Der IMASAF Thread!

BMW 3er E36

So, da ja hier einige nicht so den Plan von IMASAF haben und ich absoluter Fan von den Tröten bin, habe ich mich mal für euch ein wenig kundig gemacht und habe mal die Herstellerseite und ein paar Kommentare eines eBay Verkäufers heraussgesucht! 😉

Hier mal die homepage!
Bitte auf "deutsch" klicken!

Hier mal der eBay Verkäufer!

Und ich denke diese Bewertungen des Verkäufers dürften wohl jegliches Misstrauen in IMASAF in Luft auflösen!

Wer noch Fragen zu den geilen Pötten hat, immer her damit! 😁

Viele Grüße
der IMASAF-E36_FaThEr_ 😁

148 Antworten

Ist mit so einem IMASAF überhaupt schon mal einer zum TÜV-Prüfer gefahren? Hab da noch bedenken wegen dem ABE.

bin mir zu 90% sicher das es keine größeren gibt. hab noch keine gesehn.

Na ja, egal. Zur Not schneide ich die originalen ab und schweiß neue drauf.

an deiner stelle würd ich ruhig 2x76 nehmen, das passt schon ganz gut. hab 1x90 aufm compact, is schon gross und das passt eigentlich nur so gut wegen des anderen hecks.

Ähnliche Themen

Nun gut. Hab momentan Supersprint drauf 1x100mm!! Kannst ja mal die Bilder ansehen (Link unten)
Find es nicht ganz so schlimm, aber 1x100 ist doch trotzdem mehr als schwul.

naja musst du schon selber wissen. find nur durch das längere heck ist son 2x76mm schon angebracht. der compact ist mitm schrägheck was anderes und da ist 90 wirklich maximum.

p.s.: aber nettes auto 🙂

Danke 🙂
Geh jetzt ins Training.
Servus

Nein, mehr als 2x76 gibt es nicht...
Mit der ABE gibt es keinerlei Probleme! Hatte schon das Vergnügen mit reichlich Bullerei und dem TÜV! Alles bestens!

P.S. 1x100 ist wirklich extrem schwul! 😁 Sorry!

E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

P.S. 1x100 ist wirklich extrem schwul! 😁 Sorry!

E36_FaThEr_

Sag ich doch!

2 mal 76 reicht doch völlig! hätte ich auch gern bei bastuck gehabt! aber mir gefallen die schrägen rohre da nicht des halb 2 mal 90, aber hm, mir wären 2 mal 76 lieber gewesen!

Es war eindeutig ein Abstieg in Puncto Auspuff bei dir! 😉

ach nee, also nen kumpel, den ich seit nem hahr nicht mehr gesehen habe, meinte, was ich denn jetzt da für nen mörderteil drunter hötte, von der lautstärke. 😮 vllt bin ich ja taub?! oder bmw ist saugut gedämmt!

hi leute!!!
wollt mal fragen wenn ich mir den imasaf 2*76 holle muss ich da was am heck rauschneiden? habe alles serie

Was haste denn fürn Motor!? Also 316ner oder M3 ??? Sprich 2-Rohranlage oder nur 1-Rohr als Serie!?

Bei 1 Rohr musste noch was aus dem Schwarzenkunststoff herausschneiden, bei 2 Rohr passt die 2x76 so!

hab 316 compact mit einem rohr

Deine Antwort