Der große Überblick: Wie habt ihr bestellt? (Farbe innen und außen)

VW Passat B8

Hallo,

Ich dachte, wir könnten mal sammeln, jetzt wo schon mehrere Fahrzeuge bestellt sein müssten. So ergibt sich dann ein Bild. Bitte gebt doch die Außenfarbe, die Innenfarbe und die Dekore an und alles, was euch bezüglich der Erscheinung sonst noch wichtig vorkommt 🙂

Beste Antwort im Thema

Meiner wird Pure Weite, innen Titanschwarz mit Piano Black und Alu. Außen für den Kontrast: Panorama - Dach, getönte Scheiben und Räder "Soho" in anthrazit. Ich bin sehr gespannt...

51 weitere Antworten
51 Antworten

1.8 TSI, Variant, HL, Crimson Red, Titanschwarz, Alu gebürstet und die 17" Soho Felgen

190 PS 4 Motion in indium grau metallic. Sitze in Leder/Alcantara schwarz und nivelles 17 " Felgen

2.0 TSI HL Variant Ashbarrel Grey (UranoGrau), St. Tropez,Briliant Pie, Alcantara, 17" London,

190 PS DSG Highline - Night blue metallic - 18 "Dartford silber - R-Line Technik - Alcantara schwarz

Ähnliche Themen

150PS TDI DSG Highline - Night Blue Metallic - 17" Nivelles - St. Tropez Alcantara - Alu dekor
AID - Disc. Pro - Assitenz Plus - DCC - Panoramadach - Amibiente - R-line technik - ergoComf - Easy Open

Anregung:

Vielleicht würde sowas Sinn machen:
http://www.motor-talk.de/.../...eure-farbe-vertreten-t4606809.html?...

...und sich hier nur auf die Farben beschränken. Einen Thread für die Vorstellung des bestellten Gesamtfahrzeugs inkl. Ausstattung gibt es nämlich bereits:

http://www.motor-talk.de/.../...iguration-und-lieferzeit-t4989991.html

240 PS Variant HL, crimson red, Sitze Alcantara schwarz, Olivesche matt, Räder 17" Nivelles

190 PS DSG in Indium Grau Metallic. Sitze in Leder/Alcantara schwarz. Dekoreinlagen in Brilliant Pine. Dartford" 8 J x 18 in Sterling-Silber. Scheiben Dämmglas.

Norbert

Variant HL m. Panoramadach in TungstenSilver m. R-Line Paket (-15mm) ,19' Verona, innen schw.Leder Nappa, Alu gebür.und Piana Black. und volle Hütte

150PS Diesel Comfort Line, Night Blue, Discover Pro, Active Info Display, Schwarze Scheiben, Fahrerassistenz Plus, Panorama Dach, Comfort Öffnung, Sitz Memory, Standheizung, Alu Gebürstet

Am 3.3.2015 bekomme ich Ihn. :-)

Highline Variant,
BTDI, Pure White,
Leder Nappa Schwarz,
Piano Black, Alu
18" Monterey,
Getöntes Dämmglas,

Vorfreude bis zur KW 21

Zitat:

@kulio schrieb am 18. Februar 2015 um 18:21:06 Uhr:

Highline Variant,
BTDI, Pure White,
Leder Nappa Schwarz,
Piano Black, Alu
18" Monterey,
Getöntes Dämmglas,

Vorfreude bis zur KW 21

Klasse, genau die Farbkombi (weiß & Monterey) als Limo habe ich auch bestellt. Bis heute allerdings keine brauchbaren Fotos gesehen. Werde immer unsicherer ob das wirklich so gut aussieht. Daher tendiere ich gerade zu Indiumgrau. Sommerräder dann wahrscheinlich 8x19 Brock RC29 in Himalayagrau. Was denkt Ihr?

Edit: Interieur R-Line mit Sitzen grau/schwarz

150er DSG Variant HL Deep Black St Tropez Nappa Dämmglas

Ich dachte die stolzen Besitzer lichten ihre Autos ab.

Zitat:

@Zottelbaerchen schrieb am 18. Februar 2015 um 21:07:26 Uhr:

Ich dachte die stolzen Besitzer lichten ihre Autos ab.

Da steht doch:

Der große Überblick: Wie habt ihr bestellt? (Farbe innen und außen)

Und nicht: Was habt Ihr für Autos erhalten 😉

Wenn jemand schon sein Auto hat, nur her mit den Fotos.

Norbert

Deine Antwort