ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Der große Überblick: Wie habt ihr bestellt? (Farbe innen und außen)

Der große Überblick: Wie habt ihr bestellt? (Farbe innen und außen)

VW Passat B8
Themenstarteram 17. Februar 2015 um 19:31

Hallo,

Ich dachte, wir könnten mal sammeln, jetzt wo schon mehrere Fahrzeuge bestellt sein müssten. So ergibt sich dann ein Bild. Bitte gebt doch die Außenfarbe, die Innenfarbe und die Dekore an und alles, was euch bezüglich der Erscheinung sonst noch wichtig vorkommt :)

Beste Antwort im Thema

Meiner wird Pure Weite, innen Titanschwarz mit Piano Black und Alu. Außen für den Kontrast: Panorama - Dach, getönte Scheiben und Räder "Soho" in anthrazit. Ich bin sehr gespannt...

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Night blue, innen schwarz, Alu mit Piano Black

Dito.

Meiner wird Pure Weite, innen Titanschwarz mit Piano Black und Alu. Außen für den Kontrast: Panorama - Dach, getönte Scheiben und Räder "Soho" in anthrazit. Ich bin sehr gespannt...

Highline; Tungsten Silver, Panorama dach, "Monterrey" Felgen (winter "London"), Getönte Scheiben.

Innen; Titanschwarz (leder) mit Alu und Piano Black

Highline

Aussen: Black Oak Brown metallic

Innen Leder-Alcantara naturbraun

Monterrey Felgen 18'' Metallic grau (SR)

Panoramadach

Getönte Scheiben

Brilliant Pine/Piano

Highline,

Havard Blue metallic, Sitze Flintgrau / Schwarz, Himmel schwarz

Verona" 8 J x 19, Volkswagen R, in Sterling-Silber lackiert (10-Doppelspeichen-Design)

Lackierung: Pure White

Ausstattung: Magnetitgrau-Schwarz/Titanschwarz/ Titanschwarz/St.Tropez

R-Line ex- & interieur

Dekor Black Lead Gray f. Instrumententafel und Türverkleidung

Dekor Piano Black für Mittelkonsole

Monterey 8x18"

Scheiben abgedunkelt

Image
Image
am 17. Februar 2015 um 20:52

Highline / Tungsten Silver und Monterey Felgen / innen Schwarz, Alu und PianoBlack / Leder-Alcantara

am 17. Februar 2015 um 21:29

HL / Tungsten Silver / Innen schwarz mit Brilliant Pine Dekor / Alcantara schwarz

Hi ich habe meinen 240 PS 4 Motion Boliden mit folgenden Designelementen ausgestattet

Außen: pure White,

Innen: Leder Nappa Titanschwarz

Dekoreinlage: Aluminium gebürstet

Panorama Dach + Ambiente Paket + Discover pro

das Ganze auf 19 Zoll Schlappen

***Freu mich drauf***

am 17. Februar 2015 um 22:09

Ich hab noch nicht bestellt, aber da hier jeder ein Danke bekommt schreib ich auch mal was! ;-)

Werde ein Highline 2.0 oder 1.8 TSI in Tungsten bestellen, außer der neue Touran oder Superb ändern noch unerwartet meine Meinung.

BiTurbo

Night blue metallic, St. Tropez Leder Nappa (hell), Alu gebürstet, HL, R-Line Exterieur, Verone 19", Panoramadach,Sicherheitsglas abged., R-Line Rückleuchten, Discover Pro, DAB+, Dynaudio Excite, Anhängerkuppling, sämtliche Assistenten, Sonnenschutzrollo hinten, Winterpaket2, LED-Top, ... ==> eigentlich alle Optionen ausser der Standheizung

BiTurbo / HL / URANOGRAU / Alcantara schwarz / Alu gebürstet und eigentlich alle Optionen UND Standheizung :D

Variant Highline mit Panoramadach

Tungsten Silver mit 19" Verona

Innen Schwarz, Alu und PianoBlack, Leder-Alcantara

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Der große Überblick: Wie habt ihr bestellt? (Farbe innen und außen)