Der große Überblick: Wie habt ihr bestellt? (Farbe innen und außen)
Hallo,
Ich dachte, wir könnten mal sammeln, jetzt wo schon mehrere Fahrzeuge bestellt sein müssten. So ergibt sich dann ein Bild. Bitte gebt doch die Außenfarbe, die Innenfarbe und die Dekore an und alles, was euch bezüglich der Erscheinung sonst noch wichtig vorkommt 🙂
Beste Antwort im Thema
Meiner wird Pure Weite, innen Titanschwarz mit Piano Black und Alu. Außen für den Kontrast: Panorama - Dach, getönte Scheiben und Räder "Soho" in anthrazit. Ich bin sehr gespannt...
51 Antworten
BiTDI Variant Highline Deep Black Perleffekt, 18'' Monterey Grau, innen Nappa Schwarz und Brilliant Pine
Was mir fehlt, ist die Möglichkeit, den schwarzen Himmel separat zu bestellen und außen den ganzen Chrom bei Zieleisten und Dachreling abzuwählen und in schwarz zu nehmen. Da lassen die Premiummarken mehr individuelle Möglichkeiten zu.
Passat BiTu Variant Highline, Deep Black Perkleffekt, R-Line innen und aussen incl. 4 Leichtmetallräder "Monterey" 8 J x 18 in Grau Metallic, Innen Schwarz mit R-Line Dachhimmel in Titanschwarz und Dekoreinlagen in Aluminium "Silver Rise" für Instrumententafel und Türverkleidungen
Juuubel!!!!
Variant Highline 150 PS DSG
Tungsten Silver / Naturbraun / Olivesche Seidenmatt