Der große "Radio Code verloren"-Thread (Radiocode)
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
5406 Antworten
Nabend,
Ich bräuchte für meinen alten Herrn auch mal wieder eure Hilfe.
Wir/er versuchen, seinen letztes Jahr erworbenen 7-er BMW E32 zurück auf die Strasse zu bringen.
Nach nunmehr einem Jahr läuft der Motor endlich wieder auf allen Zylindern, nun geht es darum, die tausend anderen Problemchen in den Griff zu bekommen.
Im Auto steckt ein BMW Business RDS, welches nach Batterietausch den Code verlangt.
Seriennummer PH7850R1047077. Als weitere Nummer ist 65.12 - 8 352 862 vermerkt.
Kann wer helfen?
Danke schön,
Olli.
@ vampyr:
...hast Post...
Vielen lieben Dank, ihr seit super!
Ich fahre gleich morgen rüber zu Vattern und probiere es aus (also am Radio, nicht an meinem alten Herren ;-) ).
Ähnliche Themen
Hallo Leute!
Ich habe mir ein Business Rds zugelegt jedoch hat der besitzer keinen code mehr dafür kann mir evtl jemand weiter helfen?
BMW meint wenn das radio nicht zu meiner Fahrgestellnummer gehört gibts auch kein code!
Meine Seriennummer : PH7850V1282289
: 65.12-8 379 230
Bedanke mich im vorraus!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bmw buisness radio code' überführt.]
Hallo zusammen,
nun habe ich mich hier auch mal registriert, in der Hoffnung ebenfalls Hilfe zu finden.
Die Batterie im Auto unseres Sohnes war leer und da neben ihm ein anderes Auto parkte, war an überbrücken nicht zu denken. Wir haben also unsere Batterie aus unserer alten C-Klasse ausgebaut um Starthilfe zu geben. Hat dann auch geklappt, nur leider möchte unser Autoradio jetzt einen Code. Den haben wir vom Vorbesitzer leider nicht bekommen.
Auf dem Radio steht:
A 170 820 01 86
Model No. MF2199
S/No. AL 2199 X 07 33495
B
Könnt ihr mir helfen? Vielleicht per PN?
Das wäre superschön :-)
Liebe Grüße,
Nicole
Doofe Autokorrektur, ich meinte @spinnes
Hallo zusammen.... habe ein altes Autoradio VW Alpha... leider nach Betteriewechsel kein Code mehr.... könnte mir jemand mir helfen??
NR: VWZ1Z1W7858331 Radio ist ein VW Alpha... (Phillips)
@ oli2202:
für die Alpha*s von VW (VW1Z1.....) kann Dir nur eine Werkstatt oder VW selber den Code geben.
Was anderes wäre es gewesen, wenn du ein Beta von VW (VW2Z2....) gehabt hättest....
Hatt evtl. jemand Kontakt zu VW... evtl einen Bekannten?? Nr. ist VWZ1Z1W7858331
Vielen Dank im Voraus
:-)