Der Kuga und die Frauen...
Hi Kuga- Fans,
wollte mich mal umhören, ob sonst noch irgendwelche KugabesitzerINNEN oder KugafahrerINNEN hier im Forum vertreten sind...?
Meldet euch! Dann sind wir nicht mehr so alleine...:-(((
GREETS :-)
65 Antworten
Hallo Kuganer,
auch ich bin Kuga Fan(in), bräuchte aber eine Automatik im Allrad. Und das gibt es noch ?? nicht. Ich habe in dieser Sache auch Ford schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Leider!! Da ich ihn zum Ziehen eines Pferdehängers brauche, ist wohl eine Automatik besser als der Schalter, oder? Hat jemand Erfahrung damit? Bin für Erfahrungen dankbar.
Ansonsten tolles Auto. Könnte ihn derzeit vom Händler auch als Vorführer in grün (gibt es nicht mehr), 4x4 D Titanium für ca. 30.000,- kriegen. Aber wie gesagt, Schalter. Bin sehr unschlüssig.
Also, her mit den Errfahrungen. Danke und einen tollen Tag für Euch.
Hanodo
Kann dir nur diesen Beitrag aus nem anderen Forum weiterleiten. Viell. hilft es dir ein wenig.
Zitat:
Nach recht langem Warten konnte ich letzte Woch meinen Kuga Titanium mit der 2.5 t Maschine und Automatikgetriebe abholen und ich muss sagen ich bin höchst zufrieden!
ich habe gleichmal 1600 Kilometer am nächsten Tag machen müssen und war hellauf begeistert!
Die Automatik schaltet unglaublich sportlich und dennoch Butterweich der Motor ist nech Wucht und klingt wie ein großer!
Das einzige am Getriebe zu bemängelnde ist beim manuellen Schalten die Verzögerung, aber wie schon erwähnt schaltet die Automatik so sptitze das ich eh nie selber schalten möchte!Der einzige Wehrmutstropfen: Mein Händler hat den Wagen mit den falschen Felgen geordert und bekommts irgendwie nicht auf die Reihe die 19er zu organisieren!
Ansonsten bin ich froh mich für den Kuga entschieden zu haben!!
Gruß an alle ich nochmal ne Runde!!!
Hallo ,
ich habs heute getan 😁.
Heute haben ich mir meinen Kuga bestellt *freu* laut meinem FFH soll er Ende Juni geliefert werden, mal schauen ob das klappt.
Mein Mann hat sich im Februar einen KA bestellt und das wird ja ein Warterei 🙄
Es wird eine Kuga Titanium TDCi 4x4 in weiss mit einigem Schnickschnack auf den auch Frau nicht verzichten kann 😎, wie z.B.: 19 " Räder, AHK incl Dauerplus, Titanium Style Paket, Bi-Xenon, Reifendruckkontrollsystem, Einstiegleisten Alu, Sitzheizung, Winterkompletträder auf Alu 17 Zoll, Sound+Connect und Außenspiegel lackiert/anklappbar.
Ich bin so happy ich schwebe förmlich durch die Gegend 😁
Viele Grüße von der superaufgeregten Nele 😉
OK... Und dein Mann hat sich nen KA bestellt?????!!
nennen wir's mal "gelebte Emanzipation" ;-) *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Nele66
Hallo ,ich habs heute getan 😁.
Heute haben ich mir meinen Kuga bestellt *freu* laut meinem FFH soll er Ende Juni geliefert werden, mal schauen ob das klappt.
Es wird eine Kuga Titanium TDCi 4x4 in weiss mit einigem Schnickschnack auf den auch Frau nicht verzichten kann 😎, wie z.B.: 19 " Räder, AHK incl Dauerplus, Titanium Style Paket, Bi-Xenon, Reifendruckkontrollsystem, Einstiegleisten Alu, Sitzheizung, Winterkompletträder auf Alu 17 Zoll, Sound+Connect und Außenspiegel lackiert/anklappbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
OK... Und dein Mann hat sich nen KA bestellt?????!!
nennen wir's mal "gelebte Emanzipation" ;-) *lol*
tja, was tut man nicht alles für die Frauen. Man kann ihnen halt keinen Wunsch abschlagen. 😉
Und wenn der Kuga schon die erste Beule hat, hab ich noch nicht mal ein Bautermin für den Ka. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Nele66
Hallo ,ich habs heute getan 😁.
Das ist super, wenn Männer bestellen heißt es
einenKuga!
Zitat:
Original geschrieben von m.m.k.
Und wenn der Kuga schon die erste Beule hat, hab ich noch nicht mal ein Bautermin für den Ka. 🙄
Da frag ich mich doch glatt, wer in meinem jetzigen Auto denn die Beule am Kotflügel verursacht hat und ganz zu schweigen vom abgekratzen Außenspiegel 😁 .
Achja..................... und wer hat das Rollo im Gepäckraum gehimmelt?
Nur soviel Frau war das nicht 😁.
Ja aber Hallo, war schon lange nicht mehr anwesend! Sicher wieder das Pech zu spät zu kommen 🙁.
Ich bin auch Frau und habe auch einen Kuga-Titanium.
Sehr zufrieden-den gebe ich nicht mehr her.🙂
LG Kuga-Sanny
Hallo....!
Ich fahre auch seit 18 Jahren Ford. Mein letzter war ein Mondeo Kombi (schwarz, getönte Scheiben, tiefergelegt, Alu´s - reicht fürs gute Aussehen) Leider mußte ich ihn vor 2 Wochen abmelden, beulenfrei (soviel zum guten Fahrgefühl der Frauen, von wegen "Können nicht einparken u. ä.) aber - Abwrack - war nicht mehr zu retten bzw. zu teuer.
Doch jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt - der neue KUGA steht hoffentlich bald in meinem Carport..! Ist ganz schön nervig ohne Auto.
Also, wenn wir (Frauen) uns mal auf der Straße sehen, bitte winken und lächeln..!
Gruß aus dem Norden
Annett
Hey,
bald fahre ich auch meinen "Dicken" 😁 ... am Freitag 12.06.09 bestellt und nun heisst es ca. 8 Wochen warten, warten, warten ... 😠
Aber ich freu mich schon wie Bolle 😁
Greetz an alle KuganerINNEN
Heyhey,
diese 8 Wochen können gaaanz schön lang werden, sag`ich Dir.
Ich hab jetzt gut die Hälfte rum und ich weiß schon garnicht mehr, was ich alles geordert habe;-)
Ich drück` Dir die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht für Dich!
Und dass wir Frauen uns im Kuga grüßen ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit, ODER ??:-)))
Ja mein Kuga ist auch bestellt. Meine Freundin freut sich sogar mehr als ich auf den Wagen, obwohl ihr Fiesta diese Woche geliefert werden soll. :-) Bin mal gespannt welches Auto ich fahren "darf" :-)
Schönen Tag euch noch
Hallo Kuganerinnen,
ich warte auch auf meinen Kuga. Habe ihn vorige Woche bestellt und nun Geduld!!!!-
Aber Fragen gibt es noch:
Hat jemand schon rausgefunden, ob und wie das Auto beim Abschließen blinkt? Mein jetziger (Kia) blinkt beim Öffnen und Schließen. Ich war v erwundert, daß der Kuga beim Schließen nicht blinkt. Ist man da nicht unsicher, ob er wirklich zu ist, oder gibt es da einen Trick?
Dank für Eure Anworten und immer gute Fahrt oder nicht zu lange Wartezeit.
Hanodo aus Berlin (Hier sieht man nicht viel Kugas)
wenn ich bei meinem 2xdrücke blinkt er auch.
beim ersten mal nicht.
habe keine doppelschließfunktion, vielleicht liegt es daran.....
gruß oleck