Der große "Radio Code verloren"-Thread (Radiocode)

BMW 3er E36

Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!

5397 weitere Antworten
5397 Antworten

Zitat:

@spinnes schrieb am 10. März 2023 um 08:36:55 Uhr:

@ Donnie81

Ja.

Hey kannst du mir vielleicht dabei helfen den Radiocode von meinem Auto herauszufinden? Weiss nicht wie ich dir privat schreiben kann

Hey kannst du mir vielleicht dabei helfen den Radiocode von meinem Auto herauszufinden? Ich weiß nicht wie ich dir privat schreiben kann, aber vielleicht klappt es ja so auch

Die Radionummer ist 014VWZ1Z3B7397651J

Und die Marke ist Blaupunkt

Würde mich sehr freuen!!

Hallo. Finde mein Radiocode nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
BE0725U70050959509
Vielen Dank.

Hallo zusammen
Leider Radiocode unauffindbar:
Radio von Becker

BE2450V5005779

Herzlichen Dank im Voraus

Ähnliche Themen

Moin kann mir wer mit meinem Radio helfen brauche auch den Code
PH7850W1391936

Habe das Selbe Problem mit meinem BMW Radio habe bei kauf keinen Code bekommen vielleicht kann mir da ja wer helfen Radionummer: PH7850W1391936

Servus,
Ich habe noch ein altes BMW Radio Reverse RDS, das ich auf einen Traktor bauen will, jedoch keinen Code dafür. Kann mir jemand helfen?

BP4836S1450190

Vielen Dank schonmal

Hallo zusammen,

ich hab hier einBecker Grand Prix 2000 aus dem neuen W124 meines Bruders vor mir auf dem Tisch,
Fehlerbild laut aufgeklebtem Zettel:
kein Ton
Cassette 1 Kanal leiser

Das Gerät zeigt Code, den gibt es aber wohle nicht mehr, Gerät liegt wohl seit 2013 im Dornröschenschlaf
könnt Ihr mir den Code für das schöne Teil erstellen?
vielen Dank im Voraus,

Grüße

BE 1319
ser Nr P7522991

Hallo,

ich hab mir jetzt ein 316 Compact gekauft. Leider war der Code für das Radio nicht dabei. Die Verkäuferin ist 94 Jahre alt und weiß nicht wo er sein könnte.

Die Nummer lautet:

BP4836 T 4613505

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Halllo,

mein BMW Reverse RDS ist ebenfalls ohne Code. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

Technischen Daten:

BMW Reverse RDS
BP6262V7015618

Vielen Dank im Voraus!

Hilfe, meine Codekarte ist leider auf verschwunden ...

Kann mir jemand helfen?

Habe ein BMW Business CD
6512 - 6 909 884
BP0273 3 9997072

Danke!

Bekommt eigentlich jemand ne Antwort? Oder hofft jeder nur das er eine bekommt? Ich hab leider keine bekommen ??

Hab bitte Geduld, die Antworten kommen von Usern in Ihrer Freizeit und freiwillig. Das dauert auch mal etwas, Urlaub usw.
Der Service ist einzigartig, von meiner Seite aus vielen Dank an die Kollegen auch wenn ich es noch nicht benötigt hatte

Um Gottes Willen. Ich will nicht hetzen. Würde mich freuen wenn es irgendwann mal klappt. Wollte nur mal Nachfragen.
Vielen Dank dafür

Alesc77, Brisco1a, christoph1234 und Sebastian333, ihr habt Post. Philips und Becker kann ich leider nicht helfen.
Und ja, das dauert manchmal länger, weil ich nur noch sehr sporadisch hier rein sehe. Je nach Lust, Laune und Zeit. Hoffentlich verklagt mich keiner

Deine Antwort