Der große "Radio Code verloren"-Thread (Radiocode)
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
Ähnliche Themen
5379 Antworten
Der Code kostet 4€: https://bmw-radios.com/code/
Zitat:
@Schrauberteufel schrieb am 9. Dezember 2024 um 17:41:48 Uhr:
Hallo, bräuchte bitte den Code, wäre sehr dankbar .
Hast eine PN! Und Moritz auch.
Zitat:
@BMWradios schrieb am 14. Dezember 2024 um 13:32:08 Uhr:
Der Code kostet 4€: https://bmw-radios.com/code/
Wozu sollte man dafür zahlen, wenn es den hier umsonst gibt?
Oder brauchst du dringend Kohle, weil die Konkurrenz auf dem Bluetooth Markt zu groß geworden ist?

Ja genau, 4€ helfen mir sehr... Die meisten Leute hier haben Codes nur für Blaupunkt oder Becker Radios aber nicht für PH7850 das wurde zuletzt gefragt. Ich habe auch für dieses Programm bezahlt.
Zitat:
@BMWradios schrieb am 15. Dezember 2024 um 17:51:23 Uhr:
Ja genau, 4€ helfen mir sehr... Die meisten Leute hier haben Codes nur für Blaupunkt oder Becker Radios aber nicht für PH7850 das wurde zuletzt gefragt. Ich habe auch für dieses Programm bezahlt.
Und weil du gewerblich bist, kriegt man für Code-Erhalten auch eine Rechnung und du versteuerst es in Estland?
Das ist hier ein Thread in dem sich Leute gratis helfen.
Wenn du etwas verkaufen willst, ist hier das passende für dich:
https://www.motor-talk.de/marktplatz/biete@ Mutbrecht: PH7850V1246000 ----> 5654
Besten Dank!
Zitat:
@BMWradios schrieb am 15. Dezember 2024 um 17:51:23 Uhr:
Also ich bekomme hier auch immer für meine Philips Radios Codes und muss keine 4 Euro bezahlen. Der Thread hier ist zum helfen da und nicht um Geld zu machen.
Hallo, ich möchte gerne in meinen Z3 wieder das Originalradio einbauen. Das war damals beim Autokauf dabei, aber leider ohne Code. Die im Radio eingestanze Nr ist: BP4836T4624243. Könnte mir hier jemand helfen?
Besten Dank im Voraus.
Also ich war beim Freundlichen. FIN abgeben, 10 min warten und hatte den Code. Kosten € 0.00.
Zitat:
@anderl2 schrieb am 11. Januar 2025 um 12:14:15 Uhr:
Hallo, ich möchte gerne in meinen Z3 wieder das Originalradio einbauen. Das war damals beim Autokauf dabei, aber leider ohne Code. Die im Radio eingestanze Nr ist: BP4836T4624243. Könnte mir hier jemand helfen?
Besten Dank im Voraus.
Hast eine PN!
Hallo zusammen,
ich habe ein Autoradio ohne Code. Die Nr lautet BP3850S9528946. Freue mich über eine PN.
Vielen Dank im Voraus!
ich habe ein Autoradio ohne Code. Die Nr lautet BP3850S9528946. Freue mich über eine PN.
Vielen Dank im Voraus!
Hast eine PN!
Hallo ich habe Opel meriva Baujahr 2003.
Kann mir helfen den radio Code zu bekommen.
Ich bedanke mich im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Alerzu
Du bist hier in einer BMW Gruppe, für BMW Radios. Würde mal in einer Opel-Gruppe fragen.