1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. der henrick machts war schade doch

der henrick machts war schade doch

Audi A6 C4/4A
31 Antworten

Hey, ja, das ist meiner.
Wollte ihn noch 2 Jahre fahren, aber auf das Tankreparieren habe ich keine Lust mehr. So fährt er einwandfrei und problemlos, nie Motorprobleme, aber das mit dem Tank mache ich nicht mehr mit.

*schnief*

na hoffen wir das du noch einen anständigen preis für bekommst. dir ist sicher bewußt das ein gleichwertiger audi mit der ausstattung,ich sag mal A4 Avant, locker 60000 euro kostet.

mfg

ja, ich wollte eigentlich einen A5 mit voll voll in 1-2 jahren.
kredit nehme ich nicht auf, also blieb mir jetzt nur .... ein golf 4 TDI, aber mit voll voll 🙂 4motion, 1.9er TDI mit 150 PS, leder, großes navi, xenon, alles.
der A6 is echt ein geiles auto, aber wie gesagt, der tank...

war aber cool mit euch hier! danke dafür!

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

na hoffen wir das du noch einen anständigen preis für bekommst. dir ist sicher bewußt das ein gleichwertiger audi mit der ausstattung,ich sag mal A4 Avant, locker 60000 euro kostet.

Aha,du vergleichst ein aktuellen A4 Avant der 60000 Euro wert hat mit einem A6 Bj.96,5Zylinder Turbodiesel 103kW,323000km,kats kaputt,tank kaputt!?

Also ich habe auch einen A6 Avant allerdings 2.8,128 kW,inkl.LPG umbau mit 260000km!
Meiner ist nur ein Jahr älter,hat aber genau die selbe Ausstattung,Leder,Klima,Wurzelholz,usw.!
Meine Karosserie hat NUR an den Schlössern leichte Kratzer sonst ist der Lack wie"neu"!

Aber mal ganz realistisch gesehen kann man weder mein noch sein Fahrzeug mit einem "neuwagen"vergleichen!

Ist nicht böse gemeint aber wenn man sich die "groben" Mängel ansieht,die bis zum TÜV 08.2009 umbedingt gemacht weden müssen ist der jetztige Preis schon mehr als angebracht!

Aber ich wünsch dir trotzdem das du so viel wie geht dafür bekommt!

MfG

Würde man die Einzelteile bei ebay vertickern, würde ich ca auf 4000 € kommen, mit Glück auf 5000.
Aber dazu habe ich keine Zeit und keine Nerven.

Der Preis jetzt gefällt mir schon, ist über dem Mindestpreis. Den Rest entscheidet der Markt. Ich hoffe nur, dass der Meistbietende auch das Auto abholen kommt und bezahlt.

Klimadisplay neu, ... wie ... kann man die Displays extra kaufen.

... ich dachte immer wenn man Pixelfehler hat, dann ist ein neues KBT dran?

wenn ja .. wo bekomm man die displays

Es soll Klimabedienteil heißen.
Sorry.
DIe Pixel sind jan ie dasProblem, sondern die Lötstellen dahinter.

bist du dir da sicher. Ich glaube, das ist das displayglay, wo einfach die pixel ausfallen.

... hatmer ja vor kurzem hier ...

hab ja mal das Gläßchen ausgebaut .. wenn mans richtig gegen die Sonne hält, dann sehen ich meine Striche nicht .. wogegen die anderen klar im Sonnnelicht zu sehen sind ..
deswegen tippe ich, es liegt am display glas, was aus mehreren Schichten besteht

Schade Schade...

Hoffentlich bekommst noch gut Geld und der geht an jemanden der den noch etwas pflegt und fährt.

Zitat:

Original geschrieben von orlando520i

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Aha,du vergleichst ein aktuellen A4 Avant der 60000 Euro wert hat mit einem A6 Bj.96,5Zylinder Turbodiesel 103kW,323000km,kats kaputt,tank kaputt!?

Also ich habe auch einen A6 Avant allerdings 2.8,128 kW,inkl.LPG umbau mit 260000km!
Meiner ist nur ein Jahr älter,hat aber genau die selbe Ausstattung,Leder,Klima,Wurzelholz,usw.!
Meine Karosserie hat NUR an den Schlössern leichte Kratzer sonst ist der Lack wie"neu"!

Aber mal ganz realistisch gesehen kann man weder mein noch sein Fahrzeug mit einem "neuwagen"vergleichen!

Ist nicht böse gemeint aber wenn man sich die "groben" Mängel ansieht,die bis zum TÜV 08.2009 umbedingt gemacht weden müssen ist der jetztige Preis schon mehr als angebracht!

Aber ich wünsch dir trotzdem das du so viel wie geht dafür bekommt!

MfG

Ich bin sicher nur falsch verstanden worden. Ich habe nix verglichen sondern nur vor Augen geführt was er den für den kleinsten Kombi bei Audi mit der selben Ausstattung wie in seinem hinlegen müßte um annähernd die selbe Ausstattung wie in seinem A6 zu haben. Ich denk mal er möchte schon irgentwo ein vergleichbares Auto fahren wie sein Audi. Ein Dacia wirds ja wohl nicht werden.😁
Ich woll nicht wissen was man für einen neuen 4F ausgeben müßte,aber man kann sich mal den Spaß machen und einen Konfigurieren.

MFG

Ein Leckender Tank ist ja nun eigentlich kein Weltuntergang.
Wenn der an jemanden geht der sich mit dem Modell etwas auskennt ist das nur nen Wochenende Arbeit und der Tank ist wie neu. Den Fahrzeugwert wird das in meinen Augen nicht drücken.
Es muss halt nur einen geben der gerade genausowas sucht.

Wenn der Preis so bleibt biete ich auch noch mit 😉 Kann man schön
was ausbauen 😛

Wirklich schade, aber wenigstens wird so ein schönes und liebevoll behandeltes Auto nicht einfach verschrottet.
Wünsch dir viel Spaß in der zwischenzeit mit dem kleinen Bruder des Audis 😉

Hoffe auch das er ein nettes Zuhause findet, wo er genau so umsorgt und gepflegt wird wie von Henrik.

lg Harald

Irgendwo versteh ich Henrik,mir gehts ähnlich momentan..

Hab absolut keinen Bock mehr zu reparieren obwohl es doof ist da andre Wageln einfach andre
Probleme haben...

Mein aktuelles Prob das die Klima nicht mehr richtig kühlt,liegt anscheinend daran das das System irgendwo undicht ist.

Wenn ich denke mein Mädl fährt einen E39 Bj96 und der ist bei weitem nicht so anfällig wie meiner,einzig er braucht 2 Liter mehr...dafür hat er auch seidenweiche 6 Zylinder und schon schöne
Power mit 170PS!

Naja was soll ich sagen warte nurmehr ob der Verkäufer eines 520 E39 auf mein Angebot einsteigt.
Dann ist meiner wahrscheinlich dran.....

Mal gucken obwohl innerlich häng ich sehr am Audi,weiss zwar nicht warum is aber so...

Na denn tschüß HendrikP. Ich werde Dein Avatar vermissen 😉
Auf das Du noch mit Audi´s Hilfe zur Vernunft kommst. Vielleicht werden es ja doch wieder Ringe!?

Deine Antwort