Der große "Radio Code verloren"-Thread (Radiocode)
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe nach Batteriewechsel ein Problem, Radio Code ist nicht mehr auffindbar.
Kann jemand helfen? original Radio: BMW Business CD
Vielen Dank!
5403 Antworten
Hilfe,
habe über den Winter die Batterie abgeklemmt und jetzt fehlt mir der Radio Code.
Mehr Infos siehe Foto.
Danke im Voraus
Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat sich letzten Herbst einen Z3 gekauft. Über den Winter hat die Batterie den Geist aufgegeben und wir haben, wie sollte es anders sein, keine Radiokarte.
Folgendes habe ich dem Etikett auf dem Radio entnehmen können.
BMW Business CD
6512 - 8 374 978
BP8272 W 1489348
FD428 Index 07
Ihr würdet uns den Start in die Saison retten, wenn wir auf diesem Weg zu dem Radiocode kommen. Heute ist ja der erste April und das Wetter ist ebenfalls perfekt.
Ähnliche Themen
Hallo,
Bräuchte wiedermal eure Hilfe bitte.
Code ist wiedermal keiner auffindbar ???
BP6262 V 7056699
Blaupunkt
Reverse Kassette
Vielen Dank im Voraus!
Lg
Hallo zusammen, bin neu hier.
Habe meiner Frau ein e36 Cabrio gekauft. Von einer Rentnerin, die nichts von einem Code weiß. ??
Jetzt bin ich auch auf der Suche bzw. bräuchte Hilfe.
BMW Reverse RDS cassette
BP6262 W 7748598
Wäre sehr dankbar.
Grüße aus NRW
Wahnsinn, da bin ich platt. Das geht ja schnell hier. Wenn man mit Profis arbeitet. Vielen Dank, He-Man42, funktioniert!!!
Hallo liebe Comunity,
habe ein gebrauchtes Radio gekauft und nun fehlt leider der Code, wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr froh:
BMW Revers RDS
6512-8375666
BP62627790536
FD498 Index F
Danke für Eure Hilfe.
Hallo zusammen bräuchte auch Hilfe für meinem Nachbar... Radio in der Gartenlaube :-( PB6262V7022354... vielen dank!!!
Hallo zusammen. Bin neuerdings fröhlicher Besitzer eines 318i e36. Der Vorbesitzer hat vor dem Verkauf das originale Radio wieder eingebaut, hatte aber den Code nicht mehr. Ich bedanke mich jetzt schon für die Mühe.
6512-8375665
BP6262 V 7072432
FD167 INDEX C