der henrick machts war schade doch
http://cgi.ebay.de/...emZ120408623610QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|65%3A10|39%3A1|240%3A1318
31 Antworten
Also 3 Scheine mit den Mängeln ist mehr als ich erwartet habe.
Ich hoffe, mein Nachfolger geht pfleglich mit ihm um. Es scheint jemand aus Deutschland zu sein (laut Adresse und Namen). Er wird also wohl nicht nach Osteuropa gehen. Da fällt mir schonmal ein Stein vom Herzen.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe hier im Forum. Ab jetzt werde ich erstmal in der Golf 4 - Ecke zu finden sein, und in 1-2 Jahren dann in der Audi A5-Ecke 😁
3 Scheine ist echt nicht schlecht für nen Diesel. Ich beobachte die A6 C4 schon recht lange bei ebay, die gehen meist auch unter 3 weg.
@HendrikP,
wie viele von den Bietern haben sich im Vorfeld eigentlich den Wagen angesehen, oder sind mit Dir in Kontakt getreten?
Angeschaut hat sich den niemand. Es gab ein paar Fragen per E-Mail, aber nichts was nicht auch in der Beschreibung drinnestand (außer die veröffentlichte Frage mit Glasschiebedach).
Ja Henrik schade das er weg ist, war sicher einer der schönsten Diesel!
Vor einem Jahr gabs glaub ich noch eher 5000 für so einen oder?...der Wertverlust ist echt erschreckend,nur gut das jetzt der Boden langsam erreicht ist.
Nebenbei hast du das Problem mit dem ab 3000 manchmal Leistung weg/kurz Notlauf gelöst bekommen?
Hatte ich vor ein paar Monaten auch gehabt, hat sich aber dann wieder gegeben.
Ich wüsste nur gerne welcher Wert da überschritten wird/was es ist, falls es mal wieder kommt.
Deiner sieht übrigends so relativ stark nach 50mm tiefer aus, meiner hat sich auch so in die Region gesetzt mit den Jahren(org.passt beim C4 meist eine Hand zw.Rad und Koti und bei mir jetzt gerade mal noch ein kleiner Finger) und so sieht deiner auch aus!
Ich glaube jeder S6Plus wäre neidisch, wenn er das auch ausserhalb seines Prospekts schaffen würde!
Bis bald Henrik, spätestens wenn der C4 H-Kzn schafft fährst du auch wieder einen und bis dahin viel Spass mit der grünen Plakette!
Zitat:
Original geschrieben von cumminslvr2
Bis bald Henrik, spätestens wenn der C4 H-Kzn schafft fährst du auch wieder einen und bis dahin viel Spass mit der grünen Plakette!
Ich will ja nicht negativ klingen, aber schau Dir mal die ganzen C4 hier im Forum an. Da schafft kaum einer ein H-Kennzeichen. Was haben meine grauen Gehirnzellen noch in den Windungen? Originalzustand? Na, da kommen doch hier nur eine Handvoll C4 in Frage 😉
....uuuuuund noch ist der C4 von HendrikP nicht abgeholt (schon wieder Gefahr des negativen Klanges). Soll ja schlimme Finger bei 123 geben.
Also es gibt noch Hoffnung das der HendrikP bei uns bleibt. Ich will aber an dieser Stelle nicht die Daumen drücken. Ich wünsche einen erfolgreichen Verkauf!
Der Käufer ist seriös, er war sich den gerade anschauen. Da sollte es keine Probleme geben. Ist ein Liebhaber, er wird also nicht geschlachtet.
3000 € finde ich mit den Mängeln mehr als genug. Immerhin würde eine Reparatur in der Werkstatt nochmal 3000€ kosten, denke ich.
Das Problem mit dem Notlauf ab 3000rpm hat sich dann auf einmal in Luft aufgelöst. Keine Ahnung warum und wie und woran das lag. Die Messwerte hatten ja alle gestimmt, deswegen war ich so verzweifelt gewesen - aber es war dann weg von einer Nacht zur nächsten.
50mm tiefer könnte sein, ist schon sehr tief. Bei den Boleros passt eine Hand flach dazwischen. Federung aber 1a, nur miese Hügel muss man aufpassen ^^
Zitat:
Original geschrieben von madud
Ich will ja nicht negativ klingen, aber schau Dir mal die ganzen C4 hier im Forum an. Da schafft kaum einer ein H-Kennzeichen. Was haben meine grauen Gehirnzellen noch in den Windungen? Originalzustand? Na, da kommen doch hier nur eine Handvoll C4 in Frage 😉Zitat:
Bis bald Henrik, spätestens wenn der C4 H-Kzn schafft fährst du auch wieder einen und bis dahin viel Spass mit der grünen Plakette!....uuuuuund noch ist der C4 von HendrikP nicht abgeholt (schon wieder Gefahr des negativen Klanges). Soll ja schlimme Finger bei 123 geben.
Also es gibt noch Hoffnung das der HendrikP bei uns bleibt. Ich will aber an dieser Stelle nicht die Daumen drücken. Ich wünsche einen erfolgreichen Verkauf!
Ach was heist da Original Zusatand 😉 die Umbauten müssen ja nur aus dieser Zeit stammen 😉 sprich das auto min 30 Jahre aufn Buckel haben, und das Tuning/Umgebaut muss es vor min 20 Jahren gegebn haben...
Daher sehe ich positiv in die Zukunft^^
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Ach was heist da Original Zusatand 😉 die Umbauten müssen ja nur aus dieser Zeit stammen 😉 sprich das auto min 30 Jahre aufn Buckel haben, und das Tuning/Umgebaut muss es vor min 20 Jahren gegebn haben...
Also wenn, dann sollte das Tuning aus der Zeit der Herstellung des Fahrzeugs sein 😉. Und wo in dem Gutachten ist Platz für die nötige Würdigung Deiner Umbauten? (Bilder)
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Daher sehe ich positiv in die Zukunft^^
Das darfst Du auch, aber nicht in dem Zusammenhang Deiner Umbauten und dem H-Kennzeichen 😉
Es geht...
Ein Arbeitskollege hat auch diverse umbauten an seinen Käfer die es erst paar Jährchen später gab. Nun fährt er mit nem H-Kennzeichen.
Also sollte es doch bei mir auch möglich sein? Oder nicht stammen ja alle aus der Zeit.
Doch bis es soweit ist haben wir noch git 17 Jahre vor uns... 😉
Ich glaube das Stichwort ist"Zeitgenössischer Umbau"...waren die Sachen damals üblich/populär sollte es eigentlich immer gehen...ein org.Chevy Blazer/Jeep CJ dürfte ja schon fast als nicht zeitgenössisch gelten(oder als Fake ?) wenn er nicht auf dicken Chromfelgen mit Höherlegung daherkommt.Oder ne org. CokeBottle Corvette C3...
Fahrwerk+Boleros+Xenon++++ sollten ja sehr wohl später dem H-Kzn nicht im weg stehen...gehoppelt wurde ja mit den C4s durchaus schon ab 1.Hd.
20Zoll Chromfelgen+Airride dürften wohl eher schwerer werden...
Henrik, kommte der Käufer so etwa aus dem raum Chemnitz und ist KFZ Meister?
Zitat:
Henrik, kommte der Käufer so etwa aus dem raum Chemnitz und ist KFZ Meister?
Nein.
Zitat:
Original geschrieben von madud
Ich will ja nicht negativ klingen, aber schau Dir mal die ganzen C4 hier im Forum an. Da schafft kaum einer ein H-Kennzeichen. Was haben meine grauen Gehirnzellen noch in den Windungen? Originalzustand? Na, da kommen doch hier nur eine Handvoll C4 in Frage 😉Zitat:
Bis bald Henrik, spätestens wenn der C4 H-Kzn schafft fährst du auch wieder einen und bis dahin viel Spass mit der grünen Plakette!Ich denke schon dass einige c4 dass H-kennzeichen erleben werden da sie ja doch ziemlich standfest sind, das problem an der sache ist nur dass sie so günstig im kaufpreis sind und dadurch eventuell von vielen "Jüngeren" leuten gefahren werden die sich das auto eigendlich nicht leisten können und es nur zum spaß "verheizen" wie es auch bei vielen größeren älteren benz/bmw ist...leider
Lass den Golf weg und nimm den schönen C4 mit den Pro Line Sonderausstattung. http://cgi.ebay.de/...emZ250415292529QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...