits zum Transport bereit ist und ich ihn - falls nicht noch was ganz fatales dazwischen kommt - nächste Woche abholen darf!!!! Freu mich schon wie Bolle.

Vielleicht sehen wir uns ja beim Kuga-Treffen im Oktober .... dann zeigen wir den Kerlen mal, wo der Hammer hängt    😁😁😁😁😁

Liebe Grüße
TINA

nele, tina und und und.... 😉

wollen wir mal hoffen, dass auch bei sovielen damen auch ein paar kerle dazukommen. 😁😎😛

so viele neubesitzer und es werden einige mehr sein..... grins.
da wird es auf dem treffen ja nur so quietschen, bis jeder des anderen durst gestillt hat.
nur so nebenbei am rande : ich mag warsteiner am liebsten. 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von wheeler1234

nur so nebenbei am rande : ich mag warsteiner am liebsten. 😁😁😁😁

Hi Wheeler,

auch von mir nur so am Rande ..... Du hast ja dann den KUGA, da passt massig Warsteiner rein 😛😁😛😁
Es lebe die Emanzipation 😎

Deine Antwort