1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Der IMASAF Thread!

Der IMASAF Thread!

BMW 3er E36

So, da ja hier einige nicht so den Plan von IMASAF haben und ich absoluter Fan von den Tröten bin, habe ich mich mal für euch ein wenig kundig gemacht und habe mal die Herstellerseite und ein paar Kommentare eines eBay Verkäufers heraussgesucht! 😉

Hier mal die homepage!
Bitte auf "deutsch" klicken!

Hier mal der eBay Verkäufer!

Und ich denke diese Bewertungen des Verkäufers dürften wohl jegliches Misstrauen in IMASAF in Luft auflösen!

Wer noch Fragen zu den geilen Pötten hat, immer her damit! 😁

Viele Grüße
der IMASAF-E36_FaThEr_ 😁

148 Antworten

Zitat:

hab 316 compact mit einem rohr

Für den Compi gibt es meines Wissens nach von IMASAF sowieso nur die 1-Rohrvariante! 1x76 oder 1x90 soweit ich das mitbekommen habe!

Wenn sollte 1x76 so passen bei 1x90 könnte es schonsein das du die Aussparung etwas vergrößern musst, ist aber kein Akt!

Gruß
Marc

sieht doch aber doof aus ;(

Was denn? 1x90 ? Oder wenn man die Heckstange anpassen muss!?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ein mal 90, oder überhaupt ein rohr *g*

Fin ich auch😁 Aber wenn man keine Wahl hat😉

Hab heut auch meinen Imasef geliefert bekommen 😁 jetzt muss ich nur noch Zeit finden um ihn zu montieren... Die Italienische ABE schaut echt sehr komisch aus... also ich weiß nicht wie die Police draus schlau werden soll... Naja wie auch immer ich bin auf jeden Fall total gespannt, welchen Unterschied das Teil bringen wird... hoffe nicht dass ich entteuscht werde... Montageteile waren auch dabei, brauch ich außerdem noch was zusätzlich? Fahre eine Limo

Gruß

bin grade 300km autobahn gefahren und er ist kein stück lauter geworden

@humanerro und tp 36

Das kommt auch nicht von jetzt auf gleich... gebt ihm 1-2 Monate und 1000-1500km, ihr werdet Ohren machen, glaubt mir! 😉

Zitat:

bin grade 300km autobahn gefahren und er ist kein stück lauter geworden

Hmm...

Was könnte noch helfen !?

1. Ohren sauber-machen!
2. Mucke leiser-machen!
3. Freundin zum schweigen bringen!
4. Mal schneller als 110km/h fahren!

Nee is natürlich alles quatsch!

Wie der Father schon sagt es braucht halt auch ein bisschen! Meiner ist jetzt nach ca. 2000tkm richtig schön, sogar "mir" manchmal zu-laut 😉 !

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Es war eindeutig ein Abstieg in Puncto Auspuff bei dir! 😉

Wen meinen du???

So, nun ist er dran und jetzt kann ich auch mal meine meinung posten. Also nachdem ich bisher immer nur mit Serienendtopf gefahren bin... war ich echt überwältigt... Er hört sich für einen 4 Zylinder echt schön tief und sportlich an... und er wird ja noch lauter 😁 Bin nun auch voll überzeugt von dem Teil, außer ich werde mit Rost überrascht. Habe im März Tüv, was wird der denn zu der ABE sagen? Komme ich damit eigentlich durch?

Gruß

Ich meine die ABE ist ja in Italienisch und ich denke nicht dass grad mein Tüv Prüfer zufälligerweise Italiener ist und das akzeptiert...?

Hoffe ihr schreibt noch paar Beiträge dazu.

Danke einstweilen.

Zitat:

Original geschrieben von regen-m-power

Wen meinen du???

Ich meinte den Olli (Gr33nAcid), weil er von IMASAF auf den Bastuck umgestiegen ist...

@tp E36

Es wird keine Probleme mit der ABE geben!

Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

So, nun ist er dran und jetzt kann ich auch mal meine meinung posten. Also nachdem ich bisher immer nur mit Serienendtopf gefahren bin... war ich echt überwältigt... Er hört sich für einen 4 Zylinder echt schön tief und sportlich an... und er wird ja noch lauter 😁 Bin nun auch voll überzeugt von dem Teil, außer ich werde mit Rost überrascht. Habe im März Tüv, was wird der denn zu der ABE sagen? Komme ich damit eigentlich durch?

Gruß

wieviel km bist schon gefahren?

Hab ihn seit samstag drauf und bin bisher ca. 80 Kilometer gefahren. Wenn der Wagen kalt ist, dann hört man meinen offenen Luftfilter fast mehr, jedoch wenn der Motor warm ist dann kann er doch schon mal brüllen 😁 Nun wie schaut es denn mit dem Rosten aus? Brauche ich mir da jetzt schon Gedanken mache, dass ich mir spätestens in 2 Jahren nen neuen kaufen muss? Wie schon gesagt ich habe wie glaube ich jeder hier eine italienische ABE für dieses Teil. Was wird der Tüv nächstes Monat dazu sagen?

Deine Antwort