Der große "Radio Code verloren"-Thread (Radiocode)

BMW 3er E36

Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!

5397 weitere Antworten
5397 Antworten

Hej,

auch ich wäre für den Radiocode meines Reverse RDS sehr dankbar.

BP6262W7790596

Viele Grüße,
Rene

riiin, hast Post

Tag zusammen, seit 2 Wochen haben wir einen Mini One (EZ 09/2004) . Habe heute das original verbaute Radio business CD ausgebaut, um mal zu schauen was ich für einen Adapter benötige, wenn ich ein neues Radio einbauen möchte. Nachdem ich nun das Radio wieder eingebaut habe erscheint disabled im Display des Radios. Einen Radiopass mit Code habe ich von der Verkäuferin nicht bekommen. Wie komme ich denn jetzt an den Code und wie wir dieser dann eingegeben?

Danke und Gruß

robuh

Noch mal hallo, Das Radio ist natürlich ein Boost CD nicht Business. In der Betriebsanleitung steht, dass es über eine automatische Diebstahlsicherung verfügt und eine manuelle Eingabe eines Sicherheitscodes nicht erforderlich sei. Was bedeutet das denn?

Gruß

robuh

Ähnliche Themen

Erledigt, habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass das eigentlich nur an einem nicht korrekt sitzendem Kabel liegen kann, da ich das Radio ja nur kurz aus und dann wieder eingebaut habe. Habe dann noch mal hinter das Radio gegriffen und konnte in der Tat den Adapter noch ein Stück ans Radio drücken (habe ich vorhin wohl geschlampt). Radio an, es stand immer noch disable im Display. Einmal Zündung an für Saft und da war er wieder der Radioempfang.

Gruß

robuh

Hi. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Z.n. Batteriewechsel.
Habe 2 Anleitungen für's Radio. In einer steht automatisiert sich selbst. Stimmt nicht.
In der anderen steht, 5 stelligen Code aus Radiopass entnehmen. Soweit so gut, aber im Radiopass sind nur Striche im Feld -Safety No.
Bitte um Hilfe.

Hallo Zusammen,

Auch ich benötige den Code für meinen Radio, hoffe ich find auch eine lösung hier habe einen CCR2006 mit Tape, Radio und Cd Wechsler da das CD Magazin geklemmt hat musste ich es ausbauen und Maganzin heraus fummeln. Leider war kein Car Pass mitbei, Leider weiss ich jetzt nicht ob das Problem mit dem Wechsler vorbei ist so das sich der besich beim FOH vllt, doch nicht lohnt und der Betrag von 35,-€ evtl. doch für umsonst bezahlt wird.

GM020631277937
No; 13 138 247
Type; CCR2006 (E)
Das sind alle Infos die ich vor dem einbau ergattern konnte.
Vielen Dank im Voraus.

htakotr

@CKZ4
BMW E36?E46?Oder um was fürn BMW dreht sichs?

@htakotr
Ob dir einer bei deinem Opel helfen kann,weiß ich ned....üblicherweise wird hier nach E36 Radiocodes von Philips,Blaupunkt,Alpine und ganz selten auch Pioneer gefragt.

Greetz

Cap

Hallo,

Kann Mir bitte jemand den radiocode zu einem bmw Business RDS aus 1997 zukommen lassen, weil ich ihn einfach nicht mehr finden kann :-(
Die Nummer müsste lauten:
PH7850V1274237

Vielen Dank!

Grüße,
Oliver

Bmw business cd rds

Habe den radio code verloren....bitte um schnelle Hilfe.

PH806041429763

Danke

Ein Hallo an die Spezialisten, verbunden mit der Bitte...

na was wohl? Nach 24stündiger Batterieladung ist die zwar wieder fit aber dank Schusseligkeit der Tochter kein Radiocode mehr da.

Eingebaut in dieses hübsche "Anfängerauto" WBACS21080AR99721 hat das Radio die Nummer:

BP 9273 Y 7286544.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe. Die junge Dame kann ohne "Beschallung" mit dem Auto kaum noch einen Meter fahren 😉

Beste Grüße vom Papa

Fattel

Fattel, hast Post

@ LuckyM3

hast ne Nachricht 😉

Hi.
Nachdem ich jetzt rausgefunden habe, das mein Radiopass fur das ursprünglich eingebaute Radio ist, wundert es mich auch nicht das nichts geklappt hat.
Das Bmw Traffic Pro wurde nachgerüstet. Besitze keinen Code. Bitte helft mir weiter. Alle Nr sind auf dem Foto zu sehen.
Gruß

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem.
Nach dem Batterieaustausch benötige ich den Radiocode, den ich aber leider nicht mehr finde.
Die Nummer des Bmw business cd rds Radios ist PH806041429763

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort