Der große "Radio Code verloren"-Thread (Radiocode)
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
5397 Antworten
Hallo
Ich habe im Keller noch ein altes Business RDS gefunden und möchte es wieder zum Leben erwecken.
Folgende Nummern stehen auf der Rückseite:
65.12-8374583
PH7850T1162816
KW51/96 INDEX:01
Für den passenden Code wäre ich sehr dankbar!
LG
Karsten
@ Karsten
hast Post erhalten 😉
Hallo,
ich bin begeistert über die Beiträge hier im Forum und möchte eine Frage stellen.
Habe den Code von meinem Bavaria C Electronic Radio verloren und möchte es wieder zum Leben erwecken.
Folgende Nummer steht auf der Rückseite:
BE 0728 W 7533754
kann mir jemand weiter helfen?
Für den passenden Code wäre ich sehr dankbar!
LG
Herbert
Hallo ich hab ein Problem habe die Batterie abgeklemmt und nun verlangt mein Reverse RDS einen Code Seriennummer BP4836S3815794 bitte um Hilfe hoffe die Stille endet bald
Ähnliche Themen
krzsiek123 hast Post. HerbertD, du musst entweder warten, bis sich jemand meldet, der Becker auslesen kann, oder du schreibst mal den User "Helferlein_D" per PN an. Der müsste auch Becker können
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Nach dem Batterieaustausch benötige ich den Radiocode, den ich aber leider nicht mehr finde.
Die Nummer des Bmw business cd rds Radios ist PH806041429763
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Hallo Helferlein_D,
vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Alles funktioniert wieder problemlos.
Gruß
Herbert
Hallo,
auch bei mir verlangt mein Radio nach dem Batterieaustausch einen Code, den ich leider nicht besitze.
Ich habe ein Ford 6000 CD
und vermute die Seriennummer ist V118413.
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank!
Moin zusammen,
Hab viel gutes von euch gehört und mich deshalb mal angemeldet. Habe jetzt das 320i cabrio von meiner Oma "geerbt" und hatte es über die Standbein abgeklemmt. Nun fehlt der Radio Code.
Auf dem Radio steht folgendes:
Bavaria c Reverse ll
BP9475A1620736
Würde mich sehr über eine Lösung freuen
Danke schonmal im Voraus
JoDi96 hast Post. Aber warum klemmst du dein Standbein ab? Da fällst ja auf die Nase. Und weh muss das doch auch tun 😁 😁
Servus, bräuchte mal 2 Codes für meine Autos 🙂
1: bp6262t3327652
und
2: bp3835r8508714
Danke schonmal !
Ganz ehrlich, das man seinen Code verliert, das verstehe ich ja. Aber wenn man innerhalb von ein paar Monaten schon den dritten, und wie bei dir, schon den vierten Code haben will, dann mache ich mir so meine Gedanken.
Was die anderen machen ist mir egal, aber ich gebe dir die Codes nicht mehr
wo liegtn das Problem ? Hast Angst dass ich nen Radio Handel mache ? Ist mit den 2 übrigens dann insgesamt der 3. Code 🙂
Hallo, habe einen E36 Sport Edition mit allen Extras in Avusblau vor einem Jahr gekauft und genau auf den Jahrestag einen Unfall auf Grund Aquaplaning. Das ganze hat mich jetzt 2700 Euro gekostet! Wirtschaftlicher Totalschaden aber ich hänge an dem Auto und habe es richtigen lassen. Auf dem 6. Bild ist das gute Stück nach der Reparatur...
Tja nur leider habe ich den BMW Business Radio Code nicht und war auch schon bei BMW selbst. Die können aber nur Codes rausgeben, die von Werk aus eingerichtet waren. Scheinbar war zuvor ein Kassettenradio eingebaut denn der Code 6002 den mir der BMW Händler aushändigte passte nicht. Jetzt muss ich wieder 2 Stunden warten bis es sich wieder entsperrt.
BITTE HELFT MIR - Seit dem Unfall komme ich einfach nicht mehr zur Ruhe ...
Habe ein Bild vom Aufkleber des Radios angehängt.
Noch was - Könnt Ihr mir sagen ob ich es richtig wieder eingebaut habe oder ob es noch etwas nach hinten muss, da es oben etwas nach vorne steht im Gegensatz zu unten, da sitzt es perfekt. Oder geht das Radio an der Oberseite nur bis zu diesem Punkt rein. Bin da ein Perfektionist... sorry
Seit dem Unfall quietscht es hinten auf der Fahrerseite im Radlager, also man hört es wenn man fährt extrem, eigentlich unerträglich hoher Ton. Nur wenn es regnet bzw. nass ist hört man gar nichts. Ich weis aber nicht was es ist. Ich hatte das schon mal vor nem halben Jahr, da hab ich am Werkzeugkasten rumgespielt und es war weg... Jetzt ist es wieder da und jegliches verrücken des Boardwerkzeugs, Wagenheber etc. bringt keinen Erfolg. Was ist dieses Quietschen ?
Was mich auch sehr nervt bei warmen Wetter ist die Quietschende Kupplung, bei jedem Tritt hört es sich an als ob man ne alte Kutsche fährt. Greifen tut sie aber einwandfrei. BMW meinte da kann man nichts machen.
Vielen Vielen Dank !!! Ich freue mich auf eure Antworten 🙂
Hast Post. Was ist das für einer? Könnte der kleine Bruder von meinem sein.
Radio kann sein, das es oben noch ein paar mm mehr rein geht.
Ist das ein Dauerton, oder nur bei Bodenwellen oder ähnlichem?
Wenn du mit dem Quietschen das Pedal meinst, dann schau mal in unsere FAQ, da steht was man dagegen machen kann