ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Der hyazinthrote Bilder-Thread

Der hyazinthrote Bilder-Thread

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 10. April 2019 um 19:33

In Anlehnung an Foto-Dirk's Selenit-Thread eröffne ich mal hiermit den Hyazinthrot-Thread.

Es müssen nicht nur T-Modelle sein... ;)

Gruss aus Berlin

Günter

1
2
3
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2019 um 19:33

In Anlehnung an Foto-Dirk's Selenit-Thread eröffne ich mal hiermit den Hyazinthrot-Thread.

Es müssen nicht nur T-Modelle sein... ;)

Gruss aus Berlin

Günter

+7
103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

Mein S211 war in flintgrau. Fand ich damals und, wenn ich mir die alten Fotos ansehe, auch heute noch für den S211 sehr schön und passend, war auch extrem unempfindlich gegen Schmutz bzw. dieser fiel nicht auf.

Heute steh ich aber mehr auf bunt.

Themenstarteram 11. April 2019 um 4:40

Zitat:

@Snowli73 schrieb am 10. April 2019 um 23:20:09 Uhr:

Schöner Thread, Danke! Mag die Farbe, mal was anderes nach Jahren silber. Und als Beitrag mein hyazinthrot mit Haubenstern.

Der Frost-ummantelte Haubenstern auf Bild eins sieht stark aus...fast ein Design-Highlight...:cool:

Dann zeige ich auch noch mal Bilder zum Vergleich mit anderen Autos

P1140085.jpg
P1140091.jpg
P1140371.jpg
+1

Wahnsinns Farbe. Mein Selenit gefällt mir zwar auch aber euer Rot ist definitiv cooler. Wo habt ihr den Diamant Grill her? Ab Werk?!

Themenstarteram 11. April 2019 um 6:15

Zitat:

@Sheronabay99 schrieb am 11. April 2019 um 08:11:37 Uhr:

Wahnsinns Farbe. Mein Selenit gefällt mir zwar auch aber euer Rot ist definitiv cooler. Wo habt ihr den Diamant Grill her? Ab Werk?!

Ich hatte Diamantgrill & Co. von Kunzmann bestellt und von meinem Händler noch vor Auslieferung einbauen lassen.

Guten Morgen an alle,

wollte hier auch mal meinen hyazinthroten E 400 zeigen. Für mich eine wirklich gute Kombination zu diesem Wagen. Hatte vorher immer schwarze oder graue Fahrzeuge. Rot steht der E Klasse.

Wünsche einen schönen.

Mb-e-400-i
Mb-e-400

Falls die Musik Euch nicht gefällt, Ton bitte ausschalten. :p

https://www.youtube.com/watch?v=OYF908BAuNM&feature=youtu.be

Ich hatte schon bei der C-Klasse mit dem Rot geliebäugelt und dann doch das Briliantblau geordert. Diesmal hat mich Mercedes dann zum rot gezwungen, da es für die E-Klasse nur schwarz, weniger schwarz und garkein schwarz gibt..:)

Zitat:

@BMWTordi schrieb am 11. April 2019 um 13:46:42 Uhr:

Ich hatte schon bei der C-Klasse mit dem Rot geliebäugelt und dann doch das Briliantblau geordert. Diesmal hat mich Mercedes dann zum rot gezwungen, da es für die E-Klasse nur schwarz, weniger schwarz und garkein schwarz gibt..:)

Hey, sehr schöner E24 ! :)

Zitat:

@udodonald schrieb am 11. April 2019 um 13:49:29 Uhr:

 

Hey, sehr schöner E24 ! :)

Danke dir. Ist ja quasi auch Hyazinthrot..nur hat BMW es damals Rubinrot genannt..:)

Und mit den Chromöhrchen - Herrlich!:):)

Ich habe nach knapp zwei Jahrzehnten grau, Silber, schwarz auch dringend eine Abwechslung gebraucht.

 

Übrigens aus meiner Sicht auch eine der Farben zu denen das „Standard-Chrom“- Design am besten passt, da das Hyazinthrot selbst schon leuchtstark und kontrastreich ist.

.jpg

Rot und Chrom passt immer gut. Ich hab allerdings mal AMG mit Night Paket geordert und das schwarze Panodach..könnte auch was werden...:)

@BMWTordi eine gute Wahl, also wie meiner.

Hier mal meine Limo

Fa6186b9-1bce-4204-ae66-be86f1536c13
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Der hyazinthrote Bilder-Thread